Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sisley SISLEYA l’intégral anti-âge extra-riche

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SISLEӰA l'intégral Anti-Agge Extra-Riche von Sisley . Fortschrittliche und vollständige Anti-Aging-Behandlung für trockene oder sehr trockene Haut.

Eine luxuriöse Behandlung, die effektiv auf die 3 Dimensionen der Haut wirkt. Wir müssen bedenken, dass die Hautalterung mit den Lebensgewohnheiten jedes Benutzers zusammenhängt und dass Stress, Kontamination oder eine schlechte Essroutine die Ursache für das Auftreten oder die Verschlimmerung der Zeichen der Hautalterung sein können.

Aus diesem Grund präsentiert SISLEӰA seine bislang vollständigste Behandlung, die neue Anti-Aging-Wirkstoffe natürlichen Ursprungs enthält, um eine umfassende Anti-Aging-Reaktion zu bieten.

Die Formel wirkt auf zellulärer Ebene und verbessert Falten, Festigkeit, Feuchtigkeit und Hautdichte spürbar. Eine qualitativ hochwertige Antwort auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Benutzer.

Die reichhaltige und einhüllende Textur wurde speziell entwickelt, um die trockenste Haut zu beruhigen.

Sisley - SISLEYA l’intégral anti-âge extra-riche - Meinungen

4,5
Etwa 5
19 Meinungen
5
11
4
7
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.10.2023
Es ist wunderbar für die Haut
Sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend und beugt Falten vor
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal, Trocken
ana empfiehlt dieses Produkt
12.06.2020
Lieblingscreme für die Nacht
Ich habe dieses Produkt vor kurzem entdeckt und finde es ausgezeichnet. Sie sehen nicht nur den Unterschied am nächsten Morgen, sondern verbessern Ihren Hautton und Ihr Aussehen Tag für Tag
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIROSA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
MARIROSA empfiehlt dieses Produkt
23.12.2019
Sisleya-Creme
die Cremerollen für mich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
anny
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
anny empfiehlt dieses Produkt
22.10.2019
Es ist meine Lieblingscreme.
Die beste Creme der Welt, sie ist hervorragend in der effektiven Behandlung, ich liebe sie 😍
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Monica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Monica empfiehlt dieses Produkt
20.10.2019
ein fabelhaftes Anti-Aging
Ich mag es, wie es meine Haut hell und hydratisiert macht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MAGDALENA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Trocken, Sensibel
MAGDALENA empfiehlt dieses Produkt
17.10.2019
Ich mag es sehr, weil es meiner Haut Feuchtigkeit spendet.
Weil ich ohne Maske nicht leben kann und Sisley meine Lieblingsmarke ist. Tolle Qualität und unschlagbare Produkte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
07.10.2019
Die Textur und das Wohlgefühl auf der Haut.
Ich habe viele, schnelle und gute Ergebnisse erwartet, ich werde Sie nicht täuschen. Und es ist, dass Sisley mir alles gegeben hat, was ich versucht habe. Aber mit so vielen habe ich nicht gerechnet, nicht so gut, nicht so schnell.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
ANABEL
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
ANABEL empfiehlt dieses Produkt
07.10.2019
Sehr gute Flüssigkeitszufuhr, besonders im Winter.
Ich lebe in einer Stadt, in der es sehr kalt und das Klima sehr, sehr trocken ist. Man braucht eine Creme mit viel Fülle und außerdem ist meine Haut für mein Alter sehr trocken. Mit dieser Creme wird die Haut schön gepflegt. Es gilt auch für Tag und Nacht und ist daher sehr bequem. Auch die Augenkontur ist super.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
m teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
m teresa empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Nicht fettend, gute Absorption
Seine schnelle Aufnahme und sein angenehmes Aroma, jederzeit einfach zu verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Begoña
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Begoña empfiehlt dieses Produkt
16.04.2019
Gutes Produkt
Ich benutze es seit Jahren mit hervorragenden Ergebnissen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Emanuela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Emanuela empfiehlt dieses Produkt

Sisley - SISLEYA l’intégral anti-âge extra-riche - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben