Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ANTIOX BOOSTER SET

Skintsugi ANTIOX BOOSTER SET

Hautpflege-Set

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ANTIOX BOOSTER LOT von SKINTSUGI .

Doppeltes Serum mit leichter Textur und einem seidigen Zweite-Haut-Effekt, das den ANTIOX-Schutz und die Abwehr gegen die Wirkung freier Radikale verstärkt.

Seine doppelte Textur kombiniert die gesamte Nährkraft einer Lipidphase mit der Leichtigkeit einer wässrigen Emulsion, die im Moment der Anwendung schmilzt.

Auf diese Weise wird die Synergie seiner Wirkstoffe auf der Haut aktiviert. Mit hohem Lichtschutzfaktor SPF30.

Übersetzt von Google
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Serum
Format
Dosierer
Green beauty
Vegan
EAN
8414719900209
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Serum
Format
Dosierer
Green beauty
Vegan

Skintsugi - ANTIOX BOOSTER SET - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
03.05.2023
Mizellenwasser... wunderbar
Zum Mizellenwasser kann ich nur etwas sagen... wunderbar, eines der besten, die ich je probiert habe. Was den anderen Artikel betrifft, habe ich ihn noch nicht verwendet... Ich werde meine Meinung äußern, sobald ich ihn ausprobiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M. Luisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
M. Luisa empfiehlt dieses Produkt

Skintsugi - ANTIOX BOOSTER SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben