Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
POWER C+ contorno de ojos

Skeyndor POWER C+ contorno de ojos

Augenringe, Augentaschen & Augencreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
POWER C+ Eye Contour von Skeyndor. Eine energetisierende Augenkontur, die Ermüdungserscheinungen in Augenringe und Tränensäcke für alle Hauttypen beseitigt.

Noch nie war es so einfach, Taschen, dunkle Ringe und ein müdes Aussehen zu beseitigen. Dieses cremige Gel entspannt die Augenpartie und entstaut die Augenlider und Tränensäcke.

Es zieht schnell ein, so dass es keine Rückstände im Bereich hinterlässt und keinen Glanz verleiht, aber dank seiner antioxidativen und beleuchtenden Komponenten eine große Leuchtkraft besitzt.

Kurzum, das Gesicht und der Look wirken frischer, entspannter und entspannter. Viel verjüngter!

Geeignet für den täglichen Gebrauch, morgens und abends, für alle Hauttypen. Es ist dermatologisch geprüft.
EAN
8436542360876
Alter
Aus 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme Gel
Inhaltsstoffe
Vitamin C
Enthält Vitamin C-Derivat (1,5%) und Granatapfelextrakt, revitalisierend und antioxidativ.
Es wird für normale Haut ab 25 Jahren empfohlen. Für zusätzliche Vitalität und Leuchtkraft empfiehlt sich die Verwendung mit den übrigen Skeyndor POWER C+ Produkten.
Tragen Sie eine kleine Menge des Produkts um die Augen herum auf ein sauberes, trockenes Gesicht auf. Sanft vom Tränenkanal nach außen einmassieren bis zur vollständigen Absorption.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Skeyndor - POWER C+ contorno de ojos - Meinungen

4,8
Etwa 5
10 Meinungen
5
8
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.07.2023
Power-C-Augen – ich liebe es
Es bringt die empfindliche Haut unter meinen Augen zum Strahlen, was ich wirklich empfehlen kann
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sophie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken, Sensibel
Sophie empfiehlt dieses Produkt
21.05.2020
Gutes Produkt
Ich kannte diese Marke von meiner Kosmetikerin, satter Orangenduft, gute Feuchtigkeitsversorgung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria José
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal, Trocken
Maria José empfiehlt dieses Produkt
25.07.2019
ziemlich gute Konturcreme
Ich habe es in den Kommentaren gekauft, es spendet Feuchtigkeit, es lässt sich gut auftragen, ich benutze es schon lange nicht mehr, aber besser als andere, die ich ausprobiert habe, die Kontur ist nicht trocken und die Augenringe sind weniger ausgeprägt, ist was für jetzt er konnte es sagen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria del pilar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
maria del pilar empfiehlt dieses Produkt
23.10.2018
Ich liebe es
Ich liebe die Textur und den Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria del Carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut
04.07.2018
gutes Produkt !!!!!!!!!!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANNIE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
05.05.2018
Perfekt! Ein Qualitätsprodukt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
29.01.2018
Herrlicher Geruch.
Tolles Produkt, Verwendung und Beratung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
11.07.2017
Ich liebe dieses Augenprodukt total
Ich liebe dieses Augenprodukt einschließlich des Geruchs absolut..... Ich benutze es jetzt seit ungefähr einem Jahr und es ist fabelhaft, dass der Parfümclub weniger kostet, als ich zuvor bezahlt habe, was es sehr erschwinglich macht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elizabeth
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
04.07.2017
Riecht toll und spendet Feuchtigkeit. Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA DOLORES
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Akne, Mischhaut, Sensibel
10.06.2015
Herrlich.
Herrlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken

Skeyndor - POWER C+ contorno de ojos - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben