Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ELIXIR NOIR crème corps

Stendhal ELIXIR NOIR crème corps

Körperfeuchtigkeitscreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ELIXIR NOIR crème corps de STENDHAL Es ist eine feuchtigkeitsspendende duftende Körpercreme für den Körper, die ideal ist, um die Haut zu pflegen und weich zu machen. Seine Textur ist unglaublich frisch und wird mit kreisenden Bewegungen auf den ganzen Körper aufgetragen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und in kürzester Zeit maximalen Komfort zu bieten. Es enthält einen Duft, der zur blumigen, holzigen und moschusartigen Duftfamilie gehört und 2009 auf den Markt gebracht wurde. Er bietet eine moderne und glamouröse Welt, die Luxus und Exklusivität vereint. Diese außergewöhnliche Marke verkörpert die weltweit bekannte Eleganz des französischen Stils.

Übersetzt von Google
EAN
3355996022466
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme

Stendhal - ELIXIR NOIR crème corps - Meinungen

Stendhal - ELIXIR NOIR crème corps - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben