Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Olaplex SALON INTRO KIT

Haar Geschenkset

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SALON INTRO KIT von Olaplex , eine Charge mit den Schritten 1 und 2 der professionellen Haarwiederherstellungsbehandlung .

Olaplex ist ein dreistufiges Verfahren (die ersten beiden für die professionelle Anwendung), das einen proprietären Wirkstoff enthält, der auf molekularer Ebene aufbricht, um gebrochene Disulfidbindungen im Haar zu finden, die durch chemische, thermische oder mechanische Schäden verursacht werden.

Ganz einfach, es ist ein Additiv, das die schlechte Reaktion von Sauerstoff mit den Schwefelbindungen in chemisch behandeltem Haar beseitigt, die zum Bruch führen und die gebrochenen Bindungen wieder verbinden.

Verleiht dem Haar Weichheit und Glanz, baut die Struktur, Festigkeit und Integrität des Haares wieder auf und sorgt für einen "Reset" -Effekt für geschädigtes Haar bei allen chemischen Prozessen (Farbe, Verfärbung, Dauerwellen, Glätten ...), Wärme (Eisen, Lockenstäbe). ..) oder mechanisch (Händetrockner ...).

Die ersten beiden Schritte sind für den professionellen Gebrauch bestimmt, da sie im Farb- / Aggressionsprozess angewendet werden müssen, wie von der Marke angegeben.
Haartyp
Blondes Haar
Formulierung
Ohne Parabene Ohne Sulfate
Green beauty
Cruelty Free Vegan
EAN
0896364002367
Haartyp
Blondes Haar
Formulierung
Ohne Parabene Ohne Sulfate
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
bis-aminopropyl diglycol dimaleate, sodium benzoate, water (aqua).

Olaplex - SALON INTRO KIT - Meinungen

4,8
Etwa 5
19 Meinungen
5
17
4
1
3
1
2
0
1
0

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
14.07.2023
professionelles Produkt
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paulo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Paulo empfiehlt dieses Produkt
15.06.2023
Exzellent
Es hat mein Haar sehr schön gemacht und es von der ersten Anwendung an repariert. Die Anwendung zu Hause ist einfach und die Ergebnisse sind sofort sichtbar. Ich empfehle es zu 100 %.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yanosky
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Yanosky empfiehlt dieses Produkt
19.01.2023
sehr gutes Produkt
Nachdem ich es mehrmals ausprobiert habe, erfüllt es meine Erwartungen und das, was es bewirbt, ein gutes Produkt, um Ihr geschädigtes Haar ohne Zweifel zu behandeln.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ELISA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
ELISA empfiehlt dieses Produkt
09.11.2021
Tolle
Dieses Produkt ist sehr gut für die Wiederherstellung von geschädigtem Haar, insbesondere für Blondinen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Simaria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Schwarzes, Fettiges Haar
Simaria empfiehlt dieses Produkt
07.05.2021
Zu viel für das was es ist
Es ist zu viel, ein exorbitanter Preis und es war nicht einmal das, was ich erwartet hatte, ich hatte eine höhere Qualität erwartet, da es so viel kostete. Hat zumindest gut geklappt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luna
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Luna empfiehlt dieses Produkt nicht.
21.03.2021
Bei meinen Haaren hat es mir sehr geholfen
Es ist sehr gut, es repariert meine Haare in der Tiefe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Micaela Beatriz
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Micaela Beatriz empfiehlt dieses Produkt
02.02.2021
Das beste!
Es ist teuer, aber es lohnt sich, für dieses Produkt zu bezahlen! Ich habe die ganze Palette von Stufe 0 bis 7 und meine Haare wissen es zu schätzen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Tatiana empfiehlt dieses Produkt
10.01.2021
Gutes Produkt
Ich empfehle dieses Kit für den Preis, den es ausgleicht, es hatte die Reisegröße und es kommt so besser heraus, ich habe eine Veränderung der Haarqualität festgestellt, nachdem ich viele Behandlungen ausprobiert habe, bin ich mit dem Kauf zufrieden, aber Parfumsclub könnte sich mit einigen Proben etwas dehnen, also was gibst du aus ... 😐
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
Desiree
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Desiree empfiehlt dieses Produkt
05.11.2020
Haarreparatur
Es ist ein starker Repairer für geschädigtes Haar, ich denke, für den Heimgebrauch ist es nicht besser, es ist besser, es professionell zu verwenden, da es mit Straffungs- und Bleichmitteln und Farbstoffen gemischt oder einzeln verwendet werden kann. Wert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
27.07.2020
Die beste Haarbehandlung
Es ist die einzige Haarbehandlung, in die es sich wirklich lohnt, in alle zu investieren, die ich ausprobiert habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Victoria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Beschädigt
Victoria empfiehlt dieses Produkt

Olaplex - SALON INTRO KIT - Fragen

Ist die olaplex 1 und 2 Großpackung original?
Übersetzt von Google
(Jessica · 18.01.2021)
Guten Morgen Jessica! Ja, es sind Originalprodukte. Wir verkaufen keine gefälschten Produkte. Grüße und vielen Dank.
War es hilfreich? (1)
Könnte ich diese Behandlung zu Hause machen lassen? Oder muss man das beim Friseur machen lassen?
Übersetzt von Google
(Alejandra · 30.07.2020)
Hallo Alejandra, danke für deine Anfrage. Die Olaplex-Behandlungen Nr. 1 und Nr. 2, dh die ersten beiden Schritte, sind für den professionellen Gebrauch bestimmt, da sie im Farb- / Aggressionsprozess wie von der Marke angegeben angewendet werden müssen. Um gute Ergebnisse zu erzielen, sollte es daher nicht zu Hause verwendet werden, sondern nur von einem Fachmann. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben