Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin SYSTEM 6 – Kit – Behandlung für sehr geschwächtes Haar, das mit Chemikalien behandelt wurde

Haar Geschenkset

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SYSTEM 6 - Kit - Behandlung für sehr geschwächtes Haar, behandelt mit Chemikalien von NIOXIN .

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome dünner werdenden Haares: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf mehr als 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Nioxin System #6 verhilft zu weicherem, voller aussehendem Haar.

Verdickende Haarbehandlung, reduziert Haarausfall durch Haarbruch und stärkt es, erfrischt die Kopfhaut und verleiht Glanz.

Verleiht dem Haar ein glatteres, kräftigeres und dichteres Aussehen, indem es Öl, Fettsäuren und Umweltrückstände entfernt, die die Kopfhaut und Haarfollikel verstopfen, während es gleichzeitig Feuchtigkeit wiederherstellt und die Farbe schützt.

Vorteile:

  • Professionelle Komplettbehandlung zur Stärkung von dünner werdendem und chemisch behandeltem Haar – für ein dichteres und glatteres Aussehen.
  • Entfernt Fett, Fettsäuren und Umweltrückstände.
  • Hilft, das Haar weicher zu machen und seine Feuchtigkeit wiederherzustellen.
  • Trägt zur Erhaltung einer gesunden Kopfhaut bei.
EAN
4064666045702
Haartyp
Volumenarmes Haar Schwaches Haar Gefärbtes Haar Haar mit Strähnchen
Textur
Gel
ingredients
NIOXIN® SHAMPOO: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Salicylic Acid, Polysorbate 20, Propylene Glycol,Mentha Piperita Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Menthol, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Glycerin, Linoleamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Camellia Sinensis Leaf Extract, Hydrolyzed Silk, Tocopheryl Acetate, Biotin, Lecithin, Niacinamide, Panthenol, AleuritesMoluccana Seed Oil, Foeniculum Vulgare Fruit Extract, Faex Extract, Acer Saccharum Extract, Citrus Limon Peel Extract, Saccharum Officinarum Extract, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract, CI 19140, CI 17200, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Potassium Sorbate CONDITIONER: Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Dicetyldimonium Chloride, Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Propylene Glycol, Methylparaben, Propylparaben,Mentha Piperita Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Menthol, EDTA, Sodium Chloride, Camellia Sinensis Leaf Extract, Polysorbate 20, Biotin, Lecithin, Niacinamide, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Foeniculum Vulgare Fruit Extract, CI 15510, Faex Extract, Acer Saccharum Extract, Citrus Limon Peel Extract, Saccharum Officinarum Extract, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract, Hydrolyzed Silk, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, AleuritesMoluccana Seed Oil, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate TREATMENT: Aqua, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Niacinamide, Benzophenone-4, Polysorbate 20, Caffeine, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, PEG-12 Dimethicone, Citric Acid, Cocamidopropyl Betaine, Acetamide MEA, Isopropyl C12-15-Pareth-9 Carboxylate, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Methyl Nicotinate, Sodium Chloride, Polysorbate 60, Polysorbate 80, Mentha Piperita Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Menthol, PEG-23M, Camellia Sinensis Leaf Extract, Hydrolyzed Silk, Biotin, Lecithin, Tocopheryl Acetate, Aleurites Moluccana Seed Oil, Foeniculum Vulgare Fruit Extract, Silica, Faex Extract, Acer Saccharum Extract, Citrus Limon Peel Extract, Saccharum Officinarum Extract, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Potassium Sorbate

Auswirkungen:

  • Für chemisch behandeltes Haar mit geringer Dichte. Verleiht dem Haar ein weicheres, kräftigeres und dichteres Aussehen.
  • Entfernt Fett, Fettsäuren und Umweltrückstände von der Kopfhaut.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  1. Shampoo: Sanft auf Haar und Kopfhaut auftragen. Gut ausspülen.
  2. Spülung: Von der Kopfhaut bis zu den Spitzen auftragen. 1 bis 3 Minuten einwirken lassen. Reichlich ausspülen.
  3. Behandlung: Gut schütteln. Tragen Sie 5 bis 10 Pumpstöße gleichmäßig auf die Kopfhaut auf. Nicht klären.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


Nioxin - SYSTEM 6 – Kit – Behandlung für sehr geschwächtes Haar, das mit Chemikalien behandelt wurde - Meinungen

4,9
Etwa 5
38 Meinungen
5
33
4
5
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 38 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.02.2024
tolle Behandlung
Ich habe die 3 Produkte erhalten, die ich täglich verwende. Die Produkte 1 und 2 gefallen mir sehr gut, aber bei Produkt 3 verstehe ich nicht, wie man es aufträgt, weil es dann meine Haare durcheinander bringt. Ohne 3 sind meine Haare superweich. Im Moment habe ich noch keine nennenswerten Ergebnisse gesehen, aber ich denke, dass es die Struktur meiner Haare ein wenig verändert hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
VALERIE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
VALERIE empfiehlt dieses Produkt
15.05.2023
👍❤️
Nioxin System 1 Conditioner ist unglaublich! Es macht mein Haar weich, kämmbar und voller Leben. Ich liebe seinen frischen Duft und wie es mein Haar stärkt und es gesund und glänzend aussehen lässt!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
coastcupoftea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
coastcupoftea empfiehlt dieses Produkt
09.05.2023
Großartig
Mein Haar hat sich sehr verbessert, ich merke, dass es gesünder und hydratisierter ist, zusammen mit dem Shampoo ist es eine sehr gute Behandlung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
08.05.2023
erfüllt seine Funktion
Was mir an diesem Produkt am besten gefällt, ist die Frische, die es Ihrem Haar hinterlässt. Es spendet Feuchtigkeit, aber nicht ausreichend, da ich in meinem Fall sehr geschädigtes Haar habe. Im Moment benutze ich es erst seit kurzer Zeit, aber ich habe Ergebnisse bemerkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Andrea empfiehlt dieses Produkt
05.05.2023
tolle Produkte
Nachdem ich den Nioxin Scalp Therapy Light Conditioner mehrere Tage lang ausprobiert habe, bin ich von den Ergebnissen, die er auf meinem Haar hinterlässt, begeistert. Ich stelle fest, dass es viel genährter und reparierter ist und die Spitzen viel gesünder sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar
Eva empfiehlt dieses Produkt
05.05.2023
Sehr gut
Ich kannte die Marke von vor Jahren. Aus diesem Grund habe ich mich nach meinem Haarausfall entschlossen, sie auch auszuprobieren. Ich habe das Complete Treatment Shampoo Conditioner und die Kur ohne Spülung für die Kopfhaut genommen und bin sehr zufrieden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Barbara
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Barbara empfiehlt dieses Produkt
04.05.2023
Die beste Behandlung für feines Haar
Ich habe feines Haar mit viel Haarbruch, ich habe vor mehr als drei Monaten angefangen, diese drei Produkte zu verwenden, ich sehe mein Haar weicher, glänzender, weniger spröde und sogar mit mehr Volumen, die Kombination der drei ist wichtig, warum Shampoo und Der Conditioner bereitet die Kopfhaut darauf vor, in den dritten Schritt einzudringen, der ohne Spülen direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird, und Achtung, dieses Produkt macht das Haar nicht fettig und hinterlässt es perfekt. Meine Erfahrung ist also sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Victoria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Victoria empfiehlt dieses Produkt
29.04.2023
Spektakulär
Ich teste die Behandlung seit mehr als einer Woche... Und ich muss ehrlich sagen, dass ich sie spektakulär finde. Ich bemerke mein kräftigeres Haar ... gesünder und mit viel Glanz. Ich empfehle es sehr. Ich werde es wieder kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lali
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lali empfiehlt dieses Produkt
26.04.2023
Wunderbar
Ich bemerke seit einiger Zeit, dass meine Haare brüchiger werden, und habe deshalb mit der Nioxin-Behandlung begonnen. Im Moment habe ich festgestellt, dass mein Haar sauber, hydratisiert und kräftiger ist, daher bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Violeta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Violeta empfiehlt dieses Produkt
25.04.2023
Mein Favorit
Ich bin mit dem Set der drei Produkte im Allgemeinen sehr zufrieden! Ich liebe die Textur der Spülung und da mir eine kleine Menge ausreicht, trage ich sie über mein ganzes Haar auf. Ich bemerke, dass meine Haare dicker sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Salvatierra Gonzalez
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Salvatierra Gonzalez empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - SYSTEM 6 – Kit – Behandlung für sehr geschwächtes Haar, das mit Chemikalien behandelt wurde - Fragen

Sie haben nicht das 1000ml Shampoo und die Spülung ???
Übersetzt von Google
(Noelia · 28.09.2020)
Hallo Noelia! Du meinst die Shampoos aus der Charge? Nein, in diesem Fall sind die Größen kleiner, wie in der Beschreibung der einzelnen Lose der Marke angegeben. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben