Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals DARK OIL Light Conditioner spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

DARK OIL Light Conditioner spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Sebastian Professional Dark Oil Light Conditioner macht das Haar weich und entwirrt, sodass es heller und voller wird . Seine spezielle Mischung aus Jojoba- und Arganöl macht das Haar bis zu dreimal weicher *. Für alle Haartypen.

Sebastian entstand aus einer Vision grenzenloser Schönheit. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis an die Grenzen, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Haarpflegeprodukte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

* Shampoo, Maske und dunkles Öl im Vergleich zu einem nicht pflegenden Shampoo.

EAN
3614227345676
Haartyp
Alle Haartypen
Inhaltsstoffe
Argan
ingredients
aqua/water/eau, behentrimonium chloride, cetearyl alcohol, hydroxypropyl starch phosphate, isopropyl alcohol, amodimethicone, parfum/fragrance, panthenol, propylene glycol, quaternium-80, sodium benzoate, phenoxyethanol, citric acid, disodium edta, hexyl cinnamal, trideceth-12, coumarin, cetrimonium chloride, citronellol, argania spinosa kernel oil, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil

Hauptzutaten:

  • Jojobaöl.
  • Arganöl.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. Haare waschen und ausspülen.
  2. Mit einem Handtuch trocken tupfen, um überschüssiges Wasser zu entfernen.
  3. Tragen Sie die Spülung auf und verteilen Sie sie im Haar.
  4. Wenn Sie fertig sind, spülen Sie es aus.

Sebastian Professionals - DARK OIL Light Conditioner spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich - Meinungen

5
Etwa 5
24 Meinungen
5
24
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
06.04.2023
Unglaublich
Ich habe diesen Conditioner vor kurzem entdeckt und ich liebe ihn. Macht das Haar superweich und hydratisiert. Für mein trockenes Haar und mit Strähnchen funktioniert es super. Das Entwirren kostet mich nichts und hinterlässt einen unglaublichen Glanz
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Omayra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Omayra empfiehlt dieses Produkt
30.03.2023
Es funktioniert großartig
Dies war zweifellos eines meiner Lieblingsprodukte der Marke, es ist ideal für feines und stumpfes Haar, es verleiht dem Haar viel Volumen und gleichzeitig Bewegung, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und ich werde es weiterempfehlen meine Freunde
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dasha
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Dasha empfiehlt dieses Produkt
23.03.2023
Es funktioniert großartig
Normalerweise verwende ich keine Spülungen, weil sie mein Haar beschweren und mir auch nicht genug Feuchtigkeit spenden, noch helfen sie mir normalerweise, meine Haare zu entwirren, aber diese hier hat gut für mich funktioniert und verlässt meine nicht Haare schwer oder fettig. Außerdem riecht es toll.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Sara empfiehlt dieses Produkt
21.03.2023
Perfekt für Hiratar
Eine Spülung, die zusammen mit dem Shampoo aus der gleichen Serie das Haar weich, seidig, entwirrt und voller Fülle macht. Es verleiht einen spektakulären Glanz, da es dem Haar viel Feuchtigkeit spendet. Auf jeden Fall ein gutes Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Raquel empfiehlt dieses Produkt
20.03.2023
Conditioner auf Ölbasis
Es ist ein Conditioner (mit Spülung) auf Ölbasis, aber sehr leicht, nach der Anwendung entwirrt das Haar superleicht und vermeidet es, es zu brechen. Es hinterlässt viel Glanz und Fülle ohne zu beschweren. Die Verpackung ist sehr bequem und schön. Das Produkt ist einfach anzuwenden und es riecht uhmmm❤️
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
06.04.2022
FANTASTISCH
Ich hatte dieses Produkt noch nicht benutzt, aber ein Freund war an mir vorbeigegangen. Ich lasse meine Haare seit Jahren lang wachsen und pflege sie sehr, daher habe ich Angst, die Produkte zu wechseln. Aber das war... das Beste, was ich je gemacht habe. Das Ergebnis ist wie ein Friseurbesuch, aber zu Hause föhne ich meine Haare nicht einmal und meine Haare sehen aus wie Seide. Ich liebe es, ich liebe es unglaublich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Helena empfiehlt dieses Produkt
06.04.2022
ICH LIEBE ES
Ich benutze diesen Conditioner seit einigen Wochen und bin begeistert. Normalerweise mag ich sie nicht sehr, weil sie mein Haar ziemlich fettig machen, aber die Wahrheit ist, dass ich von diesem hier begeistert bin. Ich bemerke, dass mein Haar glänzender, hydratisierter und ohne es zu beschweren ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nerea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar
Nerea empfiehlt dieses Produkt
31.03.2022
Liebe es
Um diese Marke zu testen, habe ich mit Conditioner und Shampoo begonnen. Normalerweise benutze ich keinen Conditioner, ich mag ihn normalerweise nicht, aber ich liebe diesen, er hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch, etwas, das ich bemerke, dass ich es liebe, dass ich es auf mein Haar auftrage und es nicht ausfällt und Wenn es dann trocknet, bemerke ich, dass es hydratisiert und nicht kraus ist, was für mich das Wichtigste ist 😍
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Andrea empfiehlt dieses Produkt
25.03.2022
Sehr schön
Ich liebe diesen Conditioner, er macht mein Haar super weich, ohne es zu beschweren, spendet Feuchtigkeit und verleiht einen unglaublichen Glanz. Das merkt man schon bei der ersten Anwendung. Ich mag auch, dass sie natürliche Inhaltsstoffe und feuchtigkeitsspendende Öle enthalten. Es ist sehr respektvoll mit den Haaren und es ist genau das, was ich brauchte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
mar empfiehlt dieses Produkt
24.03.2022
Notwendiger Conditioner in Ihrer Routine
Das einzige Produkt, das mein Haar weich und ohne Frizz gemacht hat. Vorher habe ich keinen Conditioner verwendet und der Unterschied ist sehr deutlich. Ein Wunder und der Geruch ist noch besser!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Cristina empfiehlt dieses Produkt

Sebastian Professionals - DARK OIL Light Conditioner spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben