Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EKSPERIENCE RECONSTRUCT phase 2 cleansing oil

Revlon EKSPERIENCE RECONSTRUCT phase 2 cleansing oil

Keratin Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EKSPERIENCE RECONSTRUCT Reinigungsöl der Phase 2 von Revlon. Öl mit verstärkender Reinigungswirkung mit Wirkstoffen marinen Ursprungs wie Fucus vesiculosus, einer Alge mit erweichenden und stimulierenden Eigenschaften, und Ceramium Rubrum, das zur Stärkung der Epidermis beiträgt und die Schuppen gut versiegelt und aktiv pflanzlichen Ursprungs hält, wie Rizinusöl mit erweichenden Eigenschaften Flachs-Extrakt, reich an Fettsäuren und Vitamin F, mit feuchtigkeitsspendenden, umstrukturierenden und pflegenden Eigenschaften zusätzlich zur Beleuchtung. Vorsichtig waschen und abspülen.
EAN
8432225098388
Haartyp
Beschädigt
Textur
Öl
ingredients
ricinus communis (castor) seed oil, mipa-laureth sulfate, laureth-3, linum usitatissimum (linseed) seed oil, laureth-7 citrate, helianthus annuus (sunflower) seed oil, lauryl alcohol diphosphonic acid, pentylene glycol, bht.

Revlon - EKSPERIENCE RECONSTRUCT phase 2 cleansing oil - Meinungen

4,9
Etwa 5
9 Meinungen
5
8
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.08.2021
Sehr gut.
Es lohnt sich sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carol
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Carol empfiehlt dieses Produkt
03.02.2021
Ich verehre!
Bestes Shampoo ever. Leichtes Haargefühl ohne Frizz. Sehr fokussiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Isabel empfiehlt dieses Produkt
06.08.2020
Guter Umbau
Guter Haaraufbau
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar, Blondes Haar
Lucia empfiehlt dieses Produkt
13.07.2020
Fantastisch
Passend zu Phase 1 und 3. Ausgezeichnetes Produkt, das ich empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Elena empfiehlt dieses Produkt
07.07.2020
Ergebnisse aus der ersten Anwendung
Ich habe die drei Schritte gekauft, obwohl ich sie seit ihrer Ankunft vor weniger als einer Woche nur einmal benutzt habe, wurde ihre Verwendung bemerkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Iria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun, Lockiges Haar
Iria empfiehlt dieses Produkt
04.07.2020
der Wendepunkt für meine Haare
Das beste Produkt für geschädigtes Haar, das ich je ausprobiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sabrina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
sabrina empfiehlt dieses Produkt
15.06.2020
Fabelhaft
Es macht es großartig, ich benutze es seit langem in einem Friseur und habe mich deshalb entschieden, es zu kaufen, zusätzlich zu dem Schnäppchenpreis, den es hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariola
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Hellbraun, Haar mit Strähnchen
Mariola empfiehlt dieses Produkt
08.06.2020
Super!
Ich habe diese Behandlung im Salon ausprobiert, wo sie mir jedes Mal fast 50 € berechnet haben. Dank Perfumes Club mache ich es jetzt einmal im Monat zu Hause für viel weniger. Stellt das Haar wieder her und hinterlässt es genährt, glänzend und mit mehr Fülle. Ich benutze Phase 1 und 2 und die Anti-Frizz-Maske, weil ich feines und lockiges Haar habe. Ich empfehle es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Lucia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Lucia empfiehlt dieses Produkt
14.04.2020
Shampoo
Es geht sehr gut, kann ich empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar
Nuria empfiehlt dieses Produkt

Revlon - EKSPERIENCE RECONSTRUCT phase 2 cleansing oil - Fragen

Wie oft sollte es verwendet werden (die drei Produkte der Linie)? Wöchentlich, zweiwöchentlich, bei jeder Wäsche? Danke für die Antwort.
Übersetzt von Google
(Priscila · 18.05.2021)
Hallo Priscilla! Die Behandlung kann einmal pro Woche erfolgen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
Würde es für ein 4-jähriges Mädchen funktionieren?
Übersetzt von Google
(Laura Lopez · 23.08.2020)
Hallo Laura! Wir empfehlen es nicht. Es ist ein Produkt speziell für geschädigtes Haar. Bei einem 4-jährigen Mädchen empfehlen wir die Verwendung von Kinderprodukten. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Wie wird dieses Produkt verwendet? Ist es um Haare zu reinigen?
Übersetzt von Google
(lana · 13.08.2020)
Hallo Iana, danke für deine Frage. Ja, es ist zum Waschen der Haare, es ist ein Reinigungsöl, die zweite Phase einer Rekonstruktionsbehandlung, die aus 3 Produkten besteht. Dieses Produkt ist zum Haarewaschen geeignet, am besten zusammen mit der Vorwäsche und der regenerierenden Maske verwenden, um ein vollständiges Ergebnis zu erzielen.
War es hilfreich? (0)
Das Produkt hat Keratin und ich habe vor kurzem eine Keratinbehandlung gemacht, wäre es nicht aggressiv für mein Haar?
Übersetzt von Google
(Marcia · 13.08.2020)
Hallo Marcia! Kein Problem, dieses Produkt baut wieder auf und hilft, die Struktur von geschädigtem Haar wiederherzustellen. Sie können es ohne Probleme verwenden. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben