Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin 3D-STYLING – Spray zur Erhöhung der Haardichte

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

3D STYLING Verdickungsspray von NIOXIN.

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome dünner werdenden Haares: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf mehr als 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Die Produktpalette von NIOXIN 3D STYLING fördert die natürliche Formgebungsfähigkeit des Haares. Speziell entwickelt, um die Haarpflege und das Styling zu vervollständigen.

Styling-Spray für Haare für länger anhaltende Styles und mit mehr Volumen* (im Vergleich zu unbehandelt). Speziell entwickelt, um den Haardurchmesser zu vergrößern.

  • Dermatologisch getestet.
  • Sofortige und dauerhafte Definition.
  • ProThick-Technologie.

Vorteile:

  • Sorgt für zusätzlichen Halt und schützt die Dichte des Haares.
EAN
8005610531243
Haartyp
Volumenarmes Haar
Format
Spray
ingredients
aqua / water - pvp - chitosan - polyethylene - polysorbate 20 - peg 40 hydrogenated castor oil - phenoxyethanol - fragrance - polysorbate 80 - peg 60 hydrogenated castor oil - methylparaben - formic acid - disodium edta - panthenol - ethylhexylglycerin - mentha piperita (peppermint) oil - menthol - mentha arvensis leaf oil

Auswirkungen:

  • Bietet Textur, Fülle und Volumen für dickere Styles und gesund aussehendes Haar.
  • Nioxin-Spray hilft, den Haardurchmesser zu vergrößern und seine Dichte zu schützen.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  1. Schütteln und vom Ansatz ins saubere, feuchte Haar sprühen.
  2. Föhnen und nach Belieben stylen.

Nioxin - 3D-STYLING – Spray zur Erhöhung der Haardichte - Meinungen

4,9
Etwa 5
30 Meinungen
5
26
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 27 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
27.10.2023
Haarpflege
Sprühen Sie es mit unglaublicher Wirksamkeit auf das Haar, es bleibt mehr als 24 Stunden lang weich und gepflegt und ich mag auch die Frische, die es dem Haar hinterlässt, ideal für jede Jahreszeit. Es ist ein Produkt, das ich weiterhin in meinem Haar verwenden werde Routine.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Sara empfiehlt dieses Produkt
26.10.2023
ich mag es sehr
Ich mag die Textur dieses Nioxin-Haarsprays. Das Format ist großartig und es ist super bequem, es überall in der Tasche mitzunehmen, um Ihre Haare auszubessern. Es hilft, die Frisur zu fixieren, ohne sie zu beschweren, und sorgt für einen sehr kühlen Touch, da es sich um ein Dichtespray handelt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
iria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
iria empfiehlt dieses Produkt
24.10.2023
Gutes Produkt
Dieses Produkt ist wie ein 2-in-1-Produkt, denn es fixiert die Frisuren so, dass sie den ganzen Tag perfekt bleiben, ohne dass lästige Härchen herausfallen, und sorgt außerdem für Dichte. Der Geruch ist sehr angenehm und beschwert nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Natalia empfiehlt dieses Produkt
24.10.2023
Unglaublich
Wenn ich eine Frisur machen möchte und keine einzige Haarbewegung haben möchte, verwende ich dieses Haarspray, denn abgesehen davon, dass alles an Ort und Stelle bleibt, verleiht es dem Haar Dichte, was in meinem Fall, da ich sehr feines Haar habe, ein Pluspunkt ist .
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariangel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Mariangel empfiehlt dieses Produkt
23.10.2023
brutal
Ich liebe dieses Spray, um meinen Haaren mehr Fülle zu verleihen. Neulich habe ich ein paar Wellen gemacht und das Ergebnis war brutal, viel schöner, langlebiger und die Haare sahen viel voluminöser aus. Ich liebe den Effekt und es ist sehr einfach anzuwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Elena empfiehlt dieses Produkt
23.10.2023
Empfohlen
Ich benutze dieses Produkt sehr gerne, ich habe widerspenstiges Haar und es sorgt dafür, dass es fest an Ort und Stelle bleibt, ohne es zu beschweren. Meine Haare fühlen sich dichter und viel voluminöser an. Ich trage es vom Ansatz bis in die Spitzen auf und föhne es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jesus
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Maria Jesus empfiehlt dieses Produkt
22.10.2023
Es hat mich positiv überrascht!!!
Ich war vom Nioxin 3D Styling Density Spray positiv überrascht. Es hält, was es verspricht. Meine Haare sind fein und haben wenig Volumen, daher ist die Anwendung dieses Sprays ein großer Erfolg. Schon bei der ersten Anwendung bemerkte ich, dass meine Haare voluminöser und dichter aussahen und meine Frisur länger als sonst hielt, ohne Kräuselungen. Das Haar bleibt glänzend und behindert die natürlichen Bewegungen nicht. Darüber hinaus ist es nicht schädlich und hinterlässt keinerlei Rückstände auf meinen Haaren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
FRANCIANE
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
FRANCIANE empfiehlt dieses Produkt
22.10.2023
Gibt viel Volumen
Da ich feines Haar habe, habe ich fast kein Volumen. Gestern habe ich es vor dem Trocknen meiner Haare ein paar Mal aufgesprüht und kopfüber getrocknet, und es hat mir ziemlich viel Volumen gegeben. Ich empfehle es für feines Haar ohne Volumen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Lorena empfiehlt dieses Produkt
21.10.2023
Ein Wunder
Ich war von diesem Produkt begeistert, da es meinem Ansatz mehr Volumen verleiht und meine Haare überhaupt nicht fettig macht. Der Geruch ist sehr gut, die Inhaltsstoffe sind sehr gut und die Anwendung ist dank des Sprayformats sehr einfach
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar
Sandra empfiehlt dieses Produkt
20.06.2023
FREUT MICH, SIE KENNENZULERNEN
Ich bin begeistert, das Nioxin 3D-Spray verleiht meinem Haar ein sehr schönes und natürliches Volumen und sieht gesund aus. Ich verwende es für Frisuren und es gibt mir den nötigen Schwung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rubi
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Rubi empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - 3D-STYLING – Spray zur Erhöhung der Haardichte - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben