Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AMAZONIA mask

Orofluido AMAZONIA mask

Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Amazonia Mask von Orofluido ist eine Tiefenreparaturmaske, die speziell für trockenes, strapaziertes und strapaziertes Haar entwickelt wurde. Dies repariert die Haarfaser tief und stellt Glanz, Festigkeit und Volumenverlust des Haares wieder her.

Seine innovative, mit Keratin angereicherte Formel dringt in die Haarfaser ein und bietet eine intensivere und schnellere Reparatur. Seine Komponenten tragen dazu bei, Anzeichen von Haarschäden (innen oder außen) zu reduzieren und die verlorene Vitalität des Haares wiederherzustellen.

Das Ergebnis ist hochglänzendes, gepflegtes und regeneriertes Haar mit einem völlig gesunden Aussehen von der ersten Anwendung an.
EAN
8432225087016
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt

Orofluido - AMAZONIA mask - Meinungen

4,1
Etwa 5
22 Meinungen
5
12
4
4
3
3
2
2
1
1

74%
Sie empfehlen es
Basierend auf 11 bewertungen

26%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 4 bewertungen
21.12.2023
Tolle Mascara
Ich empfehle. Super feuchtigkeitsspendend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Joana empfiehlt dieses Produkt
06.07.2022
DIE BESTE MASKE, DIE ICH BISHER VERSUCHT HABE
Für mich beschwert es NICHT, es ist genau das, was trockenes oder strapaziertes Haar von der Mitte bis zu den Spitzen braucht. Viel besser als der Rest der ORO Fluido-Reihe in Bezug auf die Flüssigkeitszufuhr. Ich benutze es seit 2 oder 3 Jahren und jedes Mal, wenn ich es wechsele, bereue ich es ... Es ist die einzige Maske, mit der ich nicht lange brauche, um meine Haare zu entwirren, sie ist weich und riecht obendrein GROSSARTIG .
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Alicia empfiehlt dieses Produkt
06.12.2020
gehasst
Mein Haar ist normal/fettig und am Anfang, nachdem ich die Maske benutzt habe, habe ich nicht einmal gemerkt, was mit meinen Haaren los ist; es sah eher so aus, als stünde es unter der Wirkung von Kämmcreme, es war pastös und regungslos! Im Grunde war es extrem ölig, also war es eines der wenigen Produkte, die ich denen mit super trockenem Haar gegeben habe...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Anita Roque
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Anita Roque empfiehlt dieses Produkt nicht.
07.10.2020
Tolles Produkt
Ein tolles Produkt, ein trockenes Haar zu beleben
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar
Marina empfiehlt dieses Produkt
05.10.2020
Es ist schwer zu klären.
Hinterlässt das Haar sehr gut, aber Sie müssen Ihr Haar viel mehr aufhellen als bei anderen ähnlichen Masken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Hellbraun, Fettiges Haar
Yaiza empfiehlt dieses Produkt
13.09.2020
Maske für trockenes Haar
Macht das Haar weich wie beim Verlassen des Salons. Der Geruch ist superschön. Ja, ich empfehle es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Almudena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Almudena empfiehlt dieses Produkt
09.09.2020
Die beste Maske
Die besten Haarmasken die ich je probiert habe. Es hinterlässt es weich und hydratisiert und mit einem sehr angenehmen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
28.08.2020
Ich benutze es seit einem Jahr
es löste das Problem der gebleichten Haare in außergewöhnlicher Weise, sogar mit dem wöchentlichen Eintritt in den Pool.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
DANIELA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
DANIELA empfiehlt dieses Produkt
13.08.2020
Rechts
Es macht seinen Job, aber für den Preis gibt es bessere, der unübertroffene Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria del mar horrach
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Beschädigt, Haar mit Strähnchen, Volumenarmes Haar
maria del mar horrach empfiehlt dieses Produkt nicht.
13.08.2020
Gut
Ich liebe diese Maske, perfekt für trockenes Haar, wenn es extrem geschädigt ist, ist es besser, die gesamte Palette zu verwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Julia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar
Julia empfiehlt dieses Produkt

Orofluido - AMAZONIA mask - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben