Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Shu Uemura URBAN MOISTURE hydro-nourishing conditioner dry hair

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
URBAN MOISTURE Hydro-pflegender Conditioner von Shu Uemura , ein pflegender und feuchtigkeitsspendender Conditioner für trockenes Haar.

Die gesamte URBAN MOSITURE- Produktlinie wurde entwickelt, um sehr trockenes Haar zu pflegen und zu erweichen und es gleichzeitig vor Umweltverschmutzung zu schützen.

Dieser Conditioner verleiht dem Haar ein viel gesünderes und glänzenderes Aussehen und macht es weich und gepflegt. Es ist das notwendige Heilmittel für trockenes und strapaziertes Haar für einen urbanen und aktiven Lebensstil. Das Ergebnis ist eine in der Tiefe genährte Faser, die vor Trockenheit durch Verschmutzung und kontaminierende Elemente geschützt ist und einen intensiven Glanz von der Wurzel bis zur Spitze aufweist.

Dieses Ritual wird mit dem von Shu Uemura entwickelten Duft gewürzt: Soft Camelia . Die Eröffnungsnoten sind botanisch und pflanzlich; gefolgt von Noten von Kamelie, weißer Erdbeere und Heliotrop; Schließlich finden wir olfaktorische Noten von Moschuspulver.

Shu Uemura - URBAN MOISTURE hydro-nourishing conditioner dry hair - Meinungen

5
Etwa 5
5 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.02.2023
Ich liebe
Ich kombiniere es mit einer Maske und es lässt mein Haar in wenigen Minuten unglaublich aussehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Lorena empfiehlt dieses Produkt
01.02.2023
Unglaublich
Jeden Euro wert! Exzellent! Ich werde wieder kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Alana empfiehlt dieses Produkt
15.08.2020
Erstes Mal
Dieses Jahr sind meine Haare zwischen den Highlights und dem Strand stärker geschädigt als zu anderen Zeiten ... Ich hatte diese Marke noch nie gekauft. Ich habe es sehr wenig genutzt, um wirklich eine Meinung abzugeben, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Sobald Sie es auf Ihr Haar auftragen und ausspülen, fühlt es sich glatter an. Es ist nicht so schwer für mich, es zu entwirren. Ich mag sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Paula empfiehlt dieses Produkt
05.07.2020
Mein Lieblingshaarweichmacher
Es enttäuscht nicht, macht das Haar weich, ohne es zu beschweren ist wunderbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen, Volumenarmes Haar
Silvia empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Feuchtigkeit und kein Frizz
Es ist das einzige, bei dem meine Haare natürliche Locken zeigen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
NURIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
NURIA empfiehlt dieses Produkt

Shu Uemura - URBAN MOISTURE hydro-nourishing conditioner dry hair - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben