Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals CRAFT CLAY Haarstyling-Ton mit mattem, natürlichem Halt

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

CRAFT CLAY Matte Natural Hold Hair Styling Clay von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Kreieren Sie einen trockenen, matten Look mit Sebastian Professional Craft Clay. Dieses professionelle Texturwachs sorgt für natürlichen Halt vom Ansatz bis zu den Spitzen, verändert die Textur des Haares und verleiht ihm ein mattes Finish . Der nachformbare Texturierer von Craft Clay eignet sich besonders für kurzes bis mittleres Haar, er erhöht das Volumen und verleiht ihm eine starke Definition. Das mit Erdmineralien angereicherte Sebastian-Stylingwachs trennt das Haar und stellt seine Struktur wieder her.

Sebastian entstand aus einer Vision von Schönheit ohne Grenzen. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis an die Grenzen, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Haarpflegeprodukte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

EAN
4064666310145
ingredients
petrolatum, cera alba/beeswax, dicaprylyl maleate, propylene glycol, kaolin, peg-10 sunflflower glycerides, quaternium-18 bentonite, silica, ci 77891/titanium dioxide, caramel, ci 60730/ext. violet 2

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. Tragen Sie das Fixiermittel Sebastian Craft Clay auf Ihre Hände auf.
  2. Gleichmäßig auf dem trockenen Haar verteilen, um die Textur zu verändern, zu stylen und zu trennen, um ein trockenes, mattes Finish zu erzielen.
Für einen zerzausten Stil und mehr Volumen in den Haaransatz einmassieren.

Sebastian Professionals - CRAFT CLAY Haarstyling-Ton mit mattem, natürlichem Halt - Meinungen

4,8
Etwa 5
24 Meinungen
5
20
4
2
3
2
2
0
1
0

95%
Sie empfehlen es
Basierend auf 16 bewertungen

5%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
12.01.2024
Lieblingsartikel
Super Produkt, zum empfehlen
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fererberger
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Österreich
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fererberger empfiehlt dieses Produkt
04.04.2023
unglaublich
Mein Haar wurde durch Bleichen usw. stark strapaziert, weshalb es eine tiefe Hydratation und ein Produkt braucht, das ihm wirklich den Glanz und die Fülle zurückgibt, die es braucht.Aus diesem Grund kümmern sich diese Sebastián-Produkte um meine Haar und habe ihm Leben eingehaucht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
lucia empfiehlt dieses Produkt
01.04.2023
Ich liebe
Ich war sehr überrascht von diesem Produkt, es hinterlässt ein spektakuläres Finish!! Die Textur ist unglaublich und der Geruch ist für mich etwas sehr Wichtiges, und das ist großartig! Es texturiert das Haar super gut und ich kann es empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt
01.04.2023
Sehr gutes Produkt
Für mich das beste Wachs für deine Frisuren. Nachdem ich viele Jahre verschiedene Marken ausprobiert habe, ist dies für mich die beste. Es ist wunderbar. Eine sehr kleine Menge reicht aus. Macht Haare mit guter Textur nicht fettig und hinterlässt kein Gefühl von schmutzigem Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arantxa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Arantxa empfiehlt dieses Produkt
31.03.2023
super für haare
Es sieht gut aus und ich habe es für meine tägliche Haarroutine geliebt, da es das Haar schützt und es gepflegter und seidiger macht. Ich liebe es, ich werde es öfter kaufen, es ist ideal für die Pflege der Haare
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Sara empfiehlt dieses Produkt
30.03.2023
Ich mag
Zuvor hatte ich bereits mehrere Produkte der Marke ausprobiert und sie haben mir sehr gut gefallen und dieses Mal habe ich es gewagt, mehr zu probieren, und bin vorerst sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preisverhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dasha
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Dasha empfiehlt dieses Produkt
27.03.2023
Wow
Dieses Produkt ist super originell. Die Tatsache, dass ich meine Haare stylen kann, ohne dass sie klebrig werden. Im Gegenteil, ich liebe es, ihm ein mattes Finish zu geben! Hilft, mein Haar auf großartige Weise zu verwalten und zu stylen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elibeth
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Elibeth empfiehlt dieses Produkt
26.03.2023
Ich liebe dieses Produkt
Ich liebe diese Marke. Und ich liebe dieses Produkt als Finish. Fixiert und verleiht Ihrer Frisur ein mattes und natürliches Aussehen. Ich mag auch seinen Geruch und seine Textur. Für kurzes und mittellanges Haar ist es ideal. Wenn Sie nach einem lässigen und natürlichen Look suchen, ist dies Ihr Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Omayra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Omayra empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
Es ist richtig matt
Ich verwende diese formende und fixierende Haarknete von Sebastián sehr gerne, um die kurzen Haare zu bändigen, die bei einer Hochsteckfrisur locker bleiben, so bleiben sie an ihrem Platz fixiert. Ich liebe das Produkt auch, weil der Effekt matt ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Sara empfiehlt dieses Produkt
24.03.2023
ausgezeichneter Fixierer
Ich liebe dieses Haarspray, um die Haare meiner Töchter schön aussehen zu lassen. Um 17:00 Uhr, wenn ich sie von der Schule abhole, sind ihre Haare noch intakt. Dann geht es sehr leicht ab und es riecht wunderbar wie alle Produkte, die ich aus derselben Reihe habe. Ich empfehle es zu 100%
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Rosana empfiehlt dieses Produkt

Sebastian Professionals - CRAFT CLAY Haarstyling-Ton mit mattem, natürlichem Halt - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben