Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Opi KORREKTURBLEISTIFT-LACKENTFERNER

Nagellackentferner

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

OPI POLISH REMOVER CORRECTOR PEN

Nagellackentferner-Korrekturstift für einen perfekten Nagellack.

Entdecken Sie die Produktlinie, die Zahnschmelz entfernt und gleichzeitig Ihre Haut pflegt und schützt.

Der beste Weg, kleine Fehler mit Emaille zu korrigieren.

EAN
0619828972279
ingredients
acetonaquaglycerinpolysorbate 20panthenol

Auf verbleibende Nagellackreste auftragen, um sie zu entfernen.

Opi - KORREKTURBLEISTIFT-LACKENTFERNER - Meinungen

5
Etwa 5
18 Meinungen
5
18
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 18 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
25.12.2023
Ideal
So etwas hatte ich noch nie gesehen. Dieses Produkt ist sehr nützlich. Wenn Sie es eilig haben und nicht den Lack von Ihrem gesamten Nagel entfernen möchten, ist es das Beste. Es korrigiert jeden Schaden sofort und ist sehr einfach zu bedienen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Paula empfiehlt dieses Produkt
25.12.2023
Sehr empfehlenswert
Ich war ziemlich überrascht von dem Produkt. Meiner Meinung nach ist es sehr neu. Früher, als ich eine Maniküre gemacht habe, löste sich der Lack immer und danach war es sehr teuer und unangenehm, den Überstand zu entfernen. Ich empfehle es sehr! Für mich war es meine große Entdeckung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Miriam empfiehlt dieses Produkt
19.12.2023
Sie wissen nicht, dass Sie es brauchen, bis Sie es verwenden
Ich wusste nicht, dass ich das so sehr brauchte. Manchmal lösen wir uns aufgrund von Eile, Puls oder einfach weil wir nicht gut darin sind, unsere eigenen Nägel zu lackieren, und müssen Zeit damit verschwenden, die Kanten zu reinigen. Mit diesem Stift gelingt mir in Sekundenschnelle eine perfekte Maniküre.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken
María Lucía empfiehlt dieses Produkt
18.12.2023
Ein toller polnischer Concealer
Ich war angenehm überrascht von diesem Produkt, es ist sehr gut, denn wenn Sie bei der manuellen Nagelbearbeitung zu Hause einen Fehler machen, können Sie den fehlerhaften Teil korrigieren. Es ist großartig und sehr funktional.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Mari Carmen empfiehlt dieses Produkt
14.12.2023
Fabelhaft
Es ist ein großartiges Schönheitsprodukt, das zur Korrektur von Nagellackfehlern entwickelt wurde. Es handelt sich um einen Stift mit feiner Spitze, der eine flüssige Formel enthält, die Nagellack schnell, präzise und sehr einfach entfernt. Darüber hinaus greift es weder Nägel noch Nagelhaut an und enthält kein Aceton.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
11.12.2023
Brillant
Der Nagellackentferner von OPI liefert unglaubliche Ergebnisse, er ist aufgrund seiner Größe ideal, um ihn auf Reisen mitzunehmen und immer perfekte Hände zu haben. Ich empfehle es 100x100 zusätzlich zu dem super guten Preis. Ein guter Kauf
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jorge
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Jorge empfiehlt dieses Produkt
11.12.2023
Um den Nägeln ein perfekteres Finish zu verleihen
Ich habe dieses Produkt von OPI im Austausch für meine ehrliche Bewertung des Produkts erhalten. Dieser Concealer-Stift enthält Aceton zum Entfernen von Nagellack und Panthenol, um ein Austrocknen der aufgetragenen Stelle zu verhindern. Die Spitze hat eine eckige Form, so dass sich der Lack auch an kleinen und schwer zugänglichen Stellen leicht und sehr präzise entfernen lässt. Wird mit einer Ersatzspitze geliefert. Ich fand es sehr einfach in der Anwendung und es ist ziemlich praktisch, wenn man wie ich nicht viel Energie zum Lackieren der Nägel hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
María empfiehlt dieses Produkt
10.12.2023
Sehr gut
Es ist ein Wunder. Super praktisches Produkt zum Ausbessern von Flecken bei der Maniküre oder Pediküre. Ich habe schon lange nach einem solchen Produkt gesucht und nun habe ich es endlich gefunden und kann es nur wärmstens empfehlen. Sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Barbara
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Barbara empfiehlt dieses Produkt
09.12.2023
Ich liebe
Mir hat es sehr gut gefallen, es ist sehr nützlich und funktioniert auch sehr gut, weil man es überall hin mitnehmen kann, es ist nicht schwer und es funktioniert auch super, es entfernt den Nagellack in einem Zug. Ich habe vor, es jedem zu empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig
Irene empfiehlt dieses Produkt
07.12.2023
ein einfacher und bequemer Nagellackentferner
Ich habe gerade diesen Make-up-Entfernerstift ausprobiert und die Wahrheit ist, dass mir die supereinfache Art, ihn aufzutragen, sehr gut gefallen hat. Seine Textur ist schwammig und sehr flüssig, obwohl er gut am Nagel haftet. Eines der besten Produkte, die ich als Nagellackentferner ausprobiert habe, ich kann es wirklich empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cris
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Cris empfiehlt dieses Produkt

Opi - KORREKTURBLEISTIFT-LACKENTFERNER - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben