Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TRIPHASISCHER REAKTIONALER ANTI-FALL-RITUALFALL

Rene Furterer TRIPHASISCHER REAKTIONALER ANTI-FALL-RITUALFALL

Haar Geschenkset

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TRIPHASIC REACTIONAL ANTI-FALL RITUAL CASE von RENE FURTERER .

Ab dem ersten Monat wird der Haarausfall sichtbar verlangsamt und das Haarwachstum angeregt. Das Haar wird dicker und gewinnt schnell wieder an Stärke und Dichte. Nachgewiesene Wirksamkeit gegen Haarausfall bei 92 % der Anwender. 94 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Ohne Silikone.

Vorteile:

  • STOPPT HAARAUSFALL: eine Kombination aus Wirkstoffen natürlichen Ursprungs, die den Haarausfall begrenzt.
  • DICHTES HAAR: ATP*, eine essentielle Energiequelle für das Haarwachstum, beschleunigt das Haarwachstum schnell.
  • STÄRKERES HAAR: Die Kombination aus Biotin und Spurenelementen nährt und revitalisiert das Haar.

Aktiv in vitro getestet.

Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Flüssig
Format
Einzeldosis
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
EAN
3282779377249
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Flüssig
Format
Einzeldosis
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
ingredients
water (aqua). alcohol (alcool denat). butylene glycol. arginine hcl. biotin. citral. citrus limon (lemon) peel oil (citrus limon peel oil). copper pca. disodium adenosine triphosphate. eucalyptus globulus leaf oil. hydrolyzed wheat protein. limonene. magnesium pca. mentha viridis (spearmint) leaf oil (mentha viridis leaf oil). methionine. nelumbo nucifera flower water. niacinamide. nymphaea caerulea flower water. panthenol. pantolactone. pfaffia paniculata root extract. phenoxyethanol. ppg-1-peg-9 lauryl glycol ether. sodium benzoate. zinc gluconate
Tragen Sie nach der Haarwäsche eine ganze Ampulle abschnittsweise auf die saubere, feuchte Kopfhaut auf. Massieren Sie die Kopfhaut, damit das Produkt absorbiert wird. Nicht klären.

Rene Furterer - TRIPHASISCHER REAKTIONALER ANTI-FALL-RITUALFALL - Meinungen

4,7
Etwa 5
101 Meinungen
5
75
4
24
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 101 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
25.03.2023
Super Blister, sehr praktisch!
Die Verpackung dieser Anti-Fall-Kur ist hinsichtlich der richtigen Dosierung, aber auch der Anwendung wirklich praktisch. Nach Abschluss der Kur stelle ich fest, dass meine Haare schöner und kräftiger sind, aber ich habe kein wirklich signifikantes Ergebnis bei meinem Haarausfall gesehen, was immer wichtig ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Kimberly
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Kimberly empfiehlt dieses Produkt
20.03.2023
Sehr gutes Ergebnis!
Sehr effektiv, die Anwendung der Behandlung ist sehr spürbar und das Ergebnis gefällt mir sehr gut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
MARINA empfiehlt dieses Produkt
22.02.2023
Toll
Nach der Anwendung habe ich einen großen Unterschied in der Menge der ausgefallenen Haare bemerkt. Jetzt müssen Sie die Haare nicht mehr jeden Tag aus dem Kamm entfernen. Es macht seine Arbeit perfekt, auch bei langen Haaren, was andere Marken nicht können.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ester
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
ester empfiehlt dieses Produkt
15.02.2023
Vielversprechend!
Dank der präzisen Applikatorspitze lässt sich das Produkt sehr einfach auftragen. Lassen Sie Ihr Haar nicht trocknen. Bezüglich der Wirksamkeit habe ich nur eine teilweise Meinung, die noch nicht am Ende der Kur ist. Aber ich habe den Eindruck, dass ich weniger Haare verliere, ich finde weniger Haare in meiner Badewanne und auf meiner Bürste
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nancy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nancy empfiehlt dieses Produkt
11.02.2023
Gutes Produkt
Durch den Stress fielen mir die Haare oft aus und ich war verzweifelt, sie rieten mir und ich versuchte es, ich bin sehr glücklich, der Fall verlangsamt sich, ich sehe viele kurze Klagen, die sich bereits abzeichnen, auch vor mir bemerkte mein Haar als leblos und jetzt spüre ich es stärker
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
17.01.2023
Stoppen Sie den Sturz des Bettes
Dieses Produkt ist bequem in der Anwendung, riecht angenehm und meine Haare bleiben weich
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olga Isamar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Olga Isamar empfiehlt dieses Produkt
16.01.2023
Bargeld im Handumdrehen
Sehr einfach anzuwenden und in kurzer Zeit beginnen Sie, die Ergebnisse zu sehen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ignacio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Ignacio empfiehlt dieses Produkt
01.01.2023
Wirksam !
Ich finde viel weniger Haare am Boden der Badewanne, nach dem Haarewaschen, auf meiner Kleidung, auf dem Sofa usw. seit ich mit dieser Behandlung begonnen habe. Mir gefällt die App weniger. Der Applikator ist gut durchdacht, aber das Produkt weist Probleme auf. Ich muss die Flasche schütteln, aber plötzlich ragt sie überall hin. Ich persönlich wasche meine Haare nachts, wenn ich das Produkt auftrage, denn wenn ich es trockne, empfinde ich es als klebrig und unangenehm bei Berührung, aber es hält nicht. Wenn ich am nächsten Tag aufwache, sind meine Haare einfach wunderschön und ehrlich gesagt waren sie noch nie so schön! Ich empfehle es zu 100 %, wenn Sie wie ich bei jedem Jahreszeitenwechsel, bei Stress oder Müdigkeit Ihre Haare verlieren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Itxiar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Itxiar empfiehlt dieses Produkt
25.12.2022
Garantierte Wirksamkeit!
Sie sind sehr gute Anti-Loss-Ampullen, da sie das Haar an der Wurzel stärken und sich in kurzer Zeit zeigen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Carmen empfiehlt dieses Produkt
23.12.2022
ICH. Liebt
Es ist ein großartiges Serum gegen Haarausfall, sehr effektiv und macht auch den Pwlo sehr weich
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Rosa Maria empfiehlt dieses Produkt

Rene Furterer - TRIPHASISCHER REAKTIONALER ANTI-FALL-RITUALFALL - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben