Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals HYDRE feuchtigkeitsspendende und nährende Behandlungsmaske

Feuchtigkeitscreme für das Haar

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

HYDRE feuchtigkeitsspendende und nährende Behandlungsmaske von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Versorgen Sie geschädigtes Haar mit der Sebastian Professional Hydre-Behandlung mit tief eindringender Feuchtigkeit. Diese Maske spendet trockenem, chemisch behandeltem Haar tiefe Feuchtigkeit und hinterlässt krauses Haar perfekt gepflegt, seidig und weich. Die Sebastia-Behandlung verhilft dem Haar zu einem gesunden Aussehen, indem es farbschützende Feuchtigkeit spendet und eine vollmundige Frisur verleiht.

Sebastian entstand aus einer Vision von Schönheit ohne Grenzen. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis zum Äußersten, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Haarpflegeprodukte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

EAN
4064666305172
ingredients
aqua/water/eau, cetyl alcohol, stearamidopropyl dimethylamine, quaternium-18, stearyl alcohol, panthenol, benzyl alcohol, phenoxyethanol, cetearyl alcohol, parfum/fragrance, glyceryl stearate, hydroxyethylcellulose, oleyl alcohol, methylparaben, peg-2m, polysorbate 60, propylparaben, edta, citric acid, propylene glycol, quaternium-80, silica, hexyl cinnamal, yellow 5 (ci 19140), bht, red 33 (ci 17200), blue 1 (ci 42090)

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. Tragen Sie die Sebastian Hydre-Behandlung auf gewaschenes und ausgespültes Haar auf.
  2. Lassen Sie es 3 bis 5 Minuten einwirken.
  3. Spülen, bis keine Rückstände mehr vorhanden sind.

Ein- bis zweimal pro Woche anwenden.

Sebastian Professionals - HYDRE feuchtigkeitsspendende und nährende Behandlungsmaske - Meinungen

4,6
Etwa 5
21 Meinungen
5
17
4
2
3
0
2
1
1
1

89%
Sie empfehlen es
Basierend auf 16 bewertungen

11%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
02.05.2023
Feuchtigkeitsspendend
Es ist ideal, mit einer kleinen Menge lässt es sich gut verteilen und spendet viel Feuchtigkeit, ich wiederhole es perfekt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Mittelblond
MARIA empfiehlt dieses Produkt
04.04.2023
sehr nahrhaft
Mein Haar wurde viel Missbrauch ausgesetzt, weshalb es eine tiefe Hydratation braucht, die wirklich den Glanz und die Fülle wiederherstellt, die es braucht. Diese Behandlung ist zweifellos erfolgreich, weshalb ich sie ohne Zweifel jedem empfehlen kann.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Blondes Haar
lucia empfiehlt dieses Produkt
03.04.2023
Ich liebe
Ich bin begeistert von diesem Produkt. Ich habe feines, strähniges Haar. Und mit diesem Feuchtigkeitswunder bekomme ich super hydratisiertes, weiches Haar mit unglaublicher Leuchtkraft. Es wird auf jeden Fall Teil meiner Routine sein. Ich empfehle es ohne Zweifel
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Omayra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Omayra empfiehlt dieses Produkt
01.04.2023
Ich liebe
Dieses Produkt spendet viel Feuchtigkeit! Ich war begeistert, es zu entdecken, es macht mein Haar super weich und glänzend, ich trage es auch eine Weile vor der Haarwäsche als Intensivbehandlungsmaske auf und ich liebe das Ergebnis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt
01.04.2023
Eindrucksvoll
Ich benutze dieses Produkt seit langem, ich liebe es, weil ich merke, dass es mein Haar tief nährt, während es es stärkt und repariert.Es hinterlässt mein Haar sehr hydratisiert und weich. Es ist ohne Zweifel ein Muss für meine Haare.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arantxa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Arantxa empfiehlt dieses Produkt
31.03.2023
super für haare
Gutes Haarpflegeprodukt, es ist zu einem Muss in meiner Haarroutine geworden, also ist es großartig, weil es mein Haar gut pflegt und es stärker als je zuvor und sehr glänzend und weich ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Sara empfiehlt dieses Produkt
30.03.2023
Ich liebe
Dieses Produkt ist erstaunlich, es versorgt das Haar mit zusätzlicher Feuchtigkeit, wenn es am dringendsten benötigt wird, ich habe feines und trockenes Haar und die Wahrheit ist, dass es für mich ziemlich gut gelaufen ist und ich es wieder kaufen würde
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dasha
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Dasha empfiehlt dieses Produkt
27.03.2023
ich mag es sehr
Ich liebe dieses Produkt! Ich habe gefärbte Haare! Ich bin von blondem zu rotem Haar übergegangen und dieses Produkt hat mir geholfen, mir mehr Geschmeidigkeit zu verleihen und mein Haargewebe zu regenerieren! Ich mag auch, wie es riecht, für diese Art von Produkt dachte ich, es wäre ein starker Geruch, aber nichts zu sehen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elibeth
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Elibeth empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
ausgezeichnete Behandlung
Meine Töchter und ich verwenden dieses Produkt seit ein paar Wochen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es verleiht Ihrem Haar viel mehr Glanz, es verleiht Ihnen Geschmeidigkeit und Sie bemerken, dass es viel genährter ist. Ich empfehle es zu 100 %, ich habe sehr geschädigtes Haar durch Färben und seit ich es benutze, ist es viel hydratisierter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Rosana empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
eine tolle Behandlung
Ich habe diese Haarbehandlung für Feuchtigkeit und Frizz von Sebastian geliebt, ich benutze sie als Conditioner, nur lasse ich sie mindestens 5 Minuten einwirken, damit sie gut wirken kann. Das Ergebnis ist weiches, glänzendes, gepflegtes Haar mit weniger Frizz, ich liebe es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Sara empfiehlt dieses Produkt

Sebastian Professionals - HYDRE feuchtigkeitsspendende und nährende Behandlungsmaske - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben