Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Nyx Professional Make Up MARSH MELLOW primer

Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

MARSH MELLOW Primer für NYX PROFESSIONAL MAKE UP.

Entdecken Sie den wolkigen Effekt von NYX Professional Makeups erstem Marsh Mellow auf Ihrer Haut!
Ein Super Primer mit 10 Vorteilen in 1.

Die mit Eibischwurzelextrakt und Sheabutter angereicherte vegane Formel bietet 24 Stunden Feuchtigkeit. Es verschmilzt mit Ihrer Haut und macht sie weich, glatt und leicht.

Für alle Hauttöne geeignet. Spüren Sie den Marshmallow-Wolkeneffekt!


10 Vorteile in einem einzigen Primer, der sogar Tage später anhält: Spendet Feuchtigkeit, beruhigt, glättet, mildert, verwischt Mimikfalten und Poren, verlängert die Verwendung von Make-up um 16 Stunden, vereinheitlicht den Ton, sofortiger gut aussehender Effekt.

Darüber hinaus fixiert und hält es das Make-up frisch, als wäre es gerade aufgetragen worden.
Nach den Ergebnissen einer Selbsteinschätzung der Verbraucher empfinden 95 % ihre Haut sofort nach dem Auftragen als weicher und 100 % versichern, dass sich ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt. und perfekt nach 4 Tagen.

PROFITIPP: Verwenden Sie den Marsh Mellow Blending Sponge, um das Produkt aufzutragen und zu verblenden, um einen weicheren, glatteren Teint zu erzielen.

*Instrumenteller Test.

Übersetzt von Google
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free Vegan
EAN
0800897005078
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Dosierer
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
Aqua/ Water/ Eau, Butylene Glycol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter/ Shea Butter, Decyl Cocoate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Caprylyl Methicone, Dicaprylyl Carbonate, Di-C12-13 Alkyl Malate, 1,2-Hexanediol, Polymethylsilsesquioxane, Althaea Officinalis Root Extract, Chlorella Vulgaris Extract, Stearic Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Sorbitan Sesquioleate, Carbomer, Glucose, Fructooligosaccharides, Fructose, Glyceryl Caprylate, Triethoxycaprylylsilane, Sodium Polyacrylate, Sodium Polyacrylate Starch, Palmitic Acid, Tromethamine, Aluminum Hydroxide, Citric Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Xanthan Gum, Synthetic Fluorphlogopite, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-2 Diisostearate, Cetyl Alcohol, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Ci 77491/ Iron Oxides, Ci 77891/ Titanium Dioxide, Parfum/ Fragrance.
Entdecken Sie die Wirkung des ersten Marsh Mellow auf Ihrer Haut! Diese mit Marshmallow-Wurzelextrakten angereicherte Grundierung bietet 24-Stunden-Hydratation und 10 Vorteile in einem.
Übersetzt von Google

Klopfen Sie den Schwamm sanft über das ganze Gesicht, um die Haut für ein hydratisiertes, weich aussehendes Finish zu glätten.

Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google

Nyx Professional Make Up - MARSH MELLOW primer - Meinungen

4,9
Etwa 5
11 Meinungen
5
10
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 11 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.09.2022
Toller Kauf
Ich habe mehrere Dinge gekauft, einige im Sonderangebot, andere nicht, und bin mit den Produkten zufrieden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Sabina empfiehlt dieses Produkt
26.06.2021
Unentbehrlich in der Kulturtasche jeder Person!
Ich habe dieses Produkt eine Woche lang getestet und kann sagen, es ist unglaublich! Die Haut ist weich, glatt mit einem einheitlichen Ton, mit einem köstlichen Geruch, der Lust macht, sich selbst zu essen! Es gibt uns die Möglichkeit, es allein oder mit Make-up danach zu verwenden. Vor dem Make-up verwenden wir einen Porzellan-Hauteffekt, das Make-up ist perfekt und hält trotz Maske den ganzen Tag. Ein absolut empfehlenswertes und unverzichtbares Produkt für unseren Alltag!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
VANESSA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
VANESSA empfiehlt dieses Produkt
18.06.2021
Leicht, effektiv und wie gut es riecht!
Ich benutze diesen Primer seit 15 Tagen und die Ergebnisse sind spürbar. Meine Foundation hält länger, sieht hydratisierter, aber stumpfer und ebenmäßiger aus. Ich bemerke, dass die Textur der Haut stark reduziert und das Finish samtiger ist. Es hat auch ein super angenehmes Aroma. Ich empfehle es zu 100%!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Angela empfiehlt dieses Produkt
17.06.2021
WOOOOW !!
Sie haben mir diese Grundierung wegen des leuchtenden Finishs empfohlen, aber ich habe mich in die Textur und den Geruch verliebt, den sie hinterlässt. Ich habe Mischhaut und es gibt mir kein Fett, ich halte die Foundation länger ohne zu knacken und sie ist sensorisch spektakulär! Es hat einen unglaublichen Geruch und es schmilzt sehr gut ohne klebrigen Effekt, ich bin Visagistin und habe genau dieses vielseitige Produkt und für alle Hauttypen gesucht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Svitlana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Svitlana empfiehlt dieses Produkt
15.05.2021
Ich liebe die Textur und den Geruch des Marshmellow Pr
Ich habe das Produkt, weil es wie eine Baumwollwolke riecht und ich den Geruch und die Textur liebe !!! Auch mit dem Diffusor steuern Sie genau die gewünschte Menge und es verteilt sich sehr gut. Lässt die Haut ohne Öl erstrahlen und die Wirkung hält den ganzen Tag an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cinta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Cinta empfiehlt dieses Produkt
06.05.2021
APPETITLICH
Macht Lust, es zu essen !! Super appetitlicher Geruch und Textur. Es macht auch meine Haut weich und strahlend und riecht großartig. Aber am wichtigsten: Wenn ich es vor meiner Foundation verwende, hält das Make-up 3x länger. Ich empfehle es ohne Zweifel !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ana María empfiehlt dieses Produkt
06.05.2021
MEIN LIEBLING!!
Ich habe die Grundierung im Laden gekauft, da sie mir aufgrund meines Hauttyps empfohlen wurde und ich mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein könnte, sie macht meine Haut weich, beruhigt einige Bereiche (ich habe normalerweise reaktive Haut) die Basis haftet phänomenal und außerdem bringt es Licht in mein Gesicht, es gibt Tage da trage ich es sogar alleine auf.. FANTASTISCH !! Das Gefühl auf der Haut und der Geruch machen es zu einem meiner FAVs! Ich hoffe, es bleibt für immer, denn ich werde es Boot für Boot wieder kaufen.. Dank der Empfehlung des Verkäufers
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Maria empfiehlt dieses Produkt
12.04.2021
Der perfekte Erste!
Eine ziemliche Entdeckung. Meine Haut ist trocken, aber strukturiert, daher neigen glättende Primer dazu, mich weiter auszutrocknen. Bei Marshmallow erhalte ich zu gleichen Teilen ein perfektioniertes und hydratisiertes Finish. Ganz zu schweigen von dem super langanhaltenden Wolkenduft. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
yolanda empfiehlt dieses Produkt
21.03.2021
Die beste Grundierung die ich seit langem hatte
Ich habe dieses Produkt aufgrund seiner Farbe und seiner vielen Vorteile gekauft. Ich trinke es seit einer Woche und es ist spektakulär. Seine Textur ist sehr weich, es hinterlässt meine Haut weich und hydratisiert und der Geruch ... der Geruch ist wunderbar, es macht den Moment des Make-ups zu einem brutalen Sinneserlebnis. Die Basis haftet perfekt mit diesem Primer und verlängert die Haltbarkeit. Sie können es auch auftragen, nur weil das Gefühl auf Ihrem Gesicht einzigartig ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paqui
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Paqui empfiehlt dieses Produkt
20.03.2021
Gute Qualität
Es dauert nicht lange und es sind gute Produkte, Qualität und guter Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marcela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Marcela empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - MARSH MELLOW primer - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben