Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MUROTO VOLUME shampoo

Shu Uemura MUROTO VOLUME shampoo

Volumizing Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 30.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
MUROTO VOLUME Shampoo von Shu Uemura. Ein feines Haarshampoo, das das Volumen verbessert und gleichzeitig ein leichtes, flexibles Finish hinterlässt.

Dieses Shampoo reinigt die Kopfhaut und das Haar sanft und effektiv, so dass sie frei von Rückständen und Unreinheiten sind, während das Volumen mit einem schwerelosen Finish versehen wird.

Es erhält auch das perfekte Feuchtigkeitsgleichgewicht, damit das Haar weich, glänzend und gesund aussieht.

Nach dem Gebrauch können wir ein Haar mit Körper und Bewegung tragen, voller Licht, Kraft und Ausdauer.

Seine Formel ist farbecht und verhindert das Ziehen.
EAN
3474636758555
Haartyp
Volumenarmes Haar
Zu seinen wichtigsten Vorzügen zählen wir:

· Himalaya-Kristalle, stärken das Haar und erhöhen das Volumen des Haares.
Dieses Shampoo ist für feines Haar gedacht, das nach mehr Volumen sucht.

Für eine höhere Effektivität empfehlen wir die Verwendung von komplementären Produkten aus der gleichen Behandlungslinie.
Das Produkt mit den Fingerspitzen in das feuchte Haar einmassieren, bis es schäumt. Beginnen Sie mit der Berührung der Kopfhaut und reiben Sie die Mitte und die Enden.

Danach mit viel warmem oder kaltem Wasser abspülen (nie zu heiß, da die Haarfaser austrocknet). Zum Schluss den üblichen Conditioner auftragen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Shu Uemura - MUROTO VOLUME shampoo - Meinungen

4,2
Etwa 5
12 Meinungen
5
8
4
2
3
0
2
1
1
1

78%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

22%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
12.09.2023
Spektakulär
Ich liebe dieses Shampoo und in Kombination mit der Spülung noch mehr. Es ist ein teures Produkt, aber für mich lohnt es sich wirklich. Ich habe dünnes Haar und wenig Volumen und ich liebe das Volumen, das es mir verleiht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MªMatilde
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
MªMatilde empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
Ich liebte es
Ich habe dieses Shampoo geliebt ... es ist eine tolle Entdeckung!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M Ángeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
M Ángeles empfiehlt dieses Produkt
28.09.2021
Nicht das was ich erwartet habe
Ich war ziemlich enttäuscht von der Wahrheit, ich hoffte, es würde dem Haar mehr Volumen und Fülle verleihen. Das einzige was ich positiv sagen kann ist, dass es zusammen mit der Spülung das Haar ziemlich glänzend macht, dass wenn ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Gefärbtes Haar
eva empfiehlt dieses Produkt nicht.
22.08.2020
Es ist der erste Test dieses Produkts.
Fantastisches Produkt. Es erfüllt alle Erwartungen, die es verspricht. Verleiht dem Haar viel Feuchtigkeit, Glanz und Volumen und der Duft, den es auf dem Haar hinterlässt, hält lange an. Für mich wird es mein definitives Shampoo sein. Sehr zu empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
María Teresa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen, Volumenarmes Haar
María Teresa empfiehlt dieses Produkt
20.06.2020
Besser als Kerastase
Ich habe wenig und feines Haar und bei dieser Volumenlinie kann man den Unterschied wirklich erkennen. Kombiniert mit dem kühlen Conditioner. Viel besser als die Marke Kerastase, der Preisunterschied ist es für mich wert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun, Fettiges Haar
Sabela empfiehlt dieses Produkt
29.05.2020
Gutes Produkt
Ich habe sehr feines und gefärbtes Haar und habe festgestellt, dass es mir genug Volumen und gleichzeitig Geschmeidigkeit verleiht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montse
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellbraun, Gefärbtes Haar
Montse empfiehlt dieses Produkt
08.04.2020
EXTRA SAUBERES HAAR
Mehr als Volumen, es macht das Haar super sauber und glänzend, es sieht kräftig aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA MARIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond
ANA MARIA empfiehlt dieses Produkt
15.10.2019
Es gibt viel Volumen, das Haar sieht gesund aus und fühlt sich auch so an.
Die gesamte Shu Uemura Muroto Volume-Linie ist spektakulär. Seit ich Shu Uemura ausprobiert habe, habe ich keine andere Marke für meine Haare verwendet. Liebe es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ester
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Fettiges Haar
Ester empfiehlt dieses Produkt
14.10.2019
Mochte es nicht
Ich habe feines Haar und dieses Shampoo hat meinem Haar kein Volumen hinzugefügt. Im Gegenteil, es war weich und ein wenig ölig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elsa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Haar mit Strähnchen, Volumenarmes Haar
Elsa empfiehlt dieses Produkt nicht.
11.03.2018
Macht das Haar sehr sauber und mit Volumen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Salud
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar

Shu Uemura - MUROTO VOLUME shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben