Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin SYSTEM 3 – Spülung – Leicht geschwächtes gefärbtes Haar – Schritt 2

Volumizing Conditioner

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SYSTEM 3 Scalp Revitalizer Conditioner für feines Haar von NIOXIN .

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome dünner werdenden Haares: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf mehr als 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Nioxin System #3 macht das Haar dicker, dichter und mit lebendiger Farbe. Verdickende Haarbehandlung, reduziert Haarausfall durch Haarbruch und stärkt es, erfrischt die Kopfhaut und verleiht Glanz.

Es wurde entwickelt, um follikelverstopfendes Öl, Fettsäuren und Umweltverschmutzungen zu entfernen und gleichzeitig die Haarstruktur zu verstärken, für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt und Farbschutz zu sorgen.

Empfohlen für gefärbtes Haar

Vorteile:

  • Komplette professionelle Verdickungsbehandlung für leicht dünner werdendes, coloriertes Haar für eine verstärkte Haarstruktur und wiederhergestellte Feuchtigkeitsbalance
  • Hilft bei der Entfernung von Fett-, Fettsäuren- und anderen Umweltschadstoffrückständen
  • Hilft, das Haar zu stärken und den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren
  • Erhöht die Fülle jeder Haarsträhne
EAN
4064666305080
Haartyp
Volumenarmes Haar Gefärbtes Haar
Textur
Creme
ingredients
aqua, cetyl alcohol, stearamidopropyl dimethylamine, quaternium-18, stearyl alcohol, bis-aminopropyl dimethicone, hydroxyethylcellulose, phenoxyethanol, benzyl alcohol, cetearyl alcohol, mentha piperita oil,mentha arvensis leaf oil, menthol, glyceryl stearate, oleyl alcohol,methylparaben, peg-2m, propylparaben, polysorbate 60, edta, citric acid, propylene glycol, limonene, camellia sinensis leaf extract, silica, cystine bis-pg-propyl silanetriol, biotin, lecithin, niacinamide, panthenol, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare fruit extract, faex extract, bht, acer saccharum extract, citrus limon peel extract, saccharum officinarum extract, vaccinium myrtillus leaf extract, citrus aurantium dulcis fruit extract, potassium sorbate, sodium benzoate

Auswirkungen:

  • Stärkt das Haar und spendet Feuchtigkeit; Entfernt Fett, Fettsäuren und Rückstände, die die Kopfhaut und Haarfollikel verstopfen.
  • BioAmp-Technologie für Feuchtigkeitsausgleich und Widerstandsfähigkeit.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


Spülung:

  1. Von der Kopfhaut bis zu den Spitzen auftragen.
  2. 1 bis 3 Minuten einwirken lassen.
  3. Reichlich ausspülen.

Nioxin - SYSTEM 3 – Spülung – Leicht geschwächtes gefärbtes Haar – Schritt 2 - Meinungen

4,9
Etwa 5
26 Meinungen
5
23
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 26 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.11.2023
Ich liebe
Ich liebe diesen Conditioner!! Es eignet sich perfekt für geschädigtes und verfärbtes Haar, spendet Feuchtigkeit und macht das Haar weich und verströmt einen unglaublich frischen Duft. Die Auswirkungen auf die Reduzierung des Haarausfalls treten sehr schnell ein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Paula empfiehlt dieses Produkt
06.11.2023
Gute Behandlung für gesträhntes Haar
Für mich ist die Verwendung von Spülungen nach dem Waschen unerlässlich. Nach dem Waschen mit dem Spezialshampoo für meinen Haartyp lasse ich die Spülung 3 bis 5 Minuten einwirken, spüle sie aus und fertig! Das Haar wird den ganzen Tag gepflegt und vorbereitet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
monica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
monica empfiehlt dieses Produkt
25.10.2023
Ich liebe
Das Produkt Nioxin System Three ist wunderbar für die Haardichte. Ich habe in den letzten zwei Wochen eine große Veränderung bemerkt, seit ich dieses Produkt bereits verwendet habe. Seine Dichte ist sehr leicht und weich und ich empfehle, die letzte Behandlung nach dem Abspülen durchzuführen. Es hat einen minzigen Geruch, den ich liebe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maitane
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Maitane empfiehlt dieses Produkt
24.10.2023
Volumen-Conditioner
Es ist ein Produkt mit einer leichten Textur und einem Menthol-Geruch, das das Haar erfrischt und nach der Anwendung eine schönere Farbe auf meinen gefärbten Haaren hinterlässt. Bei der Anwendung habe ich festgestellt, dass es mir mehr Volumen verleiht und meine Haare gut aussehen Ich bemerke, dass es dichter wird, obwohl ich auch bemerkt habe, dass mein Frizz etwas zugenommen hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Mittelblond, Fettiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Carmen empfiehlt dieses Produkt
15.05.2023
Unverzichtbar
Ich probiere die Spülung schon seit einiger Zeit aus und bin von dem Ergebnis begeistert. Ich bemerke, dass das Haar kräftiger, weicher und voluminöser ist. Eine Spülung, die aus meiner Routine nicht mehr wegzudenken ist und die ich 100 x 100 empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Lorena empfiehlt dieses Produkt
12.05.2023
Schützt gefärbtes Haar
Ich verwende dieses Nioxin-Produkt schon seit einiger Zeit als Ergänzung zum Shampoo und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Diese Spülung versorgt mein Haar mit Feuchtigkeit, erhöht seine Dichte und macht es weich und glänzend.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Susana empfiehlt dieses Produkt
09.05.2023
Sehr gut
Ich verwende es zusammen mit dem Shampoo aus der gleichen Linie und ich liebe es, dass es das Haar nicht beschwert und ich bemerke, dass es dichter ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
05.05.2023
ich mag es sehr
Diese Spülung hat mir sehr gut gefallen, ich habe sie aufgrund des enormen Haarausfalls im letzten Jahr eingesetzt. Im Moment sind meine Haare super sauber und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Ich benutze es mit dem Shampoo und der Behandlung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Barbara
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Barbara empfiehlt dieses Produkt
02.05.2023
macht das Haar superweich
Ich benutze es zusammen mit dem Shampoo aus der gleichen Linie. Ich bemerke, dass mein Haar sehr weich, glänzend und dicker ist. Es ist ohne Zweifel einer meiner Favoriten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
02.05.2023
Ideal für coloriertes Haar mit wenig Volumen
Nachdem ich das Shampoo aus der gleichen Serie verwendet hatte, entschied ich mich, die Spülung auszuprobieren, da ich immer Shampoo + Spülung verwende, da meine Haare gefärbt sind und zum Austrocknen neigen. Der Conditioner ist großartig, er macht das Haar überhaupt nicht fettig und macht es ultraweich, er erzeugt viel Schaum und gibt mit wenig Produkt das ganze Haar. Ich bemerke, dass es Volumen und sehr gute Hydratation gibt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Blondes Haar
Marina empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - SYSTEM 3 – Spülung – Leicht geschwächtes gefärbtes Haar – Schritt 2 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben