Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
KARITE HYDRA day cream

Rene Furterer KARITE HYDRA day cream

Feuchtigkeitscreme für das Haar - Keratin Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
KARITE HYDRA Tagescreme von Rene Furterer. Es ist eine feuchtigkeitsspendende und glänzende Tagescreme für trockenes Haar. Befeuchtet das Haar und macht es weich, flexibel, leicht und glänzend. Es enthält Shea-Extrakt, der das Haar hydratisiert und schützt. Das Cimentrium wird aus Sojabohnen gewonnen und ist reich an Proteinen und Lipiden, die das Haar und die Kopfhaut umstrukturieren und vor äußeren Einflüssen schützen. Es ist eine tägliche Behandlung, die nicht gespült werden muss.
Haartyp
Trockenes Haar
Textur
Creme
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
EAN
3282770107432
Haartyp
Trockenes Haar
Textur
Creme
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
ingredients
water (aqua). butyrospermum parkii (shea) oil (butyrospermum parkii oil). dicaprylyl ether. c14-22 alcohols. c12-20 alkyl glucoside. cinnamyl alcohol. citronellol. fragrance (parfum). glycerin. glycine soja (soybean) oil (glycine soja oil). glycine soja (soybean) sterols (glycine soja sterols). glycolipids. guar hydroxypropyltrimonium chloride. hexyl cinnamal. limonene. linalool. phenoxyethanol. phospholipids. polyacrylate-13. polyisobutene. polysorbate 20. sorbic acid. sorbitan isostearate. tocopherol
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Rene Furterer - KARITE HYDRA day cream - Meinungen

4,8
Etwa 5
55 Meinungen
5
45
4
9
3
1
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 51 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
21.07.2023
Nützliches Produkt
Es ist ein Produkt, das es schafft, krauses Haar in nur wenigen Minuten zu bändigen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriella
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar
Gabriella empfiehlt dieses Produkt
14.04.2023
halte deine Versprechen
Die halbflüssige Textur ist einfach zu verwenden und verteilt sich daher perfekt auf dem Haar (kurzes Haar). Die Ergebnisse sind da: Feuchtigkeit, Glanz, lässt sich leicht entfärben. sehr angenehmer Geruch
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lucia empfiehlt dieses Produkt
08.04.2023
Machen Sie das Haar glatt und glänzend!
Ich verwende diese Behandlung seit mehreren Tagen und bin sehr zufrieden! Zunächst einmal hat mir die Pumpflasche sehr gut gefallen, mit der man das Produkt richtig dosieren kann! Eine Haselnuss reicht aus, um mein trockenes Haar weicher und glänzender zu machen, ohne es zu beschweren oder zu fetten. Ich mag auch den süßen Shea-Geruch sehr und die Tatsache, dass es Leave-in ist, ist ein echter Bonus! Diese Behandlung wird nun Teil meiner Beauty-Routine sein!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
30.01.2023
Feuchtigkeit für trockenes Haar
Diese Feuchtigkeitscreme wird täglich aufgetragen, um trockenes Haar zu nähren und zu verbessern. Es ist fettfrei und zieht schnell ein. Das Haar ist weich und glänzend. Geschützt vor der Unterwäsche bleiben meine Haare den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Máryuri
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Máryuri empfiehlt dieses Produkt
23.01.2023
meine Haarpflege
Praktisch in der Anwendung in der Pumpflasche. Damit kann ich meine Haare jeden Tag pflegen, wenn ich sie auftrage. Meine Haare sind weich und leicht kämmbar, der Duft ist sehr angenehm.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Toñi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Toñi empfiehlt dieses Produkt
04.12.2022
Produkt übernommen!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, den ich in meine Routine integriert habe. Meine Haare sind weniger trocken und glänzender, ich empfehle es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jeanlice
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Jeanlice empfiehlt dieses Produkt
01.11.2022
Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Eine Creme mit einer leichten und schmelzenden Textur, die ich in kleinen Mengen auf mein Haar auftrage, eine kleine zuckersüße Textur, die sofort einen göttlichen Duft erzeugt, den ich wirklich mag. Mein Haar ist hydratisiert, glänzend und ein perfekter Entwirrer. ich mag es sehr
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt
20.10.2022
Haarverstärkercreme
Diese Leave-in-Tagescreme für haarloses Haar bringt Btron und Nährstoffe in mein Haar. Es riecht gut und ist praktisch, da es nicht ausspült
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natividad
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Natividad empfiehlt dieses Produkt
11.10.2022
Sehr gutes Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tagescreme Gloss, die Textur ist milchig, das Produkt hinterlässt keinen Fettfilm auf den Haaren oder an den Händen, es lässt sich sehr leicht auftragen und zieht schnell ins Haar ein, man kann es sogar morgens anwenden . Wir haben nicht viel Zeit. Ich habe es auf trockenem und nassem Haar ausprobiert, das Ergebnis ist in beiden Fällen hervorragend. Es erleichtert die Haarverteilung auch im nassen Zustand hervorragend und verleiht dem Haar den nötigen Glanz. Der Geruch ist leicht und sehr angenehm, ein bisschen wie eine sehr milde und sehr milde Reinigungsmilch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
J. Toni
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
J. Toni empfiehlt dieses Produkt
02.10.2022
perfekt gepflegtes Haar
Eine äußerst praktische Behandlung für die Schönheit unserer Haare! Ein überlegener Duft. Hinterlassen Sie keinen Fettfilm. Das Haar ist gepflegt, glänzend und leicht zu stylen. Es ist zu meinem Wochenendritual geworden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Corina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Corina empfiehlt dieses Produkt

Rene Furterer - KARITE HYDRA day cream - Fragen

Ich brauche Produkte, um meine Haare zu glätten, ich habe es sehr lockig, ich möchte, dass Sie mir sagen, welche ich kaufen kann, vielen Dank, Grüße
Übersetzt von Google
(Maria consuelo · 15.08.2020)
Hallo Maria Consuelo! Dieses spezielle Produkt wird nicht zum Glätten der Haare verwendet; Es soll Feuchtigkeit spenden und das Haar vor äußeren Einflüssen schützen. Wenn Sie eine glättende Behandlung suchen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben