Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TAWNY PORT 20 Jahre alt

Quinta Do Noval TAWNY PORT 20 Jahre alt

Rot

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TAWNY PORT 20 Jahre alt aus Quinta do Noval.

Ein Wein mit der ganzen aromatischen Komplexität von Tawny Ports. Er hat den klassischen Ton des Old Tawny Portweins mit goldenen Schimmern und sein Bouquet verleiht ihm dank seiner Aromen von Nüssen und Mandeln seinen ganzen Charakter und seine Originalität. Am Gaumen zeichnet er sich durch seine Weichheit und Eleganz aus, die konzentriert sind und seinen langen und köstlichen Abgang ankündigen.

Mit einer idealen Serviertemperatur zwischen 9 °C und 14 °C ist dieser Wein das Produkt einer Kombination von Touriga Nacional-, Touriga Francesa-, Tinto Cão-, Sousão- und Tinta Roriz-Trauben mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren, die zu dieser Zeit ausgetreten waren , in den traditionellen Weingütern des Hofes vergoren und in Eichenfässern gereift.

EAN
5601064060006
Weinreifung
Fassalterung
Art der Traube
Fernão Pires

Quinta Do Noval - TAWNY PORT 20 Jahre alt - Meinungen

Quinta Do Noval - TAWNY PORT 20 Jahre alt - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben