Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Olaplex 4-IN-1 moisture mask

Feuchtigkeitsspendend und pflegend - Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

4-IN-1 Feuchtigkeitsmaske von ORAPLEX

Hochkonzentrierte und reparierende Maske, die als Haarkur intensive Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig für Glanz und Fülle sorgt. Professionell konzentrierte Keramik, Öle und 11 lebenswichtige Aminosäuren. Säuren sorgen für eine luxuriöse Tiefenpflege.

Frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Phosphaten und Gluten. Tierversuchsfrei und vegan.

Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free Vegan
EAN
0850018802017
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
ceramidas, aceites y 11 aminoácidos que acondicionan el cabello profundamente.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  1. 1-3 Pumpstöße auf das frisch gewaschene Haar auftragen, einmassieren und mit den Fingern entwirren.
  2. Kämmen Sie das Haar und lassen Sie es 10 Minuten einwirken.
  3. Gut ausspülen und wie gewünscht stylen.

Olaplex - 4-IN-1 moisture mask - Meinungen

4,8
Etwa 5
9 Meinungen
5
8
4
0
3
1
2
0
1
0

89%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

11%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
02.11.2023
Haarmaske
Normal. Es schien mir nicht ausgezeichnet zu sein. Normalerweise habe ich es länger als 10 Minuten mit meinen Haaren in Kontakt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CRISTINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
CRISTINA empfiehlt dieses Produkt nicht.
06.10.2023
die beste feuchtigkeitsspendende Maske
Ich benutze diese Olaplex-Maske seit Jahren und liebe sie. Ich habe dickes, trockenes und gefärbtes Haar und es ist eine der wenigen Masken, wenn nicht die einzige, die bei mir eine Wirkung hat
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Myriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Myriam empfiehlt dieses Produkt
05.08.2023
Exzellent
Die Wahrheit ist, dass die Veränderung durchaus spürbar ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sofia empfiehlt dieses Produkt
09.07.2023
OLAPLEX-MASKE 4 in 1
Ich habe es nur einmal verwendet, aber ich habe festgestellt, dass meine Haare weicher und glänzender sind. Es hat einen sehr guten Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ALBA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
ALBA empfiehlt dieses Produkt
28.05.2023
Exzellent
Ich bemerke Veränderungen seit der ersten Verwendung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anny
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Anny empfiehlt dieses Produkt
27.11.2022
Super schöne Haarmaske…..
…und ein köstlicher Duft. Das Haar wird sehr weich, wodurch es nach dem Styling etwas schneller ausfällt. Feines Produkt, muss 10 Minuten einziehen, also keine Eile; )
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
S.
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
S. empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
Perfekt!
Das Beste, was ich bisher gefunden habe, sowohl dieses als auch das Shampoo. Sie sind ausgezeichnet und jeden Cent wert!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Kelly
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Kupferhaltiges, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Kelly empfiehlt dieses Produkt
06.03.2022
Warum maximal 5 Sterne
Die beste Behandlung, die ich je ausprobiert habe! Ich glaube, ich habe mehr als 20 verschiedene Shampoo-Marken ausprobiert, auf der Suche nach der Perfektion des Friseurs zu Hause. Und damit habe ich es erreicht. Es stimmt auch, dass ich die 8 Schritte und die 4-in-1-Maske habe, das ist eine erhebliche Investition, aber es hält lange. Und es ist noch mehr wert. Bei zwei Anwendungen habe ich perfektes Haar. Ich denke, ich werde nicht noch einmal wechseln. Und sie sind wahr. Die ersten, die ich in einem anderen bekannten Geschäft (pri ***) gekauft habe und die waren gefälscht, sobald ich den QR-Code sehe, sind sie zu sehen. Diese wahren, mit ihren Anweisungen, die QR-Codes führen Sie auf die Seite zur Anwendung. Ich kann nicht glücklicher sein. Das einzige, was ich hatte, war ein Vorfall mit der ersten Bestellung, die ich gemacht habe, aber sie haben es schnell gelöst und sie mir zurückgeschickt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (10)
Miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Miriam empfiehlt dieses Produkt
22.02.2022
Sehr gut
Es ist das beste Olaplex-Produkt seit ich 0 mit 3 ausprobiert habe und dieses schlägt diese beiden zusammen und Sie müssen nicht so lange warten, mit nur 10 Minuten haben Sie spektakuläre Ergebnisse
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Blondes Haar
Sonia empfiehlt dieses Produkt

Olaplex - 4-IN-1 moisture mask - Fragen

Enthält dieses Produkt Sulfate und Parabene? Danke
Übersetzt von Google
(Chantal · 01.08.2023)
Hallo Chantal! Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ja, die 4-in-1-Maske ist frei von Sulfaten und Parabenen. Grüße!
War es hilfreich? (0)
Ich habe feines, chemisch geschädigtes Haar, könnte es gut für mich sein, aber ich mag es mit viel Volumen und Locken, bringt es zusätzliches Gewicht? Danke
Übersetzt von Google
(Gina · 11.05.2022)
Guten Morgen Gina, ohne Zweifel sind alle Olaplex-Produkte perfekt, um Haare zu reparieren. Neben der Reparatur hinterlassen sie ein glänzendes, glattes und sehr gesundes Aussehen. Und sie fügen kein Gewicht hinzu, obwohl es sich nicht um Produkte handelt, die Volumen hinzufügen sollen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Alles Gute!
War es hilfreich? (2)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben