Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PILEXIL FORTE spray anticaída

Pilexil PILEXIL FORTE spray anticaída

Haarausfall Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

PILEXIL FORTE Haarausfallspray von Pilexil .

Topische Behandlung in Form einer Lotion im Sprayformat, um den Haarausfall bei starkem und/oder chronischem Haarausfall zu stoppen. Bewährte Wirksamkeit. Unisex.

EAN
8470001747266
Haartyp
Alle Haartypen
Format
Spray
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
Serenoa Serrulata, Adenosina, Tocoferil Nicotinato, Biotina, Vitaminas del grupo B, Hierro.
Schockbehandlung: 1 Ampulle/Tag für 30 Tage. Fahren Sie dann mit der Erhaltungsbehandlung fort. Erhaltungskur: 1 Ampulle 3 mal wöchentlich für 3 Monate auf der Kopfhaut.

Pilexil - PILEXIL FORTE spray anticaída - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
31.01.2024
Mein Favorit
Ich muss sofort eine Meinung zum Produkt abgeben. Aber ich habe mir vor Kurzem noch einmal ein bisschen Zeit für mein Kabel genommen. Gracias
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
United States
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt

Pilexil - PILEXIL FORTE spray anticaída - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben