Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BC PEPTIDE REPAIR RESCUE sealed ends

Schwarzkopf BC PEPTIDE REPAIR RESCUE sealed ends

Haarreparaturbehandlung - Serum

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BC PEPTIDE REPAIR RESCUE Versiegelte Enden von Schwarzkopf . Reparatur der Behandlung für Spliss.

Dieses Haarserum ist der endgültige Verbündete im Kampf gegen Trockenheit und Spliss. Seine konzentrierte Formel hat mehrere vorteilhafte Eigenschaften, die gesundes und kräftigeres Haar begünstigen:

· Pflegt die Spitzen tief und verhindert Bruch.

· Versiegelt die Spliss und verhindert deren zukünftige Öffnung.

· Verbessert die Weichheit und den Glanz der Haare im Allgemeinen.

· Bietet volle Kontrolle gegen Kräuselungen und undiszipliniertes Haar.

Angereichert mit der Repair Rescue-Technologie garantiert diese Behandlung eine vollständige und schnelle Reparatur von Faserschäden, um schönes, glänzendes und freies Haar freizulegen.
EAN
4045787430523
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Serum
Auf das feuchte, handtuchtrockene Haar auftragen. Auf der Mitte und den Enden gleichmäßig verteilen.

Nicht klären.
Übersetzt von Google
Diese Behandlung ist für die Reparatur aller Haartypen geeignet.

Für eine vollständige Wirksamkeit empfehlen wir, ergänzende Produkte aus derselben Behandlungslinie zu verwenden.
Übersetzt von Google

Schwarzkopf - BC PEPTIDE REPAIR RESCUE sealed ends - Meinungen

4,6
Etwa 5
14 Meinungen
5
12
4
1
3
0
2
0
1
1

86%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

14%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
20.08.2022
Es ist nicht für mich
Vor ein paar Jahren hat es sich gelohnt, aber jetzt merke ich keinen Nutzen für meine Haare.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Yaiza empfiehlt dieses Produkt nicht.
29.11.2021
bester Senator von Tipps
Ich habe es zufällig entdeckt und war sofort ein Fan. Spliss versiegeln, ohne die Haare schwer zu machen Es ist eines meiner Lieblingsprodukte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Teresa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Dunkelbraun, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Maria Teresa empfiehlt dieses Produkt
13.08.2021
Ohne ihn kann ich nicht mehr leben
Hallo, seit ich dieses Produkt entdeckt habe, ist es unglaublich für mein Haar, abgesehen vom Entwirren macht es mein Haar super weich und seidig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Eva empfiehlt dieses Produkt
02.06.2021
Es ist henial
Entwirrt sehr schnell
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paquita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Paquita empfiehlt dieses Produkt
29.03.2021
Tolle
Es ist erstaunlich, wie es absorbiert wird, im Haar verschwindet, es ohne Angst durchgehen kann, das Haar ist gut versiegelt und duftet (das Parfüm hält einfach nicht), es könnte ein perfekter Wärmeschutz sein. Danach fertige ich mit Öl und es sieht toll aus!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Natalia empfiehlt dieses Produkt nicht.
06.09.2020
Um die Enden zu pflegen
Hilft das Haar vor Hitze zu schützen und Haarspitzen zu reparieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angeles
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Beschädigt
Angeles empfiehlt dieses Produkt
10.08.2020
Sehr sehr gut
Ausgezeichnet, ich habe es immer gerne benutzt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Weißes/graues
Helena empfiehlt dieses Produkt
22.06.2020
Das Beste vom Besten
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren. wirklich gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
andreia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar
andreia empfiehlt dieses Produkt
02.05.2020
Perfekte Tipps
Ideal um trockene und lange Haarspitzen zu schützen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Raquel empfiehlt dieses Produkt
14.04.2020
Ist sehr gut!!
Ich benutze es seit vielen Jahren, es ist großartig und unverzichtbar !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paloma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Blondes Haar
Paloma empfiehlt dieses Produkt

Schwarzkopf - BC PEPTIDE REPAIR RESCUE sealed ends - Fragen

Ich liebe das Produkt. Sind die anderen Produkte der Linie genauso gut? Empfehlen Sie, dass ich sie zusammen verwende?
Übersetzt von Google
(Belen · 26.08.2020)
Hallo Belen! Wenn Ihnen dieses Produkt gute Ergebnisse liefert, zögern Sie nicht, die restlichen Produkte der Linie zu verwenden. Die Ergebnisse werden viel offensichtlicher sein. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Kann dieses Produkt das Volumen meiner Haare verbessern?
Übersetzt von Google
(Jana · 25.08.2020)
Hallo Jana! Dieses Produkt behandelt nicht das Volumen Ihres Haares, es ist besonders darauf ausgerichtet, Spliss zu pflegen und zu verhindern, dass sie verderben. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
Ist es gut für lockiges oder leicht lockiges Haar?
Übersetzt von Google
(Carla · 16.08.2020)
Hallo Carla! Der Haartyp ist gleichgültig. Es wird im Bereich der Spitzen aufgetragen, so dass es von jedem Haartyp verwendet werden kann. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben