Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
L-THEANINE 200 mg

Solaray L-THEANINE 200 mg

Aminosäuren und Proteine

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L-Theanin 200 mg SOLARAY. Solarays L-Theanin ist eine freie Aminosäure in grünem Tee, die Ernährungsunterstützung und ein Gefühl der Entspannung bietet. Es ist bekannt, dass seine Eigenschaften Ihnen helfen, sich zu entspannen, aber die Wahrheit ist, dass diese freie Aminosäure viele andere gesundheitliche Vorteile hat, wie z. B. die Verringerung von Angstzuständen, das Wohlbefinden und / oder die Steigerung der Aufmerksamkeit und Konzentration.

Geeignet für Veganer.
EAN
0076280975123
Zutaten: L-Theanin (200 mg), Grünteeblatt (100 mg).
Übersetzt von Google
Anwendung : 1 Tablette täglich einnehmen. Am besten getrennt von den Mahlzeiten.
Übersetzt von Google
Nahrungsergänzungsmittel sind ein großartiger Verbündeter, aber sie ersetzen nicht die Notwendigkeit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, die die Hauptquelle der meisten Nährstoffe sein sollte, die unser Körper braucht.
Übersetzt von Google

Solaray - L-THEANINE 200 mg - Meinungen

Solaray - L-THEANINE 200 mg - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben