Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BC OIL MIRACLE barbary fig oil mask

Schwarzkopf BC OIL MIRACLE barbary fig oil mask

Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BC OIL MIRACLE Barbary Feigenölmaske von Shwarzkopf . Reparaturmaske für trockenes und / oder chemisch behandeltes Haar.

Diese Maske hat eine nahrhafte Formel auf Basis von Feigenkaktusöl, die dazu beiträgt, trockene Haarfasern zu regenerieren und sofort Glanz und Weichheit zu verleihen. Reich an pflanzlichen Ölen, Vitaminen und Antioxidantien, schützt es das Haar vor freien Radikalen und verbessert seine Beständigkeit gegen äußere Einflüsse.

Es enthält pflegende Inhaltsstoffe, die das Entwirren erleichtern und das Risiko eines Bruchs beim Bürsten vermeiden.

Eine wesentliche Pflege, um die Weichheit, den Glanz und die Widerstandsfähigkeit des Haares zu verstärken.
EAN
4045787269116
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
ingredients
aqua (water, eau), cetearyl alcohol, butyrospermum parkii (shea) butter, dicaprylyl carbonate, distearoylethyl hydroxyethylmonium methosulfate, glycol distearate, dimethicone, opuntia ficus-indica seed oil, hydrolyzed keratin, behentrimonium chloride, polyquaternium-37, parfum (fragrance), phenoxyethanol, hydroxyethylcellulose, methylparaben, prunus armeniaca (apricot) kernel oil, isopropyl alcohol, panthenol, linalool, citric acid, lauryl glucoside, butylphenyl methylpropional, limonene, benzyl alcohol, geraniol, potassium sorbate, ci 60730 (ext. violet 2), ci 15985 (yellow 6), ci 17200 (red 33)
In seiner Formel heben wir hervor:

Kaktusfeigenöl.

· UV-Filter.
Übersetzt von Google
Auf sauberes, feuchtes Haar auftragen. 5 bis 15 Minuten einwirken lassen und abschließend mit viel Wasser abspülen.
Übersetzt von Google
Diese Maske ist für trockenes und / oder chemisch behandeltes Haar geeignet.

Für eine vollständige Wirksamkeit empfehlen wir, ergänzende Produkte aus derselben Behandlungslinie zu verwenden.
Übersetzt von Google

Schwarzkopf - BC OIL MIRACLE barbary fig oil mask - Meinungen

4,3
Etwa 5
61 Meinungen
5
39
4
11
3
5
2
2
1
4

81%
Sie empfehlen es
Basierend auf 38 bewertungen

19%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 9 bewertungen
07.02.2024
Meine Keratin-Routine
Ich verwende dieses Produkt 2 bis 3 Mal im Jahr zur Kur. Ich habe sehr feines Haar, das gebleicht wurde. Diese Maske tut ihnen sehr gut. Maske plus Öl, aber kein Shampoo für feines Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Céline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Céline empfiehlt dieses Produkt
27.12.2023
Sehr intensive Behandlung
Sehr intensive und tiefe Behandlung mit perfekter Weichheit und sehr wirksamem Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanessa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Vanessa empfiehlt dieses Produkt
27.12.2023
Top-Maske
Das Produkt gefällt mir mit sofortiger Wirkung sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
soured
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
soured empfiehlt dieses Produkt
24.10.2023
Schreckliche Maske
Ich gebe dem Produkt einen Stern, weil ich nicht weniger geben kann. Ich habe noch nie ein so schlechtes Produkt verwendet, das meine Haare nach der Anwendung extrem trocken machte. Ich habe andere Produkte der Marke verwendet und empfehle sie, aber dieses ist definitiv keinen 1 € wert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dora
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Dora empfiehlt dieses Produkt nicht.
31.08.2023
Ausgezeichnete Maske
Für ein effektives Ergebnis 5 Minuten einwirken lassen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
laure-marie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Gefärbtes Haar
laure-marie empfiehlt dieses Produkt
30.08.2023
Ich benutze es seit Jahren
Es macht meine Haare spektakulär. Ich habe aschblondes Haar gefärbt, das Produkt ist sehr dicht, man muss es auf feuchtes Haar auftragen, gut und ohne Eile auftragen. Wenn Sie zu denen gehören, die es gerne auf trockenes Haar auftragen, ist es nicht das richtige Produkt. Ich habe versucht, es trocken aufzutragen, es hinterlässt auch bei meinen Haaren ein tolles Ergebnis, lässt sich aber aufgrund der Dichte nur sehr schlecht verteilen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montse
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Montse empfiehlt dieses Produkt
06.08.2023
schweres Haar
Mein Haar wird schwer, es sieht nicht einmal so aus, als wäre es gewaschen worden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Marta empfiehlt dieses Produkt nicht.
01.07.2022
sehr gute maske
Ich mag den Geruch und die Textur sehr. Das Haar ist viel glatter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Filipa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Filipa empfiehlt dieses Produkt
13.12.2021
Mochte es nicht
Macht das Haar schwer. Ich habe keine der versprochenen Effekte gespürt. Ich benutze andere Markenprodukte, die viel besser funktionieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Ana empfiehlt dieses Produkt nicht.
09.09.2021
Sehr gut
Hydratisiertes Haar, ich mag es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Anabela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Anabela empfiehlt dieses Produkt

Schwarzkopf - BC OIL MIRACLE barbary fig oil mask - Fragen

Ich habe keratinbehandeltes Haar. Würde es mir gut gehen?
Übersetzt von Google
(Nerea · 26.08.2020)
Hallo Nerea! Ja kein Problem. Es ist für chemisch behandeltes Haar geeignet. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben