Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PROTEIN shampoo

Salerm PROTEIN shampoo

Keratin Shampoo - Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

PROTEIN-Shampoo von SALERM

Protein-Shampoo von Salerm ist ein Shampoo, das das Haar mit Proteinen versorgt und nach technischen Arbeiten indiziert ist.

Seine Formel kombiniert eine Basis für eine sanfte Wäsche mit einem Proteinhydrolysat, das auf das Haar einwirkt und es geschützt, glänzend, kämmbar und voller Fülle hinterlässt.

Mit natürlichem Keratin und neutralem pH-Wert. Auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und ausspülen.

EAN
8420282010306
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Formulierung
pH-neutral
ingredients
aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl bataine, lauryl glucoside, hydrolyzed keratin, polyquaternium-22, styrene/vp copolymer, phenoxyethanol, sodium benxoate, methylparaben, etylparabe, citric aci, sodium chloride, butylene glycol, sorbic acid, parfum, citral, citronellol, hexyl cinnamal, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, butylphenyl methylpropional, ci 16035 (red no. 40), ci19140 (yellow no. 5).

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Salerm - PROTEIN shampoo - Meinungen

4,4
Etwa 5
12 Meinungen
5
7
4
4
3
0
2
1
1
0

90%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

10%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
20.10.2023
Eine ziemliche Entdeckung
Ich hatte die Marke verwendet, aber nur die Linie Salerm 21, sie ist nie proteinreich, das Shampoo reinigt sehr sanft, sodass ich keine Spülung benötige, selbst wenn ich trockenes Haar habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Winnie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Winnie empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Großartig
Ich liebe dieses Produkt, ich habe es bereits ausprobiert und es enttäuscht nicht. Ich werde es wiederholen, wann immer ich kann, es hat eine lange Wirkung, hinterlässt ein tolles Haar und riecht phänomenal
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
NURIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
NURIA empfiehlt dieses Produkt
06.06.2023
Shampoo
Ideales Shampoo auch für blondes und trockenes Haar. Super feuchtigkeitsspendend!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
15.02.2022
ich mochte
, es macht mein Haar sehr weich, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht sehr gut reinigt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ingrid
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Ingrid empfiehlt dieses Produkt
14.09.2021
Mein Favorit
Weiches Haar, ich liebe es!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Forai
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Forai empfiehlt dieses Produkt
11.03.2021
Nicht für trockenes oder coloriertes Haar
Aus meiner Sicht ist es das was es kostet nicht wert. Ich habe Haare gefärbt und es reicht sicherlich nicht, sie zu hydratisieren. Ich bevorzuge andere mehr als diese und sie sind billiger.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Patricia empfiehlt dieses Produkt nicht.
10.10.2020
Shampoo für alle Haartypen
Shampoo für alle Haartypen und den täglichen Gebrauch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Silvina empfiehlt dieses Produkt
09.08.2020
Das ist gut
Ich benutze es gut, damit das Keratin länger hält und es macht mein Haar super weich.Ich benutze es seit 20 Tagen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
kharen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun, Haar mit Strähnchen
kharen empfiehlt dieses Produkt
18.06.2020
Tolle Preisqualität.
Es ist großartig. Empfohlen für strapaziertes, feines, schwer zu entwirrendes Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cosmina Georgiana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar
Cosmina Georgiana empfiehlt dieses Produkt
13.04.2020
Guter Duft und viel Glanz
Lässt meine Haare glänzen und riecht gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Encarna
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Encarna empfiehlt dieses Produkt

Salerm - PROTEIN shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben