Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Shiseido BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING cream

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING Creme von Shiseido, die Anti-Aging- Tagesbehandlung mit Cremetextur .

In ihrem Bestreben, sich zu verbessern, haben Shiseidos Labors und Wissenschaft diese Creme entwickelt, die die Zeichen des Alterns und insbesondere Falten mit einer glatten und seidigen Textur bekämpft, die das Auftreten von Falten, Ausdruckslinien oder Müdigkeit reduziert hydratisiert und erweicht.

Ihre In-vitro-Tests zeigen, dass Falten in nur 2 Wochen sichtbar korrigiert werden und die Haut viel glatter, glatter, wieder verdichtet und weich ist. Sein Geheimnis liegt in seiner Formulierung, die ReNeura Technology + ™ enthält, einen Komplex, der Hautzellen aktiviert, um ihren Selbsterneuerungsprozess zu beschleunigen und besser Anti-Aging-Vorteile zu erhalten.

Diese Behandlung wurde dermatologisch getestet und ist nicht komedogen.
EAN
0768614149538
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Formulierung
Nicht komedogen
ingredients

WATER(AQUA/EAU)・ALCOHOL・DIPROPYLENE GLYCOL・GLYCERIN・NIACINAMIDE・CYCLOHEXASILOXANE・CETYL ETHYLHEXANOATE・HYDROGENATED POLYDECENE・PHYTOSTERYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE・DIMETHICONE・PPG-3 DIPIVALATE・MYRISTYL MYRISTATE・METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER・HYDROGENATED PALM OIL・AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER・BEHENYL ALCOHOL・POLYSORBATE 60・PEG-30 PHYTOSTEROL・PHENOXYETHANOL・DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER・BATYL ALCOHOL・TOCOPHERYL ACETATE・ERYTHRITOL・PEG/PPG-14/7 DIMETHYL ETHER・PEG/PPG-17/4 DIMETHYL ETHER・BUTYLENE GLYCOL・FRAGRANCE (PARFUM)・CARBOMER・ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER・POTASSIUM HYDROXIDE・CAFFEINE・DISODIUM EDTA・SODIUM METAPHOSPHATE・TOCOPHEROL・SAPINDUS MUKOROSSI PEEL EXTRACT・IRON OXIDES (CI 77492)・LINALOOL・SODIUM METABISULFITE・LIMONENE・CITRONELLOL・ANGELICA KEISKEI LEAF/STEM EXTRACT・GERANIOL・CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT・CITRUS JUNOS SEED EXTRACT・HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER・ZIZIPHUS JUJUBA FRUIT EXTRACT・IRON OXIDES (CI 77491)・EUCHEUMA SERRA/GRATELOUPIA SPARSA/SACCHARINA ANGUSTATA/ULVA LINZA/UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT・CURCUMA LONGA (TURMERIC) RHIZOME EXTRACT・SACCHARINA ANGUSTATA/UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT・CHLORELLA VULGARIS EXTRACT・SILICA・

Inhaltsstoffe: Wasser (Aqua / EAU) · ALCOHOL · Dipropylenglykol · GLYCERIN · Niacinamid · Cyclohexasiloxane · CETYL ethylhexanoat · Hydrogenated Polydecene · PHYTOSTERYL / Octyldodecyl Lauroylglutamat · DIMETHICONE · PPG-3 DIPIVALATE · Myristylmyristat · METHYLMETHACRYLAT CROSSPOLYMER · hydriertem Palmöl · AMMONIUM Acryloyldimethyltaurat / VP COPOLYMER · BEHENYLALKOHOL · POLYSORBATE 60 · PEG-30 Phytosterol · PHENOXYETHANOL · DIMETHICON / VINYL DIMETHICON CROSSPOLYMER · BatylALKOHOL · TOCOPHERYLACETAT · Erythritol · PEG / PHYL E-14 · PEG / PHYL E-14 · PEG / PHYL E-14 / PEG-17 DIMETHYLETHER GLYCOL · · DUFT BUTYLEN (PARFÜM) CARBOMER · · ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLAT CROSSPOLYMER KALIUMHYDROXID · · · DISODIUM EDTA KOFFEIN NATRIUMmetaphosphat · · · TOCOPHEROL PEEL EXTRACT (Saloci2) METABISULFIT ・ LIMONEN ・ CITRONELLOL ・ ANGELICA KEISKEI LEAF / STEM EXTRACT ・ GERANIOL ・ CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT ・ CITRUS JUNOS SEED EXTRACT ・ HDI / TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE EXTRACT CIYLLIZONE CIYLLIZONE EXTRACT 77491) ・ EUCHEUMA SERRA / GRATELOUPIA SPARSA / SACCHARINA ANGUSTATA / ULVA LINZA / UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT ・ CURCUMA LONGA (KURKUMA) RHIZOM-EXTRAKT ・ SACCHARINA ANGUSTATA / UNDARIA PINNATIFIDA EXTRELACTON CHARIA PINNATIFIDA EXTRELACTON CHARIA PINNATIFIDA EXTRELACTON CHARIA PINNATIFIDA EXTRELACTON

Übersetzt von Google
Täglich morgens als letzten Schritt der täglichen Pflege auf die gereinigte, ausgeglichene Haut und nach vollständiger Aufnahme des Serums und/oder der Essenz auftragen.
Übersetzt von Google
Diese seidige Cremebehandlung wird für alle Hauttypen empfohlen, die an Falten, Trockenheit und Elastizitätsverlust der Haut leiden. Dank seines Lichtschutzfaktors ist es für den Tagesgebrauch geeignet. Für optimale Ergebnisse wird empfohlen, diese Behandlung mit den übrigen Produkten der BENEFIANCE-Linie zu kombinieren.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Shiseido - BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING cream - Meinungen

4,8
Etwa 5
77 Meinungen
5
66
4
8
3
2
2
0
1
1

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 77 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
12.03.2024
Creme mit Licht
Ich hatte viele Bewertungen dieser Marke gelesen und wollte unbedingt einige ihrer Produkte ausprobieren. Nachdem ich eine spektakuläre Kontur und ein Serum dieser Marke ausprobiert hatte, fiel mir diese spektakuläre Creme in die Hände. Ich habe meine tägliche Gesichtsroutine mit dieser für mich strahlenden Creme abgeschlossen. Es versorgt meine Haut, die sehr stumpf war, mit Nährstoffen. Das Trockenheitsgefühl, das ich auf meiner Haut verspürte, ist innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Creme, die Licht auf meine Haut bringt, die im Dunkeln war
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
11.03.2024
Wundercreme.
Ich habe in meinem Alter viele Cremes ausprobiert. Ich habe reife Haut und das Ergebnis ist unglaublich. Das Finish, das sie nach der Reinigung und Gesichtspflege auf meinem Gesicht und Hals hinterlässt, wurde schon lange von keiner anderen Creme erreicht. Macht das Gesicht super glatt und saftig. Es handelt sich um eine dichte Creme, die sich jedoch sehr leicht verteilen lässt und nach dem Auftragen kein fettiges Gefühl hinterlässt. Meine Haut ist trocken und es war zweifellos ein Erfolg. Ich würde es noch unzählige Male wieder kaufen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
06.03.2024
Antifaltencreme
Ich habe die Anti-Falten-Creme seit Tagen getestet und bin begeistert. Besser als ich erwartet hatte. Macht die Haut weich und seidig. Falten verblassen im Laufe der Tage und die Haut bleibt jünger und hydratisierter. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich. Von nun an wird es Teil meiner Routine sein, denn es hält, was es verspricht, es ist die beste Creme, die ich seit langem ausprobiert habe, und ich fühle mich strahlend.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
06.03.2024
Samthaut
Ich liebe diese Creme und habe vor, sie zu wiederholen. Schon bei der ersten Anwendung fühlt sich die Haut gepflegter an. Wenn Sie morgens aufwachen, spüren Sie bereits die Weichheit. Und ich habe wirklich gesehen, wie die Mimikfalten zurückgegangen sind. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass der Moment des Auftragens zu einem Ritual wird, weil es einen sehr angenehmen Duft hat und die Textur frisch ist. Ich nutze die Gelegenheit, um eine Massage zu machen, während es einzieht. Die Wahrheit ist, dass ich mit Shiseido immer alles richtig mache.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
05.03.2024
Spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet Falten
Obwohl es noch früh ist, um wirklich gute Ergebnisse zu sehen, fällt mir im Moment auf, dass meine Haut jünger aussieht und weniger Mimikfalten aufweist. Was Falten betrifft, da ich nicht allzu viele habe, konnte ich noch nicht wirklich testen, ob es funktioniert. Ich mag seine seidige Textur und sein Aroma, weil es zart und sehr weich ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
04.03.2024
Favorit
Die Benefiance Wrinkle Smoothing Creme von Shiseido ist eine Creme, die mich wirklich überrascht hat. Ich habe diese Marke mehrmals verwendet und sie hat mir immer gefallen. Nachdem ich diese Creme eine Weile verwendet habe, kann ich sagen, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehr weich aussieht, zu Falten kann ich im Moment keine Aussage machen. Eine sehr seidige und weiche Creme, der Geruch ist sehr angenehm, sie zieht sehr gut ein, ohne die Haut fettig oder klebrig zu hinterlassen. Ausgezeichnete Creme für Frauen über 35 Jahre und für alle Hauttypen. Ich würde mir wünschen, dass die Marke preislich zugänglicher ist, aber es versteht sich auch, dass sie als japanische Marke berühmt ist. Mit anderen Worten, ein sehr gutes Produkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
04.03.2024
Meine Haut weiß es zu schätzen und das merkt man
Ich bin 51 Jahre alt und habe mich bis vor Kurzem nicht um meine Haut gekümmert, weil sie etwas fettig war, aber seit einiger Zeit hat sie sich verändert und ist ziemlich trocken, neigt an manchen Stellen zum Abblättern und hat Mimikfalten, die ich hatte Ich habe immer gehört, dass Shiseido eine der besten Crememarken sei. Als ich mir Sorgen um das Aussehen meiner Haut machte, weil sie nicht gut war, war die Haut stumpf, sie wurde nicht rot, sie blätterte stark ab und es traten ein paar Falten auf Ich habe mir Sorgen gemacht und habe beschlossen, Shiseido auszuprobieren. Obwohl es einen hohen Preis hat, lohnt es sich. Ich konnte sehen, wie sich das Aussehen meiner Haut zum Besseren verändert hat, da sie jetzt eine gesündere Farbe hat, ich erröte, die Berührung ist weicher, ich habe kein Peeling, die Mimikfalten sind gedämpfter, sie sind nicht sichtbar. Also so dick, sagen wir, die dicke Haut ist jetzt definierter, sie sieht auch fester, weicher, heller aus, sie hat eine andere Farbe, ich bin begeistert von der Meine Haut hat sich verändert und ich hoffe, Shiseido-Produkte verwenden zu können, da sie bei mir auch keine allergischen Reaktionen auslösen, die ich zuvor hatte, und meine Haut fühlt sich sehr gut an, wenn ich die Creme auftrage, sie ist gesund und sauber ohne Brennen, Juckreiz oder Spannungsgefühl, seit ich diese Creme ausprobiert habe, verwende ich nichts anderes als Shiseido, die Veränderung, die sie hat. Das trifft zu 100 % auf mich zu, ich bin jünger als vor zehn Jahren. Ich sage auch, dass das Parfüm, die Textur, die Präsentation, ich liebe die Haut, es bleibt kein Öl übrig, es zieht sofort ein und lässt sich sehr leicht verteilen, für mich gibt es kein besseres, obwohl der Preis etwas hoch ist, es lohnt sich
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
04.03.2024
Unverzichtbar in Ihrem täglichen Leben
Ich habe diese Creme 7 Tage lang getestet, morgens und abends, und ich war begeistert. Es hat eine sehr angenehme Textur, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt kein fettiges oder glänzendes Gefühl. Hervorzuheben ist auch sein köstlicher Geruch. Ich verwende den Spatel sorgfältig, um die Creme nicht zu verunreinigen. Ich fand es toll, dass meine Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt wurde, ohne dass sie sich fettig und samtig anfühlte. In diesen 7 Tagen habe ich gemerkt, dass meine Haut strahlender und straffer ist und gleichzeitig ausgeruhter wirkt. Heben Sie auch die Verpackung des Produkts hervor, die so schön und luxuriös ist. Ohne Zweifel würde ich diese Creme zu 100 % empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
02.03.2024
Anti-Falten- und Seidenhautcreme (wie eine Frau...)
Ich benutze diese Creme seit 4 Tagen und ihre Textur ist superleicht und seidig, sie hinterlässt eine sehr hydratisierte und sehr natürliche Haut, überhaupt nicht fettig, da ich fettige Haut habe und meiner Haut nicht noch mehr Öl hinzufügen möchte. Es lässt sich sehr gut verarbeiten und ist einfach anzuwenden. Der Duft ist sehr angenehm und entspannend zugleich. Ich hoffe, dass ich nach zweiwöchiger Anwendung eine Reduzierung meiner Falten feststellen werde. Ich mag dieses Produkt wirklich und es ist keine Überraschung, dass die Leute es in höchsten Tönen loben. Die Wahrheit ist, dass mich diese Creme nicht enttäuscht hat. Ich freue mich darauf, meine Routine fortzusetzen und die Entwicklung im Laufe der Tage zu beobachten.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
02.03.2024
Die Creme schlechthin.
Ich habe diese Creme ausprobiert, seit ich sie erhalten habe, sie ist wirklich wunderbar. Es macht die Haut weich, zieht schnell ein und hat einen sehr weichen Geruch, den ich persönlich liebe. Die Verpackung ist wunderschön, mehr als genug Menge, um auch bei täglichem Gebrauch lange zu halten. Die Haut fühlt sich nicht fettig oder fettig an.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt

Shiseido - BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben