Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
45 DAYS 2 in 1 shampoo & conditioner for golden blondes

Revlon 45 DAYS 2 in 1 shampoo & conditioner for golden blondes

Conditioner für gefärbtes Haar

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Revlon Stylingprodukte. 45 TAGE 2in1 Shampoo & Conditioner für goldene Blondinen. Angezeigt für gefärbtes Haar. Schützt die Farbe 45 Tage lang vor goldblonden Tönen. Darüber hinaus verleiht es dem Haar Weichheit und lässt es intensiv strahlen. Enthält keine Sulfate.
EAN
8432225091471
Haartyp
Gefärbtes Haar
ingredients
aqua (water (eau)), sodium lauroyl methyl isethionate, sodium cocoamphopropionate, glycerin, peg-150 distearate, cocamidopropyl betaine, di-ppg-2 myreth-10 adipate, peg-3 distearate, panthenol, polyquaternium-10, amodimethicone, hydroxyethylcellulose, citric acid, sodium chloride, triethanolamine, vp/dmapa acrylates copolymer, disodium edta, c12-14 pareth-12, lauryl alcohol diphosphonic acid, pentylene glycol, lauric acid, sodium aceta macrocarpon (cranberry) fruit juice, benzophenone-4, parfum (fragrance), linalool, limonene, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, basic yellow 57.

Revlon - 45 DAYS 2 in 1 shampoo & conditioner for golden blondes - Meinungen

4,9
Etwa 5
11 Meinungen
5
10
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.08.2020
Er hat immer diese Kosmetik verwendet
Ich mochte den Parfümclub sehr. Alles zu einem guten Preis, ich bin sehr schnell angekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yulia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Volumenarmes Haar
Yulia empfiehlt dieses Produkt
08.05.2020
leckerer Duft
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Mein Haar wurde seidiger und glänzender!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Marina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Marina empfiehlt dieses Produkt
19.01.2020
Super feuchtigkeitsspendend
Perfekte Maske für trockenes und kraftlos strapaziertes Haar, hinterlässt viel Glanz und das Haar beschwert nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
rocio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
rocio empfiehlt dieses Produkt
24.11.2019
sehr gutes Produkt
tadelloses Rendering - aufgehelltes Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt
07.10.2019
Wie es das Haar hinterlässt, wenn es gleichzeitig eine Spülung ist
Mein Friseur hat es mir empfohlen, die Farbe der Strähnen beizubehalten, da sie nicht gelb geworden sind, ich benutze es schon lange und es sieht toll aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Teresa empfiehlt dieses Produkt
16.03.2019
Goldene Blondine
Ich liebe dieses Shampoo, ich habe es ausprobiert und werde es immer wiederholen. Glänzendes und entwirrtes Haar ohne Mangel an Conditioner, obwohl ich nur einmal und nicht zweimal aufschäume, sehr guter Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
eva
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
eva empfiehlt dieses Produkt
13.12.2018
Ausgezeichnetes Shampoo, um seine Farbe oder Strähne zu erhalten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
aurelie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun
03.12.2018
Ausgezeichnetes Shampoo. Ausgezeichnete Haarpflege. Sauber, seidig und hell. A 10
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
monica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
03.12.2018
Super Preis und tolles Revlon Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christelle
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Weißes/graues, Gefärbtes Haar
23.07.2018
Toll um die Farbe länger zu erhalten
Toll um die Farbe länger zu erhalten bis zur nächsten färbung
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ariane
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

Revlon - 45 DAYS 2 in 1 shampoo & conditioner for golden blondes - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben