Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Ralph Lauren ROMANCE

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE LIEBESERKLÄRUNG, EIN ZARTES UND REINES GEFÜHL

Romance von Ralph Lauren ist ein "Eau de Parfum" für Frauen der Floral-Familie. Es ist eine Kreation voller Gefühl, Romantik und Zärtlichkeit. Es beschreibt eine sensible Frau, die in das Leben und die Liebe verliebt ist, voller Positivismus, fesselnd und raffiniert.

Dieser Duft wurde 1998 von dem Parfumeur Harry Fremont kreiert. Er wollte uns an einem sonnigen Frühlingstag zu einer Reise durch ein blumiges Feld einladen. Ein Ort, an dem Frieden und Ruhe herrschen, umgeben von einem Hauch von Romantik, einem reinen Gefühl und voller Liebe. Die Blüten geben ein angenehmes Aroma ab, und die weiche, warme Brise macht unsere Haut borstig. Unnachahmliche und unerklärliche Empfindungen, die wir nur mit der Romantik fühlen können.

Seine zarte Geruchspyramide beginnt mit Ingwer, Kamille, Zitrone, gelber und rosa Freesie, einer Kombination von Zitrusnoten mit der Weichheit der Rose, die einen Kontrast voller Optimismus und Freude schafft. Als nächstes können wir ein Herz schätzen, das durch ein feines Blumenbouquet aus Lilie, Nelke, weißem Veilchen und Lotusblume, ultrafeminine Noten voller Süße und Zärtlichkeit entsteht. Exotische Hölzer, Patchouli, Eichenmoos und weißer Moschus machen diesem Weg ein Ende und hinterlassen eine Spur von Sinnlichkeit.

RAFFINIERTER KLASSIKER. Dieses Parfum ist ein Klassiker mit viel Klasse und Eleganz. Ein subtiles, zartes und feines Aroma, das für Raffinesse steht, ist ohne Zweifel Ralph Laurens femininster Duft.

ROSA BLUMEN. Ein Mantel aus rosa Blumen. Dies ist seine Verpackung, eine pastellrosa Schachtel, die eine reine und saubere Flasche mit geraden Linien verbirgt und in durchsichtiges Glas geschnitten ist.

SCHÖNE FRAU. Dieser Duft ist eine dekorative Waffe. Wir stehen vor einer natürlichen Schönheit, ohne Retusche, einer spontanen und verliebten Schönheit.
EAN
3360377002951
Duftfamilien
Blumig
Veröffentlichung
1998
Designer
Harry Fremont
Geruchsfamilie: Blumige.

Ausgangsnoten: Ingwer, Kamille, Zitrone, gelbe Erdbeere und Rosa.

Herznoten: Lilie, Nelke, weißes Veilchen und Lotusblüte.

Basisnoten: exotische Hölzer, Patchouli, Eichenmoos und weißer Moschus.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft von blumigen Noten. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften eignet er sich für den täglichen Gebrauch, insbesondere im Frühjahr und Sommer.

Sein Wake auf der Haut ist langlebig, und es ist mit ausgezeichneter Haltbarkeit ausgestattet.

Dieser Duft wird für Herren zwischen 35 und 55 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Ralph Lauren - ROMANCE - Meinungen

4,6
Etwa 5
15 Meinungen
5
9
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.04.2021
Das Lieblingsparfüm meiner Frau
ausgezeichnetes Geschenk!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hugo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hugo empfiehlt dieses Produkt
26.12.2019
Mein Lieblingsparfum
Sehr zart und frisch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
ILARIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
ILARIA empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Göttlich
Immer wenn ich es trage, sagt mir jemand, wie gut das Parfüm, das ich trage, riecht, immer und ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Helena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Helena empfiehlt dieses Produkt
18.10.2019
Das zu dir. Davon ist dieses Parfüm frisch.
Es ist ein frisches und intensives Parfüm, das auch lange hält.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
maria jose empfiehlt dieses Produkt
10.10.2019
Unübertroffener Geruch, sauber, frisch.
Es ist nicht gleichbedeutend, natürlich nach meinem Geschmack, es versteht sich, dass das Parfümthema etwas Persönliches ist, aber es ist für mich das Produkt par excellence.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Cintia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Cintia empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Subtilität, Frische, Eleganz.
Der Duft ist dezent, frisch und lecker, ohne aufdringlich zu wirken. Es ist nicht berauschend, im Gegenteil, es ist wunderbar!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA JOSE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
MARIA JOSE empfiehlt dieses Produkt
09.01.2019
Es ist wirklich 5 Sterne wert
Sogar 5 Sterne wert. Toller Duft für den Frühling.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Leonor
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
31.07.2018
Mein übliches Parfüm.
Mein übliches Parfüm. Elegant, frisch, leicht und feminin. Ich hoffe, dass ich es weiterhin bei Parfüms Club finden kann.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sònia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
18.06.2018
Perfekt, ich liebe es, es riecht so gut, dass ich es immer benutzt habe und ich hatte Probleme, es in Parfümerien zu finden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Berguide
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
12.05.2018
ich konnte es nicht mehr finden
Ich kenne es schon seit mehreren Jahren, konnte es aber nicht mehr finden, ich dachte es wäre nicht mehr auf dem Markt, mit dem Preis bin ich auch sehr zufrieden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
anna maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Ralph Lauren - ROMANCE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben