Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin SISTEMA 5 - Acondicionador - Cabello Tratado Químicamente y Debilitado - Paso 2

Volumizing Conditioner

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SYSTEM 5 Scalp Therapy revitalisierender Conditioner von NIOXIN .

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome dünner werdenden Haares: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf mehr als 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Nioxin System #5 hilft, Öl, Fettsäuren und Umweltverschmutzungen zu entfernen, die die Follikel der Kopfhaut verstopfen.

Es erhöht auch die Textur des Haares, stellt die Feuchtigkeit wieder her und schützt die Farbe . Verdickende Haarbehandlung, reduziert Haarausfall durch Haarbruch und stärkt es, erfrischt die Kopfhaut und verleiht Glanz.

Das Nioxin 5-System lässt Ihr Haar voller erscheinen und hilft, trockenes Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Empfohlen für mit Chemikalien behandeltes Haar.

Vorteile:

  • Komplette professionelle Behandlung zur Verdichtung von mit Chemikalien behandeltem und teilweise geschwächtem Haar
  • Für volleres, hydratisierteres Haar
  • Hilft bei der Entfernung von Fett, Fettsäuren und Umweltrückständen
  • Hilft, die Feuchtigkeitszufuhr und den Frizz-Wert auszugleichen
  • Erhöht die Dichte jedes Strangs
EAN
4064666102290
Haartyp
Volumenarmes Haar Alle Haartypen Beschädigt Haar mit Strähnchen
ingredients
Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Mentha Piperita Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Menthol, Methylparaben, Propylparaben, EDTA, Propylene Glycol, Limonene, Camellia Sinensis Leaf Extract, Polysorbate 20, Biotin, Lecithin, Niacinamide, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Foeniculum Vulgare Fruit Extract, Faex Extract, Acer Saccharum Extract, Citrus Limon Peel Extract, Saccharum Officinarum Extract, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract, Hydrolyzed Silk, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Aleurites Moluccana Seed Oil, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Auswirkungen:

  • Stärkt das Haar und spendet Feuchtigkeit; Entfernt Fett, Fettsäuren und Rückstände, die die Kopfhaut und Haarfollikel verstopfen.
  • BioAmp-Technologie für Feuchtigkeitsausgleich und Widerstandsfähigkeit.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


Spülung:

  • Von der Kopfhaut bis zu den Spitzen auftragen.
  • 1 bis 3 Minuten einwirken lassen.
  • Reichlich ausspülen.
Tragen Sie es von der Kopfhaut bis zu den Spitzen auf. 1 bis 3 Minuten einwirken lassen. Klären
Übersetzt von Google

Nioxin - SISTEMA 5 - Acondicionador - Cabello Tratado Químicamente y Debilitado - Paso 2 - Meinungen

5
Etwa 5
27 Meinungen
5
26
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 27 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
22.11.2023
Freut mich, Sie kennenzulernen
Ich liebe es, wie es mir hilft, Öl, Fettsäuren und Umweltrückstände zu entfernen, die die Follikel der Kopfhaut verstopfen. Ich merke auch, dass es die Textur meines Haares verbessert, die Feuchtigkeit wiederherstellt und die Farbe schützt, Haarausfall aufgrund von Haarbruch reduziert und es stärkt, die Kopfhaut erfrischt und Glanz verleiht. Komplette professionelle Behandlung zur Verdichtung von chemisch behandeltem und teilweise geschwächtem Haar. Für üppigeres und hydratisiertes Haar. Hilft bei der Beseitigung von Fett, Fettsäuren und Umweltrückständen. Hilft, den Feuchtigkeitsgehalt und das Frizz-Niveau auszugleichen. Erhöht die Dichte jedes Strangs.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
17.11.2023
Ich liebe es!
Diese Spülung hinterlässt das Haar hell, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Es entwirrt effektiv und macht das Haar sehr weich und glänzend. Ich verwende es zusammen mit dem Shampoo aus derselben Linie und ich liebe das Ergebnis, das ich in meinen Haaren sehe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
11.11.2023
Mein Lieblingspaket
Mein Haar war ziemlich geschädigt und geschwächt und hatte starken Haarausfall, denn nach einer Wochenbettpartie – man kennt ja schon die Konsequenzen – war diese Packung großartig für mich. Es hat mir bei Haarausfall geholfen und mein Haar weich und glänzend gemacht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Desiree
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Desiree empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
Extra weich
Einer der Conditioner, die mir am besten gefallen!! Ich habe blondes Haar mit Strähnen und es verheddert sich oft und es ist eine Freude, es auszuspülen und zu bemerken, dass das Haar weich und entwirrt ist. Ich habe es ein paar Minuten ruhen lassen und ich liebe es!!! Mir ist auch aufgefallen, dass ich beim Trocknen meiner Haare etwas mehr Volumen habe! Ja, ich empfehle es!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
10.11.2023
Sehr gut
Ich bin kein großer Fan von Spülungen und diese hat mir sehr gut gefallen. Sie beschwert mein Haar nicht und lässt sich super gut entwirren. Die Wahrheit ist, dass ich es viel merke, seit ich sie benutze, das werde ich tun Kaufe es auf jeden Fall wieder
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
patricia empfiehlt dieses Produkt
10.11.2023
Ich liebe
Dank Nioxin konnte ich ihr System 5 Kit ausprobieren, ich war sehr überrascht, ich verwende immer eine Maske oder Spülung von anderen Marken und es verheddert sich immer, mit diesem Produkt komme ich ohne Knoten aus der Dusche, die Anwendung Shampoo mit Spülung ist perfekt, ich werde es auf jeden Fall wiederholen, wenn ich keine mehr habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paloma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Paloma empfiehlt dieses Produkt
07.11.2023
Ich liebe es, wie es meine Haare hinterlässt
Ich bin von dieser Spülung begeistert. Ich merke, dass meine Haare genährt, kräftiger und dicker sind, als ob sie sie aufpolstern würden. Außerdem entwirrt es das Haar und macht es super kämmbar für das Styling, auch wenn ich Strähnen habe. Ich bin sehr glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
patricia
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
patricia empfiehlt dieses Produkt
06.06.2023
Bisher mein Lieblingsshampoo
Das Produkt ist sanft und angenehm zur Kopfhaut. Riecht sehr natürlich und der Schaum ist der Wahnsinn. Toller Reiniger, auch mit kleinen Flüssigkeitsmengen. Es ist definitiv mein Lieblingsshampoo geworden, sehr zu empfehlen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
pat
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
pat empfiehlt dieses Produkt
03.06.2023
Ich liebe es!
Ich liebe diese Spülung, sie macht das Haar in Sekundenschnelle weich und entwirrt, obwohl empfohlen wird, sie 1 bis 3 Minuten einwirken zu lassen. Es hat auch einen minzigen Geruch, aber es ist nicht störend, wenn man es nicht zu nah an die Augen bringt. Ich werde es auf jeden Fall zusammen mit dem Shampoo wiederholen, da meine Haare länger sauber bleiben und weicher und voluminöser sind, außerdem pflegt es die Farbe gefärbter Haare.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Ana empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
sehr guter Conditioner
Der Conditioner hat ein sehr praktisches Format und lässt sich leicht auftragen. Es verleiht dem Haar viel Geschmeidigkeit und Volumen. Es hat keinen starken Duft, aber es riecht gut. Es ist die perfekte Ergänzung zum Shampoo und ich habe weniger Haarausfall festgestellt. Brillant!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maribel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Maribel empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - SISTEMA 5 - Acondicionador - Cabello Tratado Químicamente y Debilitado - Paso 2 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben