Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
STRONG LAC 03 strong hold hairspray

Salerm STRONG LAC 03 strong hold hairspray

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Strong lac 03 von Salerm ist ein schnell haltbares Haarspray, das für alle Haartypen geeignet ist. Hilft beim Erhalt der Farbe mit UV-Sonnenschutz, um das Haar und die antioxidativen Eigenschaften dank des Stammpflanzenextrakts der Baumwollpflanze zu schützen. Sprühen Sie das Haar in einem Abstand zwischen 25 und 30 cm auf.
EAN
8420282038690
Haartyp
Alle Haartypen
Format
Spray

Salerm - STRONG LAC 03 strong hold hairspray - Meinungen

4
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
30.09.2019
Die Festigkeit, die es der Frisur verleiht
Seit ich kurze Haare verwende, muss ich mehr Zeit mit meinen Haaren verbringen, sie trocknen, kämmen und die Frisur fixieren. Ich hatte noch nie zuvor Haarspray verwendet, ich habe mehrere Marken ausprobiert, bis ich endlich die gefunden habe, die meiner Frisur das beste Ergebnis und die beste Schönheit verleiht !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Almu
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun, Fettiges Haar
Almu empfiehlt dieses Produkt

Salerm - STRONG LAC 03 strong hold hairspray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben