Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Nyx Professional Make Up CAN’T STOP WON’T STOP contour concealer

Concealer Make-up

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CAN'T STOP WON'T STOP Contour Concealer von NYX , langlebiger Fluid Concealer .

Dieser langlebige Concealer fügt sich nahtlos in die Grundierungsfarben von CAN'T STOP WON'T STOP für ein makelloses Finish ein. Mit einer leichten, hochpigmentierten Flüssigformel hinterlässt es keine Spuren und bietet eine vollständige Abdeckung mit einem matten Finish, das bis zu 24 Stunden perfekt bleibt.

Dank seiner leichten Formel auf der Haut kann es verwendet werden, um Hautunreinheiten zu tarnen, das Gesicht aufzuhellen oder Merkmale durch Konturierung zu formen.

Nyx Professional Make Up - CAN’T STOP WON’T STOP contour concealer - Meinungen

4,7
Etwa 5
51 Meinungen
5
37
4
14
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 51 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
31.03.2023
Sehr gut
Ich habe viele Concealer aus den unterschiedlichsten Sortimenten ausprobiert und bisher ist dieser der beste von allen. Ich empfehle es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
NATALIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
NATALIA empfiehlt dieses Produkt
24.03.2022
Schick
Ich kaufe dieses Produkt regelmäßig, mein absoluter Favorit
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosario
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Rosario empfiehlt dieses Produkt
26.06.2021
Matte Concealer
Ich habe dieses Produkt neulich ausprobiert und seine Textur ist ziemlich deckend. Für Leute mit vielen Augenringen ist es ideal, das einzige, was, wenn es fertig ist, matt ist und es trocknet etwas, wenn Sie sehr trockene Augenringe bekommen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LUCÍA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
LUCÍA empfiehlt dieses Produkt
26.06.2021
Ein toller Fund
Ich liebe es, und es sieht sehr nach viel höherwertigen Concealern mit einem höheren Preis aus, die Deckkraft ist sehr gut zu korrigieren und auch einer der dunkelsten und kältesten Töne lässt sich super als Kontur verblenden, aus meiner Sicht sehr zu empfehlen Haut gemischt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Gracia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Gracia empfiehlt dieses Produkt
24.06.2021
Liebling des Jahres!
Es ist ein multifunktionaler Concealer, da Sie 3 Produkte in einem haben können. Concealer, Highlighter und Kontur. Es ist matt, hinterlässt ein sehr gleichmäßiges Finish und wirkt sehr gut auf der Haut, bevor es trocknet. Es hat eine sehr gute Deckkraft, von mittel bis hoch, je nachdem, womit Sie arbeiten (Pinsel, Schwamm oder Finger). Es ist nicht notwendig, eine große Menge des Produkts aufzutragen, um es in einem Bereich zu fixieren, mit ein paar Berührungen reicht es, damit es lange hält. Ich fand ihn fantastisch und ohne Zweifel ist er mein Lieblings-Concealer des Jahres!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari Cruz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Mari Cruz empfiehlt dieses Produkt
18.06.2021
Fabelhaft
Was mir an diesem Concealer gefällt, ist, dass man ihn auch verwenden kann, um das Gesicht aufzuhellen und ihm Tiefe zu verleihen. Es lässt sich perfekt mit einem Schwamm bearbeiten, die Deckkraft bleibt hoch und das gefällt mir! Beim Arbeiten ist es sehr einfach und integriert sich gut in die Haut, zusätzlich reicht ein wenig Produkt auftragen. Hält viele Stunden, ohne dass Nachbesserungen erforderlich sind. Es ist definitiv einer meiner Lieblings-Concealer geworden!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Davida
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Davida empfiehlt dieses Produkt
29.05.2021
Brillant
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Concealer, sehr zu empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Eva empfiehlt dieses Produkt
16.05.2021
Ich werde es auf jeden Fall wiederholen
Ich probiere diesen Concealer seit fast einem Monat aus und muss sagen, dass ich ihn liebe. Die Deckkraft ist recht hoch und modulierbar, sie bleibt total trocken ohne Falten zu bilden und zumindest in meinem Fall trocknet sie nicht aus. Der Concealer ist das Make-up-Produkt, das ich am meisten konsumiere und das werde ich natürlich wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Antonio empfiehlt dieses Produkt
21.01.2021
Fantastisch
Seit ich diesen ausprobiert habe, habe ich keinen anderen Concealer angerührt, den ich habe. Es ist eines der besten, die ich für diesen Preis hatte. Deckt meine Augenringe auf jeden Fall ab und hält den ganzen Tag. Ich empfehle es jedem.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Coral
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Coral empfiehlt dieses Produkt
06.12.2020
PERFEKTE ABDECKUNG!
Ich habe es in einem NyX-Laden in Rom gekauft und ich liebte die Textur und die Deckkraft ist unglaublich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Marta empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - CAN’T STOP WON’T STOP contour concealer - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben