Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals TWISTED Curl Feuchtigkeits- und Schutz-Conditioner

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TWISTED Curl Hydration and Protection Conditioner von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Verbessern Sie die Elastizität und bewahren Sie die natürliche Vitalität von lockigem Haar mit dem Sebastian Professional Twisted Elastic Detangler for Curl Conditioner. Dieser professionelle Conditioner für Wellen und Locken bewahrt die Feuchtigkeit, entwirrt und hilft bei der Haarreparatur . Der Sebastian Elastic Detangler macht das Haar besser kämmbar, erleichtert das Styling und sorgt den ganzen Tag über für weiche, federnde Locken.

Sebastian entstand aus einer Vision von Schönheit ohne Grenzen. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis an die Grenzen, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Produkte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

EAN
8005610426648
Haartyp
Lockiges Haar
ingredients
aqua/water/eau, cetearyl alcohol, behentrimonium chloride, butyrospermum parkii (shea) butter, stearamidopropyl dimethylamine, dipropylene glycol, glyceryl stearate, palmitamidopropyltrimonium chloride, glycerin, propylene glycol, citric acid, parfum/fragrance, panthenol, guar hydroxypropyltrimonium chloride, sodium benzoate, cetrimonium chloride, octocrylene, peg-90m, hydroxyethylcellulose, bis(c13-15 alkoxy) pg-amodimethicone, dicaprylyl ether, lauryl alcohol, polyquaternium-10, butyl methoxydibenzoylmethane, tocopheryl acetate, linalool, trisodium ethylenediamine disuccinate, c14-15 alcohols, polyquaternium-72, benzyl salicylate, limonene, sodium nitrate, silica, chondrus crispus (carrageenan) extract, phenoxyethanol, calcium carbonate, isotridecyl alcohol, bht, tocopherol.
Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.
Auf das feuchte Haar auftragen und mit viel Wasser ausspülen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Sebastian Professionals - TWISTED Curl Feuchtigkeits- und Schutz-Conditioner - Meinungen

5
Etwa 5
26 Meinungen
5
26
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 26 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
03.12.2023
Betone meine Wellen
Ich benutze diese Spülung seit mehreren Wochen und bin vom Ergebnis auf meinen Haaren begeistert. Es betont die natürlichen Wellen, die ich bereits habe, deutlich und lässt sich perfekt zusammen mit Shampoo verwenden. Wenn ich es abgenutzt habe, werde ich es auf jeden Fall wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
28.11.2023
Brillant
Ich habe das Produkt ohne Zweifel geliebt, ich werde es wiederholen und vor allem meinen Bekannten empfehlen. Die Textur, die es auf meinem Haar hinterlässt, ist super hydratisiert und kräuselt sich nicht. Es ist großartig. Ich war vom Ergebnis überrascht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Tania empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Sehr gut
Seitdem ich diese Produktlinie verwende, merke ich, dass es meinem lockigen Haar viel besser geht. Diese Spülung macht mein Haar elastisch, hydratisiert und genährt, hilft dabei, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt den ganzen Tag über weiche Locken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Francisco empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
Guter Conditioner
Dieser Conditioner enttäuscht nicht. Es riecht super gut und hinterlässt ein sehr gepflegtes Haar. Ich habe viel Glanz und die Trockenheit hat sich verbessert, besonders an den Spitzen, und dadurch sieht die Welle meiner Haare definierter und schöner aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Natalia empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
ein Conditioner, der für Ihre Locken geeignet ist
Ich war von der Spülung begeistert, sie lässt sich leicht entwirren, spendet meinen Locken Feuchtigkeit und macht sie viel flexibler. Ich mochte die Textur und den Geruch, den sie hinterlässt, wenn man die Haare ausspült und trocknet. Ich würde es ohne Zweifel empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
silvia empfiehlt dieses Produkt
21.11.2023
Sehr gut
Dieser Conditioner ist einfach mein Favorit geworden. Ich liebe seinen Duft und die Art und Weise, wie er mein Haar sauber, superweich und sehr leicht zu entwirren macht. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und meinen Freunden empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
patricia empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Perfekter Conditioner
Diese Spülung ist zusammen mit dem Shampoo und der Maske für meine Locken unverzichtbar geworden. Sie macht sie elastisch, definiert und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann diese Marke ohne Zweifel wärmstens empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar
Sara empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Locken den ganzen Tag
Es ist die perfekte Kombination mit Shampoo. Es hilft mir, meine Haare zu entwirren, spendet mir Feuchtigkeit und weiche Locken, die den ganzen Tag halten. Meine Locken sind flexibler und kämmbarer. Kontrolliert Frizz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jesus
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Maria Jesus empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Großartig
Ich kannte die Marke nicht und die Wahrheit ist, dass ich mit meinen Locken zufrieden bin, definiert und mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sie zu beschweren und mit viel Glanz. Ich bin begeistert von den speziellen Lockenprodukten von Sebastián, das werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
INMACULADA GUERRERO
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
INMACULADA GUERRERO empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Ein außergewöhnlicher Conditioner
Mein neues Lieblingsprodukt ist dieser Conditioner von Sebastian Professional. Ich hatte noch nie einen mit einer solchen Textur gefunden, der mein Haar wirklich mit der nötigen Nahrung versorgt, um die Schäden zu reparieren, die ich durch andere Behandlungen an meinem Haar verursacht habe. Ich werde es immer weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich es entdeckt habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ali
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar
Ali empfiehlt dieses Produkt

Sebastian Professionals - TWISTED Curl Feuchtigkeits- und Schutz-Conditioner - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben