Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BOXVEREIN-KOFFER

Scalpers BOXVEREIN-KOFFER

Parfüm Set für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

BOXING CLUB CASE von SCALPERS

Die perfekte Dosis. Ihre Stärke ist, wie die dieses Eau de Parfum, unaufhaltsam! Ein verführerisches und unerwartetes Fougère, das mit frischen Gewürzen eröffnet und gleichzeitig Raum für eine männliche und blumige Komposition lässt, abgerundet durch eine sinnliche Basis.

EAN
8434853003147
Duftfamilien
Fougere Bernstein

Scalpers - BOXVEREIN-KOFFER - Meinungen

4,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
05.06.2023
Schöne Überraschung
Toller Duft, wirklich erstaunlicher Duft.
Kommentar von BOXING CLUB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francesco
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Francesco empfiehlt dieses Produkt
15.04.2023
Toller Duft
Ich habe es meinem 50-jährigen Mann geschenkt, weil er es in einer Parfümerie in Madrid gerochen, aber nicht gekauft hatte. Es ist köstlich, frisch und für alle Altersgruppen geeignet.
Kommentar von BOXING CLUB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Emanuela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Emanuela empfiehlt dieses Produkt
18.01.2023
Gut
Nizza Arona ist aus meiner Sicht gut, aber es geht gut
Kommentar von BOXING CLUB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Carlos manuel empfiehlt dieses Produkt

Scalpers - BOXVEREIN-KOFFER - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben