Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
REGENERIST mascarilla milagro reafirmante de noche

Olay REGENERIST mascarilla milagro reafirmante de noche

Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
REGENERIST MILAGRO mascarilla reafirmante noche von OLAY, belebt und spendet Feuchtigkeit für die Gesichtshaut, während Sie schlafen. Revitalisierende Wirkung, jugendliche Haut!

REGENERIST MILAGRO ist das Produkt von OLAY, das entwickelt wurde, um in der Ruhephase zu arbeiten. Seine Formel bestätigt und spendet der Haut Feuchtigkeit dank seiner fortschrittlichen Aminopéptide, die Ihrem Gesicht Elastizität und Feuchtigkeit zurückgeben.

Die nicht fettende Textur erleichtert die schnelle Aufnahme und lässt Ihre Haut im täglichen Gebrauch voll, straff, revitalisiert und jünger aussehen.

Mehr als 20 Millionen Frauen vertrauen OLAY bei der Behandlung ihrer Haut. Die bekannte Marke zeichnet sich dadurch aus, dass sie Lösungen für die häufigsten Probleme der weiblichen Haut anbietet und diese nach Bedürfnissen und Alter klassifiziert. OLAY ist bestrebt, zu erforschen, wie die Haut im Laufe der Zeit funktioniert, und Formeln zu entwickeln, die immer die besten Zutaten verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Dieses Produkt pflegt und erhält den pH-Wert Ihrer Haut.
EAN
8001841907345
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Behandlung
Nacht
Textur
Creme
ingredients
aqua, dimethicone, glycerin, niacinamide, dimethicone, crosspolymer, polymethylsilsesquioxane, polyacrylamide, polyethylene, panthenol, palmitoyl pentapeptide-4, tocopheryl acetate, camellia sinensis leaf extract, allantoin, butylene glycol, dimethiconol, laureth-4, laureth-7, sodium peg-7 olive oil carboxylate, peg-30 dipolyhydroxystearate, trideceth-6, disodium edta, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, aminomethyl propanol, peg-100 stearate, ammonium polyacrylate, titanium dioxide, c13-14 alkane, dmdm hydantoin, benzyl alcohol, iodopropynyl butylcarbamate, methylparaben, propylparaben, parfum, caramel
Die wichtigsten aktiven Komponenten sind:

· Pentapeptid: Hilft, feine Linien und Fältchen zu reduzieren.

· Niacinamid: Stellt die Bioenergie wieder her.

· Allantoin: Beruhigende und schützende Eigenschaften.

· Grüner Tee Extrakt: Starkes Antioxidans.
Vor dem Schlafengehen auf die Gesichtshaut auftragen und mit den Fingerspitzen in kleinen Kreisen sanft verteilen. Mindestens drei- bis viermal pro Woche.
Übersetzt von Google
In Kombination mit OLAY Regenerist 3 Intensivpflegebereichen für maximale Wirkung.

Olay - REGENERIST mascarilla milagro reafirmante de noche - Meinungen

4,5
Etwa 5
6 Meinungen
5
4
4
1
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.08.2022
Rechts
normal, obwohl es bei wenig Gebrauch nicht sehr auffällig ist, wenn es erneut bestätigt wird
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
23.04.2020
Entdeckung
Es war eine Entdeckung. Die beeindruckende Textur, die Effekte sind morgens spürbar, wie es in der Produktinformation heißt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Azucena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Azucena empfiehlt dieses Produkt
04.07.2019
Super
Sehr gute Creme. Fettet nicht und fühlt sich gut auf der Haut an.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Manuela empfiehlt dieses Produkt
24.12.2018
Ich mag die Produkte der Marke
Ich habe die 5 Sterne gesetzt, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, die Wahrheit ist, dass ich viele Produkte dieser Marke habe und sie mir gefallen, ich bin glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
10.11.2018
bemerkenswert weich und schön.
Es ist sehr schön, ich benutze es alle 2 Tage. So viel wie ein Wunder weiß ich nicht, aber es hinterlässt die Haut enorm weich und angenehm. ich sehe besser aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karmele
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
09.10.2018
Es ist eine meiner Lieblings-Anti-Falten-Cremes, weil Sie ihre Ergebnisse bemerken und wenn Sie sie im Bett auftragen, hinterlässt sie keine fettige Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Sensibel

Olay - REGENERIST mascarilla milagro reafirmante de noche - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben