Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ANTI-RIDES EXTREME soin contour des lèvres

Orlane ANTI-RIDES EXTREME soin contour des lèvres

Lippenkontur

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Orlane Cosmetics. ANTI-RIDES EXTREME Tour des Lèvres. Behandlung des empfindlichen Bereichs der Lippenkontur, der das Gedächtnis der Haut reaktiviert und von innen reparieren lässt. Verringert sichtbar die Expressionslinien, glättet sie und sorgt für maximale Flüssigkeitszufuhr, damit der Teint nicht die Fähigkeit verliert, sie zu behalten. Während der ersten Woche sind die Veränderungen zu sehen: besser umrissene Lippen, ohne Falten und leichter für das Auftragen des nachfolgenden Stifts oder Glanzes. Morgens und abends in der Umgebung auftragen.
EAN
3359996913007
Alter
Zwischen 36 und 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Format
Dosierer

Orlane - ANTI-RIDES EXTREME soin contour des lèvres - Meinungen

4
Etwa 5
3 Meinungen
5
0
4
3
3
0
2
0
1
0
18.03.2020
Gut
spendet Feuchtigkeit und hält lange, weichere Lippen sind spürbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
22.02.2017
Ich beginne mit der Behandlung, bin aber von der Marke überzeugt, die ich gut kenne
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
FRANCOISE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
05.08.2015
Sehr gut. Ich habe es lange benutzt. Und neulich habe ich es hier gefunden und zögere nicht, es zu kaufen. Ich bin entzückt. Die Falten verschwinden, unglaublich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yvonne
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Orlane - ANTI-RIDES EXTREME soin contour des lèvres - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben