Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PROSPA callus treatment balm

Opi PROSPA callus treatment balm

Fußcreme & Behandlungen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
PROSPA Hornhautbehandlungsbalsam von OPI
PROSPA Kallusbalsam wurde auf Basis von Milchsäure und Copoazu-Butter formuliert. Milchsäure löst abgestorbene Hautschüppchen. Copoazu Butter ist sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend.

Wiederherstellen der Füße mit dem speziellen Hornhautbalsam für weiche, wohlige Füße von der Ferse bis zu den Zehen.
Übersetzt von Google
EAN
0619828127709
Hauttyp
Trocken
Textur
Balsam
ingredients
alcohol, butylene glycol, camellia sinensis leaf extract, capryl glycol, carbomer, cetearyl alcohol, chamomilla recutita flower extract, ci 19140 (yellow 5), ci 61570 (green 5), citronellol, disodium edta, ethylhexyl hydroxystearate, ethylhexyl palmitate, farnesol, geraniol, glycerin, glycine soja (soybean) oil, hydroxyethyl urea, isopropyl myristate, lactic acid, limonene, oleic acid, palmitoyl tetrapeptide-7, palmitoyl tripeptide-1, panthenol, parfum, persea gratissima (avocado) oil, polysorbate 20, polysorbate 60, propylene glycol, sodium carbonate, sodium lactate, theobroma grandiflorum (cupuaçu) seed butter, tocopheryl acetate, water (aqua/eau).
Unter seinen wichtigsten Wirkprinzipien finden wir:

• Kamille und Copoazú-Butter.

• Milchsäure.
Übersetzt von Google
Auf die zu behandelnden Stellen auftragen.
Übersetzt von Google
Es wird für Menschen empfohlen, die an rissigen Fersen und Schwielen leiden.
Übersetzt von Google

Opi - PROSPA callus treatment balm - Meinungen

5
Etwa 5
8 Meinungen
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.12.2023
Gut gut
Was für ein gutes Produkt! Diese Creme hinterlässt eine sehr weiche Textur und einen angenehmen Geruch, außerdem werden Ihre Hände sehr weich. Bisher gefällt mir das Produkt sehr gut, es ist schade, dass es durch die häufige Nutzung irgendwann abnutzt!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Tania empfiehlt dieses Produkt
19.12.2023
OPI Pro Spa Mousse-Creme
Wie die Handcreme und das Öl aus derselben Linie riecht diese Mousse-Creme großartig. Ich verwende es täglich für meine Füße und es spendet ihnen super Feuchtigkeit, hinterlässt aber keine Produktspuren, da es perfekt und sehr schnell einzieht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PILAR
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
PILAR empfiehlt dieses Produkt
18.12.2023
ich mochte es sehr
Ich bewahre diese Creme neben meinem Nachttisch auf. Ich liebe es, den Tag mit einer Massage meiner Hände und Füße ausklingen zu lassen, um mich zu entspannen und verlorene Feuchtigkeit wieder aufzufüllen. Seine Textur verschmilzt mit der Haut und erleichtert die Massage und das Eindringen in die Haut. Die Flasche kommt richtig voll.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal, Trocken
María Lucía empfiehlt dieses Produkt
14.12.2023
Feuchtigkeitsspendend
Ich trage diese Mousse-Creme auf, sie zieht jedoch nach der Maniküre schnell ein. Hinterlässt eine sehr hydratisierte und weiche Haut. Außerdem muss man eine kleine Menge auftragen, da es sich verteilt und hinterher kein fettiges Gefühl hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Mischhaut, Sensibel
Lorena empfiehlt dieses Produkt
13.12.2023
Gute Creme
Ideal für Füße und Hände, obwohl ich es wegen des Geruchs eher für die Füße halte. Es ist eine sehr dichte Super-Mega-Feuchtigkeitscreme. Deshalb benutze ich es jetzt oft im Winter, vor allem weil es so kalt ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rodriguez
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rodriguez empfiehlt dieses Produkt
12.12.2023
Abends ein Muss!
Eine Creme mit Mus-Textur und einem sehr angenehmen Geruch. Ich trage es jeden Abend mit einer kleinen Massage auf meine Hände und Füße auf und es zieht super schnell ein. Sie können die Wirkung schon nach ein paar Anwendungen sehen, die Haut ist hydratisierter und weicher.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Alba empfiehlt dieses Produkt
11.12.2023
Sehr feuchtigkeitsspendend
Eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme!! Es wird für Füße und Hände verwendet. Sein Geruch ist erstaunlich, es bleibt viele Stunden lang auf den Händen, sehr weich und glänzend. Ich empfehle es sehr für den Winter, da es dort sehr trocken wird!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal, Sensibel
Paula empfiehlt dieses Produkt
10.12.2023
Brillant
Ich war von dieser Creme begeistert, sie spendet intensiv Feuchtigkeit, hat auch einen tollen Zitrusduft, ist sehr erfrischend, aber angenehm. Man merkt, dass die Haut nach der Anwendung viel mehr mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen, ich liebe es, sie bei mir zu haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ale
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Ale empfiehlt dieses Produkt

Opi - PROSPA callus treatment balm - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben