Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AZUR

Puig AZUR

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
AZUR von Puig ist ein „Eau de Toilette“ oder „Agua de Toilette“, das zur 1969 eingeführten Familie der Zitrusaromen für Frauen gehört. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarine und Thymian. Im Herzen finden wir Jasmin und Maiglöckchen und im Hintergrund Patschuli, Eichenmoos und Bernstein.
EAN
8411061841747
Duftfamilien
Aromatisch Zitrisch
Veröffentlichung
1969
ingredients
alcohol, aqua / water, benzyl alcohol, benzyl salicylate, butyl methoxydibenzoylmethane, ci 15510, citral, citronellol, ethylhexyl methoxycinnamate, geraniol, hydroxycitronellal, limonene, linalool, parfum.

Puig - AZUR - Meinungen

4,3
Etwa 5
7 Meinungen
5
4
4
2
3
0
2
1
1
0

84%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

16%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
06.02.2024
Ich benutze es schon seit langer Zeit
Ich liebe es für den täglichen Gebrauch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jesús
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maria Jesús empfiehlt dieses Produkt
30.04.2023
luftig und frisch
Riecht zwar gut, verfliegt aber sehr schnell. Eher zum Erfrischen als zum Tragen.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hans-Christian
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hans-Christian empfiehlt dieses Produkt
29.09.2020
Es ist mein Parfüm seit ich 15 Jahre alt bin
40 Jahre später benutze ich es immer noch, täglich, und ich liebe es immer noch. Ich kann von Zeit zu Zeit andere benutzen, aber Azur ist immer noch mein Favorit. Das einzige, was dagegen spricht, sind diese etwas umständlichen runden Gläser.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª José
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Mª José empfiehlt dieses Produkt
09.04.2020
Mein Lieblingsparfum
Sein Preis ist barbarisch, ohne den Geruch zu verändern. Sie haben den Behälter gewechselt und es scheint mir weniger praktisch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA NURIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
MARIA NURIA empfiehlt dieses Produkt
22.03.2020
Frischer, nicht aufdringlicher Geruch
Frisch, das ist nichts für mich. Für eine ältere Dame, die es immer benutzt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarida
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Margarida empfiehlt dieses Produkt
23.10.2019
Es ist nicht das, was ich dachte.
Es ist das erste Mal, ich dachte, es wäre frischer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elsa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Elsa empfiehlt dieses Produkt nicht.
25.07.2018
Ich bin entzückt.
Ich kaufe zum vierten Mal und bin begeistert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sonia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Puig - AZUR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben