Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HI REPAIR mask 02

Salerm HI REPAIR mask 02

Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Die HI REPAIR-Maske 02 von Salerm ist eine Maske, die das Haar verjüngt und repariert und die richtigen Konstanten für dehydriertes Haar zurückgibt, für diejenigen mit Wassermangel und für diejenigen mit Defekten in der inneren Struktur des Kortex und Nährstoffmangel. Rekonstruiert das Haar von der Wurzel bis zur Spitze, repariert die Nagelhaut und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Auf das feuchte Haar auftragen und 3 Minuten einwirken lassen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Salerm - HI REPAIR mask 02 - Meinungen

5
Etwa 5
6 Meinungen
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.09.2023
Shampoo
Sehr gutes Produkt. Ich empfehle.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tiago
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Tiago empfiehlt dieses Produkt
05.04.2023
super feuchtigkeitsspendende maske
Die Maske riecht super gut und spendet viel Feuchtigkeit! Hinterlässt die Spitzen sehr gut hydratisiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
17.03.2023
Sehr schönes Produkt, kann ich empfehlen!
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Produkt verwende. Ich liebe die Qualität und Zusammensetzung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Viya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Poland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Viya empfiehlt dieses Produkt
18.11.2021
Tolle
Es ist eine der besten Masken, die ich verwendet habe, ich wechsele sie mit der von shu uemura ab und hinterlässt bei mir wundervolle Haare. Jeweils einmal in der Woche und einmal wie bleibt es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Schwarzes, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
08.01.2020
Perfekte Maske
Perfekte Maske für mein trockenes, lockiges und coloriertes Haar. Der Geruch, den es in Ihrem Haar hat und hinterlässt, ist ideal. Einer meiner Essentials
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Julie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Julie empfiehlt dieses Produkt
30.08.2018
gut!
Erster Eindruck ist sehr gut! Richt auch gut!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alona
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

Salerm - HI REPAIR mask 02 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben