Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Redken COLOR EXTEND BLONDAGE express anti-brass mask

Haarmaske für Glanz

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
COLOR EXTEND BLONDAGE Anti-Messing-Maske von Redken , eine ultra-pigmentierte Maske, um Gelbtöne bei Blondinen und Glanzlichtern zu vermeiden.

Diese Maske garantiert helles, leuchtend blondes Haar ohne Spuren von orangefarbenen oder gelben Reflexen in nur 5 Minuten! Seine kraftvolle Formel korrigiert und neutralisiert unerwünschte Nuancen auch in Bronde oder Glanzlichtern.

Erhalten Sie eine sofortige Transformation in 5 Minuten. Einige Ergebnisse typisch für eine Ausbesserung im Salon.
Auf das mit COLOR EXTEND BLONDAGE SHAMPOO gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. Gleichmäßig im Haar verteilen und 5 Minuten einwirken lassen. Mit viel Wasser spülen, bis es vollständig beseitigt ist.
Übersetzt von Google
Diese Maske wird für natürliches oder gefärbtes Blond, gesträhntes oder vollständig gebleichtes Haar empfohlen. Seine violetten Pigmente passen sich blondem Haar an und neutralisieren es effektiv. Nur einmal pro Woche anwenden und für die empfohlene Zeit einwirken lassen. Verwenden Sie Handschuhe für die Anwendung, es kann Flecken hinterlassen. In seiner Anwendung ersetzt es die Verwendung des COLOR EXTEND BLONDAGE CONDITIONER.
Übersetzt von Google

Redken - COLOR EXTEND BLONDAGE express anti-brass mask - Meinungen

4
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
13.05.2020
Das ist gut
Qualitätspreis, gut, aber die Pigmentierung ist normal, ich sehe es überhaupt nicht anders als die anderen Produkte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Beschädigt
Natalia empfiehlt dieses Produkt

Redken - COLOR EXTEND BLONDAGE express anti-brass mask - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben