Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BC OIL MIRACLE barbary fig oil conditioning milk

Schwarzkopf BC OIL MIRACLE barbary fig oil conditioning milk

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BC OIL MIRACLE Barbary Feigenöl Konditionierungsmilch von Schwarzkopf . Leave-in Conditioner für trockenes, stumpfes und chemisch behandeltes Haar.

Dieser Conditioner hat eine nahrhafte Formel auf der Basis von Feigenkaktusöl, die trockene Haarfasern regeneriert und sofort Glanz und Weichheit verleiht. Eine Formel auf Basis pflanzlicher Öle, Vitamine und Antioxidantien, die das Haar vor freien Radikalen schützt und für intensive Feuchtigkeitsversorgung sorgt.

Mit einer sehr leichten Textur pflegt es das Haar extrem und erleichtert das Entwirren, wodurch die Möglichkeit eines Bruchs beim Bürsten verringert wird.

Eine wesentliche Pflege, um die Weichheit, den Glanz und die Widerstandsfähigkeit des Haares zu verstärken.
EAN
4045787269031
Haartyp
Beschädigt
In seiner Formel heben wir hervor:

Kaktusfeigenöl.

· Vitamine und Antioxidantien.
Übersetzt von Google
Gut schütteln und auf das handtuchtrockene Haar in der Mitte und in den Spitzen aufsprühen. Bürsten und nicht ausspülen.

Es kann täglich verwendet werden.
Übersetzt von Google
Dieses Produkt ist für trockenes, stumpfes und chemisch behandeltes Haar geeignet.

Für eine vollständige Wirksamkeit empfehlen wir, ergänzende Produkte aus derselben Behandlungslinie zu verwenden.
Übersetzt von Google

Schwarzkopf - BC OIL MIRACLE barbary fig oil conditioning milk - Meinungen

4,6
Etwa 5
18 Meinungen
5
13
4
3
3
1
2
1
1
0

82%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

18%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
31.03.2022
perfektes Haar 👌
Ich liebe es, wie es das Haar hinterlässt und einen sehr angenehmen Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA EUGENIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Schwarzes, Trockenes Haar
MARIA EUGENIA empfiehlt dieses Produkt
29.07.2020
Weder schlecht noch gut
Ich hatte gehofft, dass es meine Haare glänzender macht, aber ich sehe keinen großen Unterschied.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Irene empfiehlt dieses Produkt nicht.
22.06.2020
Feuchtigkeitscreme für Locken
Ich benutze es nach dem Shampoonieren, anstatt einer Spülung, würde ich sagen perfekt, es beschwert nicht und das Haar ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Chiara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Chiara empfiehlt dieses Produkt
23.04.2020
Gutes Produkt nach dem Haarewaschen
Macht es weich und riecht toll
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CAROLINA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
CAROLINA empfiehlt dieses Produkt
15.04.2020
das beste was ich erlebt habe
Macht das Haar super seidig und weich. Ich kann nicht mehr ohne leben!! Ich liebe ich liebe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar
Patricia empfiehlt dieses Produkt
10.12.2019
Ein ausgezeichnetes Produkt.
Ein ausgezeichnetes Produkt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dolores
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar
Dolores empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Feuchtigkeitsspendendes, seidig glattes Haar
Ich liebe es, wie es mein Haar seidig weich macht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar
Karen empfiehlt dieses Produkt
29.09.2019
Super zum entwirren
Sehr empfehlenswertes Produkt, mit sehr wenig Produkt entwirren Sie eine Mähne, nähren und verleihen Glanz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Beschädigt, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar, Volumenarmes Haar
Noelia empfiehlt dieses Produkt
15.09.2019
ich mag das
Gute Haarkontrollcreme, macht das Haar weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carolina empfiehlt dieses Produkt
18.07.2019
Exzellent
Ich liebe es. Ich habe es gerade gekauft und war sehr überrascht, wie gut es riecht und wie schön die Haare sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Weißes/graues, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
carmen empfiehlt dieses Produkt

Schwarzkopf - BC OIL MIRACLE barbary fig oil conditioning milk - Fragen

Ich wollte wissen, ob bc oil wonder barbary fig detangler mit einer glättenden Behandlung verwendet werden kann und wenn nicht, welche könnte ich kaufen? Dankeschön
Übersetzt von Google
(Esther · 15.06.2020)
Hallo Esther, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. In diesem Fall können Sie dieses Produkt problemlos verwenden; Es ist ein Leave-in Conditioner, der speziell für chemisch behandeltes Haar entwickelt wurde, wie die anderen Produkte der Linie. Sie spenden Feuchtigkeit, Glanz und Widerstandsfähigkeit. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben