Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Soap & Glory FLAKE AWAY body scrub

Peeling

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FLAKE AWAY Körperpeeling von Soap & Glory. Körperpeeling angereichert mit Sheabutter, Zucker und Pfirsichgrube. Es enthält auch Meersalz, Traubenkernöl und Mandelöl für eine weiche, glatte und strahlende Haut.



- Geeignet für alle Hauttypen

- Dermatologisch getestet

- Glättende Wirkung auf die Haut

- Glatter, heller und sichtbar gesünder
EAN
5045098964570
Hauttyp
Alle Hauttypen
ingredients

Azúcar y sal marina exfoliantes, semillas de melocotón, semillas de albaricoque, almendras dulces, aceite de semillas de uva, manteca de karité.

ZUTATEN: Peelingzucker und Meersalz, Pfirsichkerne, Aprikosenkerne, süße Mandeln, Traubenkernöl, Sheabutter.

Übersetzt von Google
Wir empfehlen, nach dem Peeling eine Körperfeuchtigkeitscreme aufzutragen, um die Haut zu nähren. Nicht auf gereizte Haut auftragen.
Übersetzt von Google
Wir erinnern uns, dass es, obwohl es sehr gut riecht, kein Lebensmittel ist, sondern außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden muss.
Übersetzt von Google

Soap & Glory - FLAKE AWAY body scrub - Meinungen

4,2
Etwa 5
4 Meinungen
5
2
4
1
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.02.2023
BERATEN
KEIN STARKER DUFT, FÜHLEN SIE SICH AN, WENN ICH BENUTZE, ANGENEHM
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ira
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Ira empfiehlt dieses Produkt
04.03.2022
Meh
Es ist gut, es ist nicht das Beste, aber es ist auch nicht das Schlechteste.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
03.11.2020
Köstlicher Duft
Es ist ein wirksames Peeling, ohne die Haut zu beschädigen. Es gibt nichts Vergleichbares, noch haben Luxusmarken ihre erweichenden Eigenschaften, es entfernt abgestorbene Zellen mit einem köstlichen Aroma. Ich liebe diese ganze Linie. Es hat mich sehr gefreut, dieses Produkt hier zu finden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Mabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel, Atopisch
Mabel empfiehlt dieses Produkt
27.08.2020
Bestes Peeling ever!!
Ich verwende diese Peeling seit Jahren. Ich habe schon viele aus der Drogerie probiert und vor kurzem die begehrten von Hello Body. Flake away ist von der Konsistenz her super zum Auftragen, riecht gut. Von dem Produkt hat man länger Freude daran da man fürs Auftragen nicht viel benötigt. Die Haut ist danach seidig glatt. Ich habe Neurodermitis & liebe es. Leider bekommt man das Produkt sehr sehr schwer & wenn ist es zu überteuert, ich bin so froh dass ich mein Lieblingspeeling auf dieser Seite zu einem fairen Preis ergattern konnte. Einfach nur empfehlenswert!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ines
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Österreich
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ines empfiehlt dieses Produkt

Soap & Glory - FLAKE AWAY body scrub - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben