Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin SYSTEM 2 – Shampoo – Feines, natürliches und sehr geschwächtes Haar – Schritt 1

Volumizing Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SYSTEM 2 – Shampoo – Feines, natürliches und sehr geschwächtes Haar – Schritt 1 von NIOXIN

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome von Haarausfall: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf über 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Nioxin System Nr. 2 sorgt für dickeres, volleres Haar und schützt gleichzeitig jede einzelne Strähne vor Schäden.

Verdickende Haarbehandlung, reduziert Haarausfall durch Haarbruch (Anti-Loss-System) und stärkt es , erfrischt die Kopfhaut und verleiht Glanz.

Stärkt die Widerstandsfähigkeit gegen Schäden und Haarbruch und sorgt für dickeres und volleres Haar mit gesundem Glanz. Hilft bei der Reinigung, Optimierung und Behandlung von Haar und Kopfhaut .

Empfohlen für natürliches Haar.

Vorteile:

  • Professionelle Behandlung für natürliches Haar mit Haardichteverlust – für dichteres Haar und besseren Schutz vor Schäden.
  • Hilft, follikelverstopfendes Öl, Fettsäuren und Umweltabfälle zu beseitigen.
  • Hilft dem Haar Widerstand zu verleihen und den Feuchtigkeitshaushalt zu kontrollieren.
  • Sorgt für eine erneuerte Kopfhaut
EAN
8005610494944
Haartyp
Volumenarmes Haar
ingredients
aqua, sodium laureth sulfate, sodium lauryl sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium citrate, sodium xylenesulfonate, sodium chloride, cocamide mea, sodium benzoate, citric acid, salicylic acid, mentha piperita oil, mentha arvensis leaf oil, menthol, tetrasodium edta, sodium hydroxide, methylparaben, propylene glycol, camellia sinensis leaf extract, cystine bis-pg-propyl silanetriol, biotin, lecithin, niacinamide, panthenol, tocopheryl acetate, citrus paradisi peel extract, humulus lupulus flower extract, urtica dioica leaf extract, ci 19140, faex extract, acer saccharum extract, citrus limon peel extract, saccharum officinarum extract, vaccinium myrtillus leaf extract, ci 42090, citrus aurantium dulcis fruit extract, ci 17200, potassium sorbate.

Auswirkungen:

  • Regeneriert das Haar, erhöht das Volumen und schützt vor Haarbruch.
  • Darüber hinaus werden Öl, Fettsäuren und Umweltrückstände entfernt, die die Kopfhautfollikel verstopfen.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  1. Sanft auf Haar und Kopfhaut auftragen.
  2. Gut ausspülen.

Nioxin - SYSTEM 2 – Shampoo – Feines, natürliches und sehr geschwächtes Haar – Schritt 1 - Meinungen

4,9
Etwa 5
26 Meinungen
5
23
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.10.2023
Bestes Shampoo für meine Haare
trifft Erwartungen. Guter Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nataliya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Blondes Haar
Nataliya empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
Sehr gut
Ich benutze die Produkte seit einem Monat und meine Haare sind sehr, sehr sauber! Ein wirklich schönes Gefühl. gleichzeitig genährt. Ich merke weniger Sturz. Ich möchte wirklich, dass ein paar Monate vergehen und ich sehe, wie neue Haare wachsen (ich sehe schon etwas)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Barbara
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Barbara empfiehlt dieses Produkt
17.05.2023
Freut mich, Sie kennenzulernen
Ich mag dieses Shampoo wirklich, es hinterlässt eine angenehme Frische, die Textur ist wunderbar und meine Haare fühlen sich gepflegter, voluminöser und kräftiger an! Es duftet angenehm nach Minze und verleiht dem Haar mehr Volumen! Ich liebe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alicia empfiehlt dieses Produkt
14.05.2023
erfüllt seine Funktion
Das Shampoo tut seinen Zweck, im Moment hilft es gut gegen Haarausfall. Es hinterlässt viel Frische auf der Kopfhaut, riecht aber zu stark nach Minze. Ich habe gefärbte Haare und es trocknet sie stark aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Andrea empfiehlt dieses Produkt
12.05.2023
Ein Shampoo 10!
Ich liebe alles an diesem Shampoo! Sein Geruch, seine Textur und natürlich, wie gut sich meine Haare anfühlen, seit ich es benutze. Ich merke, dass meine Haare viel gesünder, kräftiger, dicker und voluminöser sind, ich merke, dass sie viel weniger brechen und außerdem länger sauber bleiben. Sehr empfehlenswert!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Gefärbtes Haar
María empfiehlt dieses Produkt
08.05.2023
Brillant ! Meine Haare bleiben lange sauber
Nachdem ich es ein paar Wochen lang verwendet habe, kann ich sagen, dass meine Haare länger sauber bleiben, außerdem bemerke ich, dass meine Haare mehr Volumen und Stärke haben, da ich das Gefühl habe, dass sie weniger ausfallen. Es hat eine sehr weiche Textur für die Kopfhaut und ich habe das Gefühl, dass es gründlich reinigt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Blondes Haar
Marina empfiehlt dieses Produkt
08.05.2023
Brillant
Das Produkt ist original und korrekt, aber es hat 9 Tage gedauert, bis ich ankam
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
jose antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar
jose antonio empfiehlt dieses Produkt
04.05.2023
Shampoo einen Versuch wert
Ich kannte die Marke nicht, aber dieses Shampoo ist perfekt. Es ist einen Versuch wert, meine Haare bleiben viel länger sauber (ich habe fettige Ansätze und trockene Spitzen). Der Geruch ist fantastisch und die Textur sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Yaiza empfiehlt dieses Produkt
04.05.2023
Fabelhaft
Ich habe dieses Shampoo mehrmals verwendet und ich liebe das Gefühl der Frische, das es bei mir hinterlässt und wie stark und gesund sich mein Haar nach dem ersten Monat der Anwendung anfühlt. Ich empfehle es all jenen Menschen, die bemerken, dass ihre Haare schwächer als gewöhnlich sind. Es ist eine 10
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Violeta
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Violeta empfiehlt dieses Produkt
03.05.2023
mehr Dichte
Sie empfahlen dieses Nioxin System 2 Shampoo, um meinem Haar mehr Fülle zu verleihen, und die Wahrheit ist, dass ich, abgesehen davon, dass mein Haar sehr sauber bleibt, nach und nach die Ergebnisse bemerke und mein Haar weniger bricht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisenda
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Hellbraun, Gefärbtes Haar
Elisenda empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - SYSTEM 2 – Shampoo – Feines, natürliches und sehr geschwächtes Haar – Schritt 1 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben