Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Dream Eau de Toilette SHAKIRA

Shakira Dream Eau de Toilette SHAKIRA

Eau de Toilette für damen

EAN
8411061916933

Shakira - Dream Eau de Toilette SHAKIRA - Meinungen

3
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0
27.03.2024
Weder fu noch fa
Der Flakon ist elegant und die Himmelsfarbe des Duftes ist sehr hübsch, aber das Parfüm selbst ist langweilig, nichts Besonderes. Ein Duft, den ich als fruchtig empfinde, auch wenn diese Charakteristik in seiner Komposition nicht vorkommt. Ich nehme auch eine süße Berührung wahr. Ehrlich gesagt werde ich es bald vergessen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Mª Dolores empfiehlt dieses Produkt nicht.

Shakira - Dream Eau de Toilette SHAKIRA - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben