Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Syoss RIZOS PRO reavivador rizos spray

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CURLS PRO Syoss Vapo Curl Reviver Curl Revival Spray für lockiges oder welliges Haar sorgt für definierte Locken und Wellen und bietet einen Anti-Frizz-Effekt, ohne dass der Trockner verwendet werden muss. Auf feuchtes, trockenes Haar oder zwischen den Wäschen auftragen, um die Locken wieder zu entfachen.
EAN
8410436366441
ingredients
Aqua (Water, Eau)*Isododecane*Cyclomethicone*Hydrolyzed Soy Protein*Glycine*Lysine HCl*Panthenol*Phenyl Trimethicone*Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone*Dimethiconol*Polyquaternium-16*Citric Acid*Parfum (Fragrance)*Cetrimonium Chloride*Sodium Benzoate*Benzyl Salicylate*Linalool*Hexyl Cinnamal*Limonene*Benzyl Alcohol*Geraniol

Syoss - RIZOS PRO reavivador rizos spray - Meinungen

3,3
Etwa 5
3 Meinungen
5
1
4
0
3
1
2
1
1
0

34%
Sie empfehlen es
Basierend auf 1 bewertungen

66%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
30.07.2020
ich war etwas enttäuscht
Ich benutze das Shampoo und die Spülung aus dieser Linie und ich liebe es, ich war kein Fan von diesem Produkt. Es beendet nicht den Frizz-Effekt, wie Sie sagen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vera
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Vera empfiehlt dieses Produkt nicht.
12.07.2020
Perfekt um deine Wellen zu formen
Forme deine Wellen, indem du sie gestaltest
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabeth
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Elisabeth empfiehlt dieses Produkt
20.05.2020
Ich kann nicht ertragen, wie es riecht
Es macht seine Arbeit, es stellt die Locken des Vortages wieder her, ohne dass erneut Schaum aufgetragen werden muss. Aber ich kann den Geruch nicht ertragen ... weil der Geruch die ganze Zeit in meinen Haaren bleibt .... Wenn ich einen anderen Duft hätte, würde ich ihn ohne Zweifel wieder kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun, Fettiges Haar, Lockiges Haar
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt nicht.

Syoss - RIZOS PRO reavivador rizos spray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben