Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Rabanne 1 MILLION deodorant spray

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
1 MILLION Deodorant Spray von Paco Rabanne . Ein Deodorant im Sprayformat mit einer erfrischenden und leicht duftenden Formel.

Dieses Deodorant-Spray hat eine hochwirksame Formel, die den Achselbereich frei von Schwitzen und von unangenehmen Gerüchen hält.

Darüber hinaus wurde es mit dem 1 MILLION-Duft der Woody Spicy-Familie parfümiert, in dem Noten wie Grapefruit, Minze, rote Mandarine, Rose, Zimt, Leder, Bernstein und indisches Patschuli hervorstechen.

Kümmern Sie sich mit Paco Rabanne um Ihre persönliche Hygiene.
EAN
3349668530502
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Spray
ingredients
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), BENZYL ALCOHOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, CITRONELLOL, EUGENOL, HYDROXYCITRONELLAL, ISOEUGENOL, LINALOOL, PARFUM (FRAGRANCE)
Es wird empfohlen, eine gute Hygiene beizubehalten, um schlechte Gerüche durch Schwitzen zu vermeiden. Nach einer korrekten Reinigung ist es wichtig, die zum Schwitzen neigenden Stellen sehr trocken zu halten, um die Vermehrung von Bakterien zu vermeiden.

Darüber hinaus trägt die Verwendung von Deodorants mit den gleichen aromatischen Eigenschaften wie Ihr Parfüm dazu bei, seinen Duft zu verbessern und seine Haltbarkeit zu erhöhen, wodurch die Vermischung verschiedener Aromen vermieden wird, die das Aroma des Parfüms verändern könnten.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Rabanne - 1 MILLION deodorant spray - Meinungen

4,7
Etwa 5
15 Meinungen
5
11
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.03.2024
Super Artikel
Sehr frischer Duft,einfach klasse.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karin
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal
Karin empfiehlt dieses Produkt
08.02.2024
Ausgezeichnetes Produkt
Es gibt nichts Besseres, dieses Produkt hinterlässt eine köstliche Spur.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Graça
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Graça empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
ich wiederhole
Dieses Jahr habe ich es wieder gekauft, mein Vater und mein Bruder sind begeistert davon.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Eva empfiehlt dieses Produkt
18.07.2023
Parfüm, das immer in Mode ist
Zweifellos ein Parfüm, das in jedem Alter verwendet werden kann.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Trocken
Rosa empfiehlt dieses Produkt
30.11.2021
ich mag es wirklich
Mein Mann will nicht mehr und sein Liebling
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra santos
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
sandra santos empfiehlt dieses Produkt
09.09.2020
Tolle
Es kam in sehr gutem Zustand und intakter Verpackung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sónia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Trocken
Sónia empfiehlt dieses Produkt
21.08.2020
Ich liebe diesen Geruch!!
Ich habe dieses Deo meinem Sohn angeboten, ich kannte das Produkt bereits, aber in einer Parfümversion liebe ich einfach den Geruch, er dringt in die Sinne ein...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Elisabete
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria Elisabete empfiehlt dieses Produkt
14.08.2020
ich verehre
Alles spektakulär. ich empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Carla empfiehlt dieses Produkt
01.03.2020
AUSGEZEICHNETER GERUCH
UNGLAUBLICHER HITZEGERUCH
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
OLIVIER
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
OLIVIER empfiehlt dieses Produkt
06.12.2019
Eines der Flaggschiff-Produkte meiner Enkel.
Wenn ich kann, kaufe ich ihre Produkte von dieser Marke, die für Teenager immer noch teuer sind ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Martine
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel, Akne
Martine empfiehlt dieses Produkt

Rabanne - 1 MILLION deodorant spray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben