Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Nº8 BOND INTENSE Feuchtigkeitsmaske

Olaplex Nº8 BOND INTENSE Feuchtigkeitsmaske

Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Nº8 BOND INTENSE Feuchtigkeitsmaske von Olaplex . Intensive Reparaturmaske.

Reparierende Haarmaske mit mehreren Vorteilen. Haar 2-mal glänzender und weicher.

Haartyp
Alle Haartypen
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free Vegan
EAN
0850018802819
Haartyp
Alle Haartypen
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
alanine, arginine, aspartic acid, behentrimonium chloride, cannabis sativa (hemp) seed oil, carthamus tinctorius (safflower) seed oil, ceramide np, cetrimonium bromide, cetyl alcohol, dimethicone, ethylhexyl olivate, ethylhexylglycerin, glycerin, guar, hexyl cinnamal, histidine, hydroxyethylcellulose, isoleucine, isopropyl alcohol, jojoba esters, limonene, oryza sativa bran oil, panthenol, pca, persea gratissima (avocado) oil, phenylalanine, phosphatidylcholine, propylene glycol, quaternium-80, rosa canina (rose hip) seed extract, serine, sodium hyaluronate, sodium lactate, sodium nitrate, sodium pca, squalane, stearyl alcohol, valine, water(aqua/eau).

Olaplex - Nº8 BOND INTENSE Feuchtigkeitsmaske - Meinungen

5
Etwa 5
5 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.09.2023
Ich benutze es zum ersten Mal
Nur einmal verwendet. Ich bemerke, dass meine Haare dicker und in einem besseren Zustand sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercè
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Mercè empfiehlt dieses Produkt
26.08.2023
Top-Maske
Super-Maske sublimiert das Haar, das mit der Serie verwendet werden kann
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
melanie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar
melanie empfiehlt dieses Produkt
10.07.2023
Es macht meine Haare großartig
Jetzt ist es für mich unerlässlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Susana empfiehlt dieses Produkt
08.12.2021
göttliche Feuchtigkeit
Ich habe die komplette Linie von olaplex verwendet, aber nichts ist vergleichbar mit Maske Nr. 8, einfach top. Das Haar ist glänzend, seidig, wirklich schön. Es ist schon eine Weile her, dass ich so ein Produkt benutzt habe. Ich liebte es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
Roberta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun
Roberta empfiehlt dieses Produkt
23.08.2021
Hydratation und Reparatur
Es ist die beste Maske, die ich ausprobiert habe, bei anderen Gelegenheiten habe ich Penetreit (De Sebasstian), Recontrustora de Alfapraf, Discipline de Montibello gekauft… und ohne zu zögern übertrifft sie alle bei weitem. Es versiegelt die Spitzen sehr gut, solange Sie es so lange einwirken lassen, wie die Markierung sagt (10 Minuten). Ich empfehle es zu 100%, außerdem ist es vegan und tierversuchsfrei. Ein ziemlicher Erfolg.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Penélope
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Penélope empfiehlt dieses Produkt

Olaplex - Nº8 BOND INTENSE Feuchtigkeitsmaske - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben