Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EQUILIBRIUM balancing shampoo

Salerm EQUILIBRIUM balancing shampoo

Anti-Frizz-Shampoo - Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Das Equilibrium Balancing Shampoo von Salerm ist ein Shampoo, das den PH-Wert des Haares wiederherstellt. Es entfernt effektiv Schmutz und technische Rückstände auf dem Haar und eignet sich perfekt zum Auftragen nach technischen Arbeiten. Die Formel enthält Nährstoffe, die dazu beitragen, geschädigtes Haar zu regenerieren und umzustrukturieren und ihm Glanz und Natürlichkeit zu verleihen. Mit Haferextrakt und grünen Teeblättern. Auf das nasse Haar auftragen, einmassieren und ausspülen.
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar
Formulierung
pH-neutral
Inhaltsstoffe
Vitamin C Grüner Tee
Green beauty
Vegan
EAN
8420282010467
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar
Formulierung
pH-neutral
Inhaltsstoffe
Vitamin C Grüner Tee
Green beauty
Vegan
ingredients
water, sodium laureth sulfate, sodium chloride, coco-glucoside, camellia sinensis leaf extract, avena sativa (avena) kelner extract, glycerin, cocamidopropyl betaine, polyquaternium-7, glycol distearate, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone, parfum, citric acid, potassium sorbate, sodium benzoate.

Salerm - EQUILIBRIUM balancing shampoo - Meinungen

4,7
Etwa 5
15 Meinungen
5
11
4
3
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.07.2023
Das beste Shampoo für fettiges Haar.
Es ist das einzige Shampoo, das meine Haare trockener macht, ich habe sehr fettiges Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Fettiges Haar
Susana Carmen empfiehlt dieses Produkt
22.03.2022
Reinigt gut, hinterlässt aber trockenes Haar
Es ist ein sehr wirksames Produkt zur Reinigung der Haare, aber meiner Meinung nach trocknet es die Haarspitzen aus - ein Aspekt, der durch die Verwendung einer Feuchtigkeitsmaske überwunden werden kann. Der negativste Punkt für mich ist die Tatsache, dass meine Haare nicht locker und voluminös aussehen. Es stellt sich heraus, dass es sich um ein Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt, aber es hat bei meinen Haaren nicht gut funktioniert (fettig an den Wurzeln, trocken an den Enden, dünn und ohne Volumen).
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar
Sara empfiehlt dieses Produkt
22.09.2021
Sehr gutes Shampoo
Ich empfehle es, guter Preis und Qualität
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lianet
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Lianet empfiehlt dieses Produkt
31.01.2021
Eine echte Entdeckung
Ich hatte Angst, das 1-Liter-Shampoo zu kaufen und kaufte das 250ml-Shampoo. Ich bereue es, denn es war eine große Überraschung zu sehen, dass dieses Shampoo das Haar sehr gut reinigt und es glänzend hinterlässt. Ich kann es wirklich empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Mariana empfiehlt dieses Produkt
27.11.2020
Hochwertiges neutrales Shampoo
Mein Friseur hat es mir für die Haare meiner 6-jährigen Tochter empfohlen. Mit Supermarkt-Shampoos war sie immer sehr verheddert und seit sie diese benutzt, sind ihre Haare viel glatter und weicher. Es trägt keine schädlichen Chemikalien wie die anderen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Lockiges Haar, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Nina empfiehlt dieses Produkt
24.09.2020
Mein Shampoo seit vielen Jahren
Sehr gut, wie immer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Dunkelbraun, Fettiges Haar
Patricia empfiehlt dieses Produkt
03.09.2020
Mein Lieblingsshampoo
Alles ist großartig! Es kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Fettiges Haar
Yaiza empfiehlt dieses Produkt
26.08.2020
Sauber ohne Fantasie
Neutrales Shampoo, das das Haar sehr sauber macht. Preis-Qualität vom Besten, was es gibt. Normalerweise verwende ich lebende Beweise und Symbole, aber dies ist ein grundlegender.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Eva
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Lockiges Haar, Volumenarmes Haar
Eva empfiehlt dieses Produkt
04.08.2020
Es funktioniert wirklich
Spendet geschädigtem Haar Feuchtigkeit und schützt es, macht es stärker und glänzender. Ich habe es mit der Literflasche wiederholt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Myriam
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellblond, Blondes Haar
Myriam empfiehlt dieses Produkt
16.05.2020
Shampoo
Sehr gut und riecht toll. Liebe es!!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
María jose empfiehlt dieses Produkt

Salerm - EQUILIBRIUM balancing shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben