Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Parlux PARLUX ALYON + MAGICSENSE LOS

Haar Geschenkset

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
PARLUX ALYON + MAGICSENSE VIEL PARLUX. Haartrockner in Profiqualität und neuester Technologie in Mitternachtsblau erhältlich.

Nach mehr als 40 Jahren Erfahrung bringt Parlux einen neuen Trockner auf den Markt, der das professionelle Trocknen und Stylen erleichtert. Mit einer kompakteren und intuitiveren Form bietet es hohe Leistung in einem viel leichteren und widerstandsfähigeren Format, das der Kreativität Grenzen setzt.

- Es verfügt über die AIR IONIZER TECH-Technologie, die ein gesünderes Trocknen ohne statische Elektrizität oder Frizz garantiert.

- Mit dem HFS – Hair Free System, das eine sehr schnelle und einfache Entfernung der durch die Absaugung des Trockners angesammelten Haare ermöglicht, um einen besseren Betrieb und eine längere Lebensdauer zu gewährleisten.

- Mit einem K-ADVANCE PLUS®-Motor, mit einer Autonomie von 3000 Stunden und einer Leistung von 84 m³/h.

- Mit „Anti-Heating“-Gehäuse und „Soft“-Schaltern.

- Mit flexiblem Kabel und integrierter Aufhängung.

Parlux - PARLUX ALYON + MAGICSENSE LOS - Meinungen

4,8
Etwa 5
6 Meinungen
5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
05.03.2024
UNSER IDEALER TROCKNER
Ich habe ihn gekauft, weil ich einen neuen Haartrockner brauchte. Mir war klar, dass er von Parlux sein muss. Ich habe lockiges Haar und der Diffusor verteilt die Wärme sorgfältig, sodass Sie perfekte und glänzende Locken erhalten. Meine Tochter hat im Gegensatz zu mir superglattes Haar und ist begeistert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
sonia empfiehlt dieses Produkt
12.01.2024
Brillant
Ich benutze es erst seit ein paar Tagen, aber bisher läuft es großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Saray
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Saray empfiehlt dieses Produkt
02.07.2023
guter Kauf
Es lohnt sich, mehr Geld für einen solchen Trockner auszugeben. Es trocknet die Haare sehr schnell, ist klein und recht leicht. Wenn ich ein „aber“ sagen müsste, wäre es ein lauter Trockner, ich habe erwartet, dass er leiser ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA DOLORES
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Kupferhaltiges, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
MARIA DOLORES empfiehlt dieses Produkt
10.01.2023
Gejagt
Gutes Produkt und schnell zu servieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Carmen empfiehlt dieses Produkt
09.06.2022
Haartrockner
Ich empfehle es ist ziemlich zuverlässig. Die Farbe ist wunderschön und es ist super kraftvoll und leicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Ana empfiehlt dieses Produkt
17.05.2021
WUNDER DES TROCKNERS
Ich bin seit seiner Ankunft in diesen Trockner verliebt. Durch die Kraft des Flusses muss die Temperatur nicht zu stark erhöht werden, wodurch das Haar geschont und sehr schnell getrocknet wird. Außerdem ist die höchste Temperatur im Vergleich zu meinem vorherigen Trockner mittel, aber der Luftstrom erledigt den Rest. Mir ist die Ionentechnologie schon viel aufgefallen, aber sie ist kaum kraus, und das ist schwierig, da ich am Mittelmeer mit viel Luftfeuchtigkeit lebe. Meine Haare sind nach der Anwendung glänzend, kämmbar und ohne Frizz. Meiner Meinung nach lohnt es sich, das Geld für die Trocknung dieses Gutes auszugeben, das auch für etwa 3000 Betriebsstunden geplant ist, die ein Leben lang halten werden. Ich habe das Paket mit dem Diffusor genommen, was sehr gut läuft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
Leticia
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Leticia empfiehlt dieses Produkt

Parlux - PARLUX ALYON + MAGICSENSE LOS - Fragen

Wie lange ist die Garantie? Vielen Dank.
Übersetzt von Google
(Ana · 03.03.2023)
Guten Morgen Anna! Parlux Haartrockner haben 2 Jahre Garantie. Danke, dass Sie uns geschrieben haben. Grüße!
War es hilfreich? (0)
Ich zögere zwischen dem Kauf des parlux Advanced Light + Diffusortrockners oder des Parlux Alyon + Magic Sense Diffusor. Mein Haar ist lockig-wellig, lang und fein, aber mit Volumen. Welches von beiden empfehlen Sie? Sind die parlux Trockner, die Sie auf dieser Seite veröffentlichen, neu?
Übersetzt von Google
(NINA DEL RIO · 06.07.2020)
Hallo Mädchen! Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Beide Trockner haben neben der Ionic & Ceramic Technologie viel Power; das ermöglicht Frizz zu vermeiden. Beide haben zwei Geschwindigkeiten und vier Temperaturen. Wir empfehlen Ihnen, uns unter esteticien@perfumesclub.com zu schreiben, um alle Informationen und technischen Spezifikationen beider Trockner zu erhalten. Es kann sinnvoll sein, einen anderen zu wählen. Alles Gute.
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben