Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals TWISTED Curl Feuchtigkeits- und Schutzshampoo

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo für lockiges Haar

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TWISTED Curl Hydration and Protection Shampoo von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Reinigen Sie das Haar sanft und spenden Sie Feuchtigkeit mit Sebastian's Professional Twisted Elastic Cleanser for Curls Shampoo. Die Formel dieses professionellen Shampoos macht es ideal für Locken und Wellen und sorgt für mehr Elastizität . Der Sebastian Elastic Cleanser versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und ist bereit für kräftige, langanhaltende Locken.

Sebastian entstand aus einer Vision von Schönheit ohne Grenzen. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis an die Grenzen, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Produkte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

EAN
4064666042565
Haartyp
Lockiges Haar
ingredients
aqua/water/eau, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, glycerin, laureth-2, sodium chloride, parfum/fragrance, sodium benzoate, panthenol, citric acid, peg-4 distearyl ether, sodium lauroyl glutamate, polyquaternium-47, octocrylene, propylene glycol, guar hydroxypropyltrimonium chloride, distearyl ether, linoleamidopropyl pg-dimonium chloride phosphate, polyquaternium-10, butyl methoxydibenzoylmethane, peg-90m, linalool, dicaprylyl ether, trisodium ethylenediamine disuccinate, polyquaternium-72, benzyl salicylate, limonene, chondrus crispus (carrageenan) extract, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, silica, calcium carbonate, bht

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Haare aufschäumen und mit reichlich Wasser ausspülen.

Sebastian Professionals - TWISTED Curl Feuchtigkeits- und Schutzshampoo - Meinungen

4,7
Etwa 5
27 Meinungen
5
22
4
4
3
0
2
1
1
0

97%
Sie empfehlen es
Basierend auf 26 bewertungen

3%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
03.12.2023
Betonen Sie die Wellen
Dieses Shampoo eignet sich hervorragend für welliges oder lockiges Haar, da es Volumen und Wellen stark betont. Ich liebe es, es mit den anderen Produkten dieser Reihe zu kombinieren, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen und die Wirkung zu verbessern. Ich empfehle, es zweimal pro Woche zu verwenden, um schneller Ergebnisse zu sehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Sehr gut
Dieses Shampoo für lockiges Haar pflegt meine Locken sehr gut. Seitdem ich diese Linie verwende, sehe ich mein Haar viel besser. Es spendet Nährstoffe und Elastizität und erleichtert das Haarstyling. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Francisco empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
Gutes Shampoo
Dieses Shampoo für lockiges und welliges Haar ist wunderbar. Die gesamte Produktlinie riecht wunderbar und das Shampoo bildet da keine Ausnahme. Es verleiht meinem Haar viel Glanz und es fühlt sich gepflegt und geschmeidig an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Natalia empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
Shampoo Curly Show
Es hat eine superschaumige, weiche, feuchtigkeitsspendende Textur und riecht auch großartig. Ich habe es geliebt, meine Haare mit diesem Produkt einzuschäumen, es hat so viele Vorteile für mein lockiges Haar, dass die Ergebnisse der Packung spektakulär sind
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar
silvia empfiehlt dieses Produkt
21.11.2023
Perfekt
Dieses Shampoo hat mich angenehm überrascht, es macht meine Haare sehr sauber und überhaupt nicht beschwerend, mit viel Glanz und Fülle, der Geruch gefällt mir wirklich gut, ich werde es auf jeden Fall wieder verwenden und ich werde es meiner Schwester empfehlen, die es auch ist Ich werde es lieben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
patricia empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
perfektes Shampoo für meine Locken
Ich benutze dieses Shampoo von Sebastián Profesional schon seit einiger Zeit. Ich muss sein Aroma hervorheben, denn es hält tagelang, seine Textur ist cremig, aber leicht und es schäumt ziemlich stark, so dass es gründlich reinigt und mir auch bei der Pflege sehr hilft meiner Locken und definiere sie mit der kompletten Serie
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar
Sara empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Definiertere Locken
Seitdem ich dieses Shampoo verwende, fühlen sich meine Haare elastischer an. Es macht meine Haare leichter. Stärkt das Haar und bewahrt gleichzeitig die Feuchtigkeit. Ich bemerke, dass meine Locken definiert sind, es kontrolliert mein Frizz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jesus
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Maria Jesus empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Das beste Shampoo für welliges Haar
Ich bin absolut begeistert vom Sebastian Professionel Professional Curl Shampoo. Es ist das perfekte Produkt zum Waschen meiner welligen Haare, seine Textur und sein Geruch sind super angenehm und es hat meinen Wellen mehr Stärke verliehen. Ich merke, dass mein Haar elastischer und leichter zu frisieren ist, mehr Fülle und Volumen hat und ihm viel Leben verliehen hat. Ich kann es absolut empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ali
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar
Ali empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
unglaublich!
Was für ein tolles Shampoo! Ich liebe es, es macht mein Haar superweich und hinterlässt sehr schöne und hydratisierte Locken. Für mich ist es neben der Spülung und der Maske zu einem meiner Essentials geworden. Ich empfehle es zu 100 %.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Sonia empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Ich liebe
Curls von Sebastian Professional betont und definiert Locken und spendet tiefe Feuchtigkeit, um Frizz zu bekämpfen. Seine Formel pflegt und macht Locken flexibel und unterstreicht ihre natürliche Schönheit. Ein Muss für die Erhaltung lebendiger und gesunder Locken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Eva empfiehlt dieses Produkt

Sebastian Professionals - TWISTED Curl Feuchtigkeits- und Schutzshampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben